Thread: Suche WEST END |:'{
|
Eröffnet am: 09.02.2004 21:23 Letzte Reaktion: 19.02.2004 21:06 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Adrollity | Suche WEST END |:'{ | 09.02.2004, 21:23 | |||
| -Sei- | Suche WEST END |:'{ | 15.02.2004, 12:58 | |||
| Adrollity | Suche WEST END |:'{ | 19.02.2004, 21:06 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hallöschen!!! Ich bin auf der Suche nach WEST END und dachte das mir die Yaoi/shônen ai-Kenner unter euch vielleicht helfen können... *schleim* Ich hatte da mal nämlich ne Site wo man dieses Manga downloaden konnte, aber die Adresse aber irgendwie verschlampt -.-" Mir wär das auch total egal ob es auf japanisch griechisch oder neu-koreanisch wäre *drop* Hat einer von euch ne Ahnung wo ich dat finde? Oder hat jemand das Manga und kann es mir vielleicht schicken? *Hundekuchen-blick* Dat wäre total lieb von euch!!! lovely greetz your, Getchi ~Warum glauben einem die Menschen sofort, wenn man sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, die Bank sei frisch gestrichen,müssen sie raufpatschen?~ |
|||||||
|
|||||||
| Guck mal hier unter Scanlations: http://re-chan.cjb.net Ist auf englisch ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ahhhh!!!! *megafreu* Danke dir guisa!!!! *knuffz* your Getchi ~Warum glauben einem die Menschen sofort, wenn man sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, die Bank sei frisch gestrichen,müssen sie raufpatschen?~ |
|||||||