Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_28124/-1/10790564728021/
http://desu.de/f_9aeet

Von:   abgemeldet 27.07.2003 18:10
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]

zu der Sache mit den Eltern...:
Meine Mutter hat da nichts gegen.. (und sie wusste es auch schon von Anfang an - sprich Anfang meiner Pubertät an, da ich mit ihr eig. immer über alles rede(n kann)).
Meinen Vater hat es wohl etwas mehr mitgenommen, als er efahren hat, dass ich gerne mit anderen Mädchen kuschel... (und dann noch seine Frage ob die da auch nichts gegen hatte.. --"... und warum wir das denn getan haben... dabei war es wirklich ~nur~ kuscheln....). Aber wirklich ausgerastet ist er nicht. Er schien höchstens enttäuscht oder hat sich gefragt, was er wohl falsch gemacht hat ^^°.

zu den Briefen:
O.o... ähm ja.
In Deutschland (und auch anderswo) existiert sowas wie ein "Briefgeheimnis"... . Ich bin mir nicht sicher, ob das auch bei Eltern und ihren Minderjährigen gilt, aber eig. hat es da schon wirklich nichts mehr mit Vertrauen zu tun sondern ist eine Unverschämtheit. Ich würde da sofort mit meiner Mutter drüber reden, ihr klar machen, dass das DEINE Briefe sind und die nur DICH etwas angehen... dass das deine Privatsphäre ist... und wenn das nichts hilft - öffne doch auch mal einfach ihre Briefe XP.

Zu der "Phase" oder Homo/bi = "in":
....sag ich lieber nichts, sonst reg ich mich zuuuu sehr auf.
Ich finde, beides klingt sehr negativ... man sollte das Thema lieber gelassen nehmen und die sexuellen Ausrichtungen auch als solche akzeptieren... und nicht irgendwie runterreden >.<". Selbst wenn es "nur" Phasen sind -> das weiß man dann erst hinterher (schöne Grüße an alle Vorurteile -.-").
Und wäre es "in" oder Hetero sogar "out" *diese Begriffe so hass* wäre die Menschheit bald dem Untergang geweiht.. (nichts dagegen *lach* ... aber ich denke, soweit können die lieben Medien-Gesellschaften auch noch denken).
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake

Zurück zum Thread