Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: das intoleranteste was es gibt

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_26335/-1/10790557109708/
http://desu.de/oK0VyRm

Von:   abgemeldet 23.06.2003 00:35
Betreff: das intoleranteste was es gibt [Antworten][Ändern]
-_-;;;;;;

dem grad ne mail schreib:
(ich bin schwul und es ist mir egal was du über mich sagst oder denkst, aber du kannst nicht das verhalten von einem Menschen auf alle projezieren)

(ich hab mir nicht alles durchgelesen, da mir dafür leider die zeit fehlt)

(Bevor ich weiterschreibe. Ich Lebe in einer Welt in der weder Gott noch Teufel existieren)

weist du, du hast deine Meinung und stehst dazu... das ist auch gut so, allerdings sollte man auch erkennen wenn man Falsch liegt und Dementsprechend handeln. Vielleicht hast du auch Teilweise recht...

Allerdings, Liebe ist und bleibt ein Gefühl das kommt und geht. Sie ist nichts festes, Greifbares. Mann kann sie weder erzwingen noch ewig darauf bauen. Niemand kann das beeinflussen. Bei Sex ist es anders. Sex ist eine Handlung, ein Trieb dem wir unterliegen und ihn bis zu einem gewissen grad steuern können, Wir entscheiden wann, wo und mit wem wir sex haben, aber nicht ob wir diese person lieben oder nicht.

hm... Ein Freund von mir(den ich "Liebe") ist schwer krank. Er wird bald sterben, daran kann leider niemand etwas ändern. Ich bin bereit alles für ihn zu tun damit er sich wohlfühlt, damit es ihm gut geht. Wenn er dadurch überleben könnte wäre ich auch bereit für ihn zu sterben. Ich erwarte nichts von ihm. Sex spielt keine rolle, ich muss keinen sex mit ihm haben nur weil ich ihn liebe. Verstehst du? Ich denke, das ist es was man als liebe bezeichnet...
(dieser freund von mir ist nicht durch sex krankgeworden. Er hat eine Krankheit auf die ich jetzt nicht weiter eingehen werde da das ihm gegenüber unfair wäre sich hier einfach darüber auszulassen)

Sex zwischen Homosexuellen kann genauso Krankheiten verursachen wie Sex zwischen Heterosexuellen. Es gibt genug Ärzte die dir das Beweisen können. Die Art des Geschlechtsverkehrs, ob homo- oder Heterosexuell spielt dabei keine rolle. Wer nicht aufpasst geht nunmal ein risiko ein.
(komm mir jetzt bitte nicht mit statistiken, es gibt nunmal viel weniger homo- als heterosexuelle. dementsprechend ist der prozentsatz zum gesamtwert auch höher)

Du kannst nicht davon ausgehen das Alle Homosexuelle so sind wie es in den Medien rübergebracht wird. jeder Mensch ist ein einzigartiges individuum und Handelt auch anders als seine Mitmenschen. Du wirst mich sicherlich nie mit Handtasche und schminkzeugs bewaffnet durch die stadt laufen sehen nur weil ich schwul bin. Ebensowenig wirst du mich(und die meisten anderen auch) in irgendwelchen bordellen antreffen. Wir wollen halt einfach unser Leben so Leben wie wir es für richtig halten.
Talk to me, show some pity
You touch me in many, many ways
But I'm shy can't you see

Zurück zum Thread