Thread: ~*~[V] Manga und Anime~*~
|
Eröffnet am: 27.02.2007 14:21 Letzte Reaktion: 13.05.2008 12:41 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| seely | ~*~[V] Manga und Anime~*~ | 27.02.2007, 14:21 | |||
| seely | ~*~[V]/[S]/[T]- Portofrei!!!~*~ | 06.03.2007, 17:28 | |||
| redei | ~*~[V]/[S]/[T]- Portofrei!!!~*~ | 06.03.2007, 17:48 | |||
| ~*~[V]/[S]/[T]- Portofrei!!!~*~ | 06.03.2007, 18:27 | ||||
| Murdoc | ~*~[V]/[S]/[T]- Portofrei!!!~*~ | 06.03.2007, 18:36 | |||
| PaniChan | ~*~[V]/[S]/[T]- Portofrei!!!~*~ | 06.03.2007, 18:43 | |||
| seely | ~*~[V]/[S]/[T]- Portofrei!!!~*~ | 06.03.2007, 18:50 | |||
| PaniChan | ~*~[V]/[S]/[T]- Portofrei!!!~*~ | 06.03.2007, 18:59 | |||
| seely | ~*~[V]/[S]/[T]- Portofrei!!!~*~ | 07.03.2007, 18:27 | |||
| Mila_Andersson | ~*~[V]/[S]/[T]- Portofrei!!!~*~ | 07.03.2007, 18:34 | |||
| seely | ~*~[V]/[S]/[T]- Portofrei!!!~*~ | 07.03.2007, 20:59 | |||
| seely | ~*~[V]/[S]/[T]- Portofrei!!!~*~ | 08.03.2007, 07:04 | |||
| seely | ~*~[V]/[S]/[T]- Portofrei!!!~*~ | 08.03.2007, 16:07 | |||
| seely | ~*~[V] Manga und Anime~*~ | 13.05.2008, 12:41 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Da es mal wieder Zeit wird, sich von ein paar guten Stücken zu trennen, nehm ich das doch gleich in Angriff... Die Preise, die angegeben sind können noch verhandelt werden. So und los gehts: ~MaNgA~ sind alle in einem guten Zustand außer es steht extra etwas dabei Check 1-4 (einzeln 3€/ zusammen 10€) Clover 1 (Schutzfolie leicht eingerissen)(2,50€) Das Lied der Lämmer 1 (3€) Eden no Hana 1-7 (einzeln 3€/zusammen 18€) Fairy Cube 1 (3€) Gorgeous Carat 1 (3€) Gravitation 1-9 (einzeln 3€/ zusammen 25€) Gravitation EX 1 (3€) Grimms Manga (3€) Kaikan Phrase 1 (3€) Kiss me, Teacher 1+2 (einzeln 3€/ zusammen 5€) Life 1-4 (einzeln 2€/ zusammen 6€) Model 1 (2,50€) Naruto 1-6 (einzeln 2€/ zusammen 10€) Princess Ai 1 (2,50€) Princess Princess 1 (2,50€) Sad Love Story 1 (2,50€) Suspicious Secrets 1+2 (einzeln 3€/ zusammen 5€) Tenchi Muyo! 1 (2€) Yami no Matsuei 1-11 (einige Bände leicht beschädigt, weisen gebrauchsspuren auf... zusammen abzugeben für 25€) ~DVD~ je DVD 6€; es gibt Rabatt, wenn ihr mehr als nur eine kauft XD Inu Yasha 1+2 (TV-Folgen) Love Hina 1 Noir 1 sooooo... wenn an etwas Interesse besteht, dann bitte einfach direkt im Forum (oder per ENS) bei mir melden ^__^ wie gesagt, ich lasse wegen Preisen mit mir verhandeln, also quatscht mich einfach an XD ~*~ memento mori ~*~ V erlust der Liebe A bseits der Gesellschaft M üde des Lebens P reisend die Nacht I n alle Ewigkeit R uhelos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 12:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *** update *** ~*~ memento mori ~*~ V erlust der Liebe A bseits der Gesellschaft M üde des Lebens P reisend die Nacht I n alle Ewigkeit R uhelos |
|||||||
|
||||||
| hi, kann dir mars 1-11 anbieten, würde 3 Bände davon gegen Check 2-4 tauschen, und für den Rest hätte ich gerne noch ca. 30,00 Euro! Die mangas sind in gutem bis sehr gutem Zustand (mit Schutzumschlägen)! Meld dich bei interesse!! Das Glück erreicht man nicht durch wollen. Es liegt verborgen in den Dingen um uns, und darin, wie wir sie schätzen! |
|
![]() |
||||||
| > ~DVD~ > (je DVD 6€; es gibt Rabatt, wenn ihr mehr als nur eine kauft XD) > Inu Yasha 1+2 Sind das die Movies oder die TV-Folgen? > Noir 1 Wieviele Folgen sind da drauf? Zudem würd mich der Zustand interessieren ^^ Melde dich am besten per ENS /edit: Danke fürs reservieren ^-^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 19:48:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HeyHo! \(^o^)/ Hast eine ENS! ^-^ *wink* ♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥ ♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab INteresse an Junjo Romantica 1 und würde mit dir gegen kenshin 1 tauschen °° Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... in was für nem zustand is denn dein kenshin ?.? ~*~ memento mori ~*~ V erlust der Liebe A bseits der Gesellschaft M üde des Lebens P reisend die Nacht I n alle Ewigkeit R uhelos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur einmal gelesen, noch wie neu:) Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *update* Eerie Queerie 1-4 verkauft ~*~ memento mori ~*~ V erlust der Liebe A bseits der Gesellschaft M üde des Lebens P reisend die Nacht I n alle Ewigkeit R uhelos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ kann dir kenshin 1 und stigma anbieten... sind allerdings in einem nich sou~ guten zustand... bei stigma is der umschlag kaputt (war er beim kauf aber schon) und bei kenshin is der buchrücken geknickt... ^^° allerdings würd ich es dir nich verkaufen, sondern würd gern tauschen... hab nämlich interesse an Küss mich student ^^° (mach mir ein angebot, wie viele du tauschen würdest ^^) falls du interesse hast, schreib ne ENS ^^ }{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast ne ens ^^ ~*~ memento mori ~*~ V erlust der Liebe A bseits der Gesellschaft M üde des Lebens P reisend die Nacht I n alle Ewigkeit R uhelos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***update*** Desire und Dir en Grey - The Japanese Fxxker Family sind jetzt weg ^^ ~*~ memento mori ~*~ V erlust der Liebe A bseits der Gesellschaft M üde des Lebens P reisend die Nacht I n alle Ewigkeit R uhelos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***update*** Küss mich Student 1-4 is jetzt auch weg, außerdem such ich jetzt Stigma nicht mehr ^^ ~*~ memento mori ~*~ V erlust der Liebe A bseits der Gesellschaft M üde des Lebens P reisend die Nacht I n alle Ewigkeit R uhelos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *update* Verkaufe wieder ein paar Sachen... ~*~ memento mori ~*~ V erlust der Liebe A bseits der Gesellschaft M üde des Lebens P reisend die Nacht I n alle Ewigkeit R uhelos |
|||||||