Thread: Shonen-ai Disukosions Thread
|
Eröffnet am: 22.10.2006 23:26 Letzte Reaktion: 22.10.2006 23:40 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Shonen-ai Disukosions Thread | 22.10.2006, 23:26 | ||||
| Shonen-ai Disukosions Thread | 22.10.2006, 23:30 | ||||
| Nile | Shonen-ai Disukosions Thread | 22.10.2006, 23:31 | |||
| Shonen-ai Disukosions Thread | 22.10.2006, 23:32 | ||||
| Nile | Shonen-ai Disukosions Thread | 22.10.2006, 23:34 | |||
| Catch-a-Breath | Shonen-ai Disukosions Thread | 22.10.2006, 23:34 | |||
| Nile | Shonen-ai Disukosions Thread | 22.10.2006, 23:35 | |||
| Shonen-ai Disukosions Thread | 22.10.2006, 23:36 | ||||
| Elihn | Shonen-ai Disukosions Thread | 22.10.2006, 23:40 | |||
| |||||
|
||||||
| So... bin ma durch ein paar thread herumgesurft und bin uf den anit-shonen-ai zirkel gestoßen! ich war sehr erschrocken was sie so da ablassen über shonen-ai und shonen-ai fans! ich möchte hier mit anit-shonen-ai leuten und shonen-ai fans dikutierne! ~*.ihr wünscht euch meinen tot?! sagt es doch, gebt es zu, ich erfühlle euch euren wusch!der tot löst zwar meine probleme nicht, aber es beendet sie....!.*~ |
|
![]() |
||||||
| gegen shonen-ai kann man doch nix haben! ->es ist einfach nur geil. wers nich geil findet is spießig! every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gegen shonen-ai kann man doch nix haben! > ->es ist einfach nur geil. wers nich geil findet is spießig! *sich als Spießer out* Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "papi, wenn ich groß bin will ich auch mal spießer werden" every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "papi, wenn ich groß bin will ich auch mal spießer werden" Au ja ;D Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt hier doch schon so viele Shonen-ai Threads..~,~ Brauchst nur zu suchen... Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt hier doch schon so viele Shonen-ai Threads..~,~ > Brauchst nur zu suchen... Genau, aber da macht einer mehr oder weniger auch nix :B Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann nie genug shonen-ai-threads haben (genau wie anti-tokio-hotel-threads) every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich war sehr erschrocken was sie so da ablassen über shonen-ai und shonen-ai fans! Ich denke, solange sie es im Zirkel auslassen und keine Usernamen nennen, ergo flamen, habe ich persönlich kein Problem damit, wie anti sich die User da geben. > ich möchte hier mit anit-shonen-ai leuten und shonen-ai fans dikutierne! Jedem das Seine. Solange ich niemanden mit meinen Sachen belagere, darf ich es auch ausleben. Genau so stets mit dem umgekehrten Fall. Krank wird, wer sich wegen Nichtigkeiten aufregt. Ich hasse euch alle. ^___^ |
|||||||