Thread: Mangas zum 1/2 Preis (Shonen-Ai,Yaoi, Shojo)
|
Eröffnet am: 20.08.2006 15:00 Letzte Reaktion: 07.10.2006 22:02 Beiträge: 22 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| Löse meine Mangasammlung auf, hauptsächlich Shonen-Ai und Yaoi, aber auch bissl Shojo. Hier meine Liste: Shonen-Ai/Yaoi deutsch Bronze 1-8 je 3,00€ (Band 1,3 haben Gebrauchsspuren am Buchrücken) Check 1 je 3,25€ Kiss me teacher 1-2, 4 je 3,00€ Love Mode 1-4 je 3,00€ Wild Rock 3,00€ Zetsuai 1-2 je 3,00€ (1. Auflage mit Gebrauchsspuren) Shonen-Ai/Yaoi japanisch Love Seeker 2 von Kazuto Tatsukawa Titel unbekannt 1-2 von Kazuto Tatsukawa (am Besten Scans anfordern) I can´t stop loving you 2 von Row Takakura Be Boy Gold 10/2005 je 7,00€ Chara 4/2002 je 5,00€ Be Boy 11,12/2003; 3,9/2004; 11,12/2005 je 5,00€ Bronze 12-13 je 4,00€ Shojo deutsch Marmelade Boy 2 je 2,50€ Venus in Love 2 je 3,25€ Wedding Peach 5 je 2,50€ und 7 je 3,25€ Alice 19th 1-2, 6 je 2,50€ Eden no Hana 1-7 je 3,00€ Kare first love 1-3 je 2,50€ Basara 1-3 je 2,50€ Ai Yori Aoshi 2 je 3,25€ Perfect Girl 1 je 3,25€ Naglayas Herz 3,00€ Hana-Kimi 1,3 je 2,50€ Peach Girl 8 je 2,50€ Missile Happy 1-3 je 3,00€ Plastic Little 5,00€ Manga Twister 15 je 2,50€ Shojo japanisch Kaikan Phrase Band 3 je 7,00€ (576 Seiten) Ich kann euch natürlich auch gerne ein Bild von den Mangas die ihr möchtet rüberschicken. So, viel Spaß beim gucken. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 14:42:46 |
|
![]() |
||||||
| würdest du von Küss mich Student auch nur den Schuber verkaufen???? Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. von Cicero |
|||||||
|
||||||
| Hmmm... eigentlich gab es den ja zusammen mit dem ersten und zweiten Band umsonst mit dazu. Zwar limitiert, aber immerhin umsonst. :) Was würdest du denn dafür bezahlen wollen? Außerdem müsste ich ihn mindestens in einem Päckchen für 4,30€ Porto + 1,50€ Verpackung verschicken, damit er nicht zerknickt. Meinst du das sich das für dich lohnt? :) |
|
![]() |
||||||
| Naja vll. würdest du ja auch tauschen??? ^____^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=141030&PHPSESSID=e46d723b346cb99ead5a5e608990c67b kannst ja mal gucken^^ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. von Cicero |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast ne ens bezüglich Küss mich student 1-3 + schuber! |
|||||||
|
||||||
| Hab jemanden der evtl. Alle 3 Bände + Schuber abnimmt. |
|
||||||
| Tauschen kann ich leider nicht. Möchte meine Sammlung ja auflösen und nicht noch neue Sachen hinzuhaben. :) Sorry |
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ wär lüb wenn du Küss mich student 1-3+schuber rausnimmst,da ich sie ja schon bezahlt habt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hatte ich voll vergessen. Sorry, aber ich hab sie jetzt rausgenommen und noch einige andere Sachen. Normalerweise nehme ich sie schon raus, wenn sie jemand 100%tig haben möchte. *gomen* :) |
|
![]() |
||||||
| HUhu, hast ne ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Süsse!!! ^^ Würde dir Wedding Peach 2 abnehmen!!! Brauchst aber nicht zu verschicken!!!!Komm einfach zu mir und knuffe mich!!! Kommt in den Anime Soundtrack Zirkel!!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Kloar Ara-chan, no Problemo. *knuff* |
|
||||||
| Hallo Ci-chan, sind denn noch die Peach-Girl 8-10 Mangas da? Würd die gerne nehmen. Merupuri war echt schön ;) Welche von deinen Sachen willst du denn noch los werden? (Also so Merupuri-mäßig) Wäre schön wenn wir uns mal wieder treffen könnten. Telefon hat letztens übrigens nicht geklappt (hatte nur kurz ein Klingeln drauf?) Hoffe Dir geht's gut? Meld dich mal wieder, meine Email-Adi hast du ja;) LG Gaby |
|
||||||
| Jupp is noch da wenn es in der Liste steht. :) |
|
||||||
| Werde wohl Mitte September wieder im Lande sein. |
|
||||||
| Hast du denn auch Zeit Mitte September Gaby-san? |
|
||||||
| Jepp, hab' ab 16.9 Urlaub. Dann können wir uns treffen. Meine Handynr. ist immer noch die gleiche. (Deine auch?) SmSe mir mal wenn du dann da bist. LG Gaby ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Hätte Interesse an Kizuna 1-9^^ Bitte ENS^-^ Für die Welt bist du nur irgendjemand... Für Irgendjemanden bist du die Welt...Miauu^^ |
|||||||
|
||||||
| Habe dir eine ENS mit einem Angebot geschickt. =^-°= |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 23:59:10 |
|
||||||
| Hey Gaby-san. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche doch noch nach Schwerin zu kommen. So Mittwoch und Donnerstag wahrscheinlich, wenn denn. |
|
||||||
| Ja das wäre dann ja gestern oder vorgestern gewesen ;( Hab aber erst nächste Woche Zeit ab Dienstag (muss morgen doch noch arbeiten und am Montag hab ich Zahnarzttermin (werden mir wahrscheinlich die Weißheitszähne gezogen (die zwei die ich noch habe;(). Simse mal wenn du doch noch Zeit hast. LG Gaby |
|
![]() |
||||||
| Hoile, ich würd mich sehr für Eden no Hana Band 7 interessieren...Noch zu haben?^.~ mata ne! ~Aya†~ |
|||||||