Zum Inhalt der Seite

Thread: Tiermenschen für mein Projekt (Yaoi, Boys Love)

Eröffnet am: 24.07.2006 21:43
Letzte Reaktion: 11.09.2006 19:41
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Shōnen-Ai

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 beJ Tiermenschen für mein Projekt ... 24.07.2006, 21:44
Tiermenschen für mein Projekt ... 24.07.2006, 21:51
Tiermenschen für mein Projekt ... 25.07.2006, 13:48
Tiermenschen für mein Projekt ... 25.07.2006, 20:08
 beJ Tiermenschen für mein Projekt ... 26.07.2006, 12:30
Tiermenschen für mein Projekt ... 26.07.2006, 14:05
 Alexej_Axis Tiermenschen für mein Projekt ... 26.07.2006, 17:27
 beJ Tiermenschen für mein Projekt ... 27.07.2006, 14:46
 Alexej_Axis Tiermenschen für mein Projekt ... 27.07.2006, 16:29
 Pairo Tiermenschen für mein Projekt ... 29.07.2006, 02:30
 Rhan Tiermenschen für mein Projekt ... 31.07.2006, 19:45
 Oni-Vega Tiermenschen für mein Projekt ... 31.07.2006, 20:53
 Waldmaer Tiermenschen für mein Projekt ... 03.08.2006, 21:35
 beJ Tiermenschen für mein Projekt ... 07.08.2006, 17:34
Tiermenschen für mein Projekt ... 12.08.2006, 01:28
 Schwert-Lilie Tiermenschen für mein Projekt ... 29.08.2006, 00:59
Tiermenschen für mein Projekt ... 29.08.2006, 11:10
 beJ Tiermenschen für mein Projekt ... 01.09.2006, 10:09
Tiermenschen für mein Projekt ... 06.09.2006, 11:27
 Lilio Tiermenschen für mein Projekt ... 04.09.2006, 17:20
Tiermenschen für mein Projekt ... 06.09.2006, 11:28
 beJ Tiermenschen für mein Projekt ... 11.09.2006, 12:37
 Oni-Vega Tiermenschen für mein Projekt ... 11.09.2006, 19:41
Seite 1

Von:    beJ 24.07.2006 21:44
Betreff: Tiermenschen für mein Projekt (Yaoi, Boy... [Antworten]

im Moment bin ich ziemlich begeistert von Tiermenschen (besonders von kleinen gehörnten Böckchen XD) und möchte gern in dieser Richtung etwas machen (bissi Doujinshi und so, mal schau'n; ihr könnt euch auch gerne meine bisherigen 'Werke' so ansehen, um mal zu wissen, was ich so treibe)

und dazu möchte ich eure Meinungen und Ideen wissen!

generell möchte ich gern von allen möglichen Tierarten menschliche Versionen, bzw. Charas mit denen man dann arbeiten könnte
ich nehme gerne:
- Theorien, wie Tiermenschen in eine Welt passen (ich/wir in meinem Zirkel haben da auch schon einige Theorien erarbeitet)
- Charas, beschrieben/gezeichnet, die ich auch verwenden darf
- Geschichtsideen und Mitarbeit jeglicher Art^^
und gerne auch Meinungen und Kritik, eigene und fremde Sachen und... naja, einfach alles^^

ich freu mich schon tierisch XP
mein Zirkel mit ein paar tollen Zeichnern!
http://animexx.4players.de/community.php/YAGs/beschreibung/

Von:   abgemeldet 24.07.2006 21:51
also ich kann zwar nich viel beitragen, aber ich kann sagen, dass ich deine idee toll finde, nich sauer sein aber das mit den tiermenschen hat mich irgendwie an inu yasha erinnert, abgesehn davon das der ja ein dämon is.............ich finds aufjedenfall klasse

Von:   abgemeldet 25.07.2006 13:48

Du meinst Anthros Oo? *sofort interessiert ist*
Ich glaube ich wusel mal spontan bei deinem Zirkel vorbei xD...

~Tav

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Von:   abgemeldet 25.07.2006 20:08

Meiner Meinung nach wäre es am einfachsten solche Anthros/Kemonomimi als Götter (zum Beispiel wie die ägyptischen), als Fabelwesen (wie Zentauren, Nagas etc.) oder Dämonen (siehe Shintoismus in Japan) zu erklären, aber Genmanipulation und daraus resultierende Chimären wären doch auch mal was Interessantes. Ich hoffe mal dass das dir ein wenig weiterhilft.

Von:    beJ 26.07.2006 12:30

keine schlechten Vorschläge ^_^
danke schon mal dafür

was ich mir so vorgestellt habe wäre eine Welt die (fast) ausschließlich mit Tiermenschen bevölkert ist
mögliche Gründe:
- ein Genexperiment, bei dem ein Wissenschaftler einer sterbenden Welt, DNA kreuzt... so ein wenig Dr. Mouraux (k.A., wie der sich schreibt^^')
- ein Genexperiment von Aliens, die eine schon völlig verödete Erde vorfinden, nur mit verfallenden Städten und mittels einer Gen-Datenbank wild eine neue 'Bevölkerung' zu schaffen
- eine Art Gaia-Energieverschmelzung, wobei die 'Seelenenergie' der Tiere, die durch einen menschengeschaffenen Virus alle auf einen Schlag ausgelöscht werden, sich mit den Menschen verbindet, ihre Körper quasi besetzt
- durch eine Umweltanpassung (eventuell +Wissenschaftler oder als spontane Mutation)

alles irgendwo ausgehend von einer recht apokalyptischen Welt, wobei ich aber die 'neu entstehende Ordnung' eher friedlich gestalten möchte... aber da lasse ich mir überall noch reinreden!!!

die Tiermenschen an sich fände ich schön, wenn sie recht nahe am Original-Tier wären, so mit vielen Eigenschaften und Verhaltensweisen der Tiere aber optisch doch recht menschlich, eher in Richtung Catboy und so... naja, wir werden sehen^^

aber ich will noch Meinungen und Theorien, los! Vielleicht favorisiert ihr ja auch die eine oder andere von meinen^^

ihr dürft auch gerne eigene oder Lieblings-Bilder vorstellen oder über Mangas/Serien diskutieren, immerhin gibt es da auch viele mit Tiermenschen, z.B. Escaflowne

Zuletzt geändert: 26.07.2006 12:32:04

Von:   abgemeldet 26.07.2006 14:05

*grübel*
Stichwort "apokalyptische Welt"...

Mir fällt ein, ich habe mal ein Buch gelesen in dem eine gewaltige Atomexplosion (?) den Großteil Leben auf der Erde vernichtete. Das was überlebte (Tiere und Menschen) mutierte zu neuen, teilweise aber auch gemischten Lebensformen...

Vielleicht lässt sich damit arbeiten?

Zuletzt geändert: 26.07.2006 14:06:24

Von:    Alexej_Axis 26.07.2006 17:27

huhu alle! ^_^

Ich hatte Lyta angetragen, dass wir vielleicht ne Collab draus machen und nun wollen wir's mal versuchen. sind nur beide langsam, weil wenig Zeit. =_0 Zumindest bei mir isses so und keinerlei Erfahrung mit Panelling und ähnlichem.

Aber ich würde schon gerne wissen, wie es nun abgeht in unserer futuristischen Welt nach der ausrottung der Menschen or whatever. *ggg*
also Lyta, du hast gesagt, du möchtest die Tiermenschen recht tierisch haben... also Anthro, Were, oder wie?
Also ich hatte eine recht lustige Idee!

wie wäre es, wenn die Tiermenschen in Stämmen zusammenleben und einige mit ihrer Zivilisation weiter sind als andere, sozusagen schon Städte und elektrizität nutzen und son Kram und andere dafür Magiebegabt sind, so shamanistisch? Und das alles in den ruinen unserer Welt. *lacht*
na so ein EDEN - Feeling, weißt du? nur mit Anthros!
Und DANN dachte ich mir: hey, was wenn einer von den Technik-Freaks und einer von den shamanen zusammentreffen...natürlich beide schnuckeligste Kerle und zwar auf Grund einer alten Prophezeihung.
Der Shamane glaubt dran, ist wahrscheinlich der mit den Körperlichen vorzügen, is ja klar. >_>
Und der Technikfreak - wahrscheinlich son Hemd mit Brille (liebt anthros mit Brille) und schicken Klamotten, vielleicht sogar Cyber-Implantate - der glaubt natürlich nicht dran.
Aber sie müssen dann... naja die Welt retten oder so, vielleicht stirbt sogar einer von denen oder beide laut dieser Prophezeihung. Dann müssen sie jedenfalls zusammenarbeiten und... naja andere schöne dinge ergeben sich dann ja. ^_^;

Was hälst du davon?
Habe auch überlegt, ob sich diese Prophezeihung so gestaltet, dass einer oder beide nur gemeinsam irgendwas. >_>; *rofl* Und das irgendwas könnte man ja auch mit einer Verwandlung gleichsetzen!
Vielleicht wird der shamane ein richtiges Tier, (vielleicht sind große Raubtiere und Plfanzenfresser komplett ausgestorben, weißt du?? und es gibt nur noch son Mikrolife-Zeugs) und der andere wird zum Menschen! Zu ner bestimmten Mondzeit, Jahr, Planetenkonstellation, etc... und das rettet dann die Welt aber, die zwei müssen sterben oder so, weil sie sich bekämpfen und das wiederum...*denk*denk*denk* Genau! Der der Gewinnt, bestimmt, welche Seite IN den Wesen selber die Oberhand gewinnt! JAHA! Nun habe ich es zusammengesponnen, sekunde.

*räusper*

*lufthol*
ah ne, moment. >_> Ich spoile hier alles voll, so geht das nicht. *hrhrhrhrhr*
Ich bespreche es mit Lyta, aber alle die DAS gelesen haben... hut ab. Ich habe echt einen anner Waffel habe gerade einfach alles runtergerattert, was mir so eingefallen ist. *fg*
aber ich liebe es Geschihcten zu erfinden.
"Denn Märchen sind für Menschen da,
Uns Träume zu bereiten,
Und Träume sind zum Leben da,
Die Wahrheit zu begleiten!" - Samsas Traum

Von:    beJ 27.07.2006 14:46

oh, Hawkin...
ich weiß, wieso ich dich liebe *_____*

Von:    Alexej_Axis 27.07.2006 16:29

XD danke, schnuggi. *rubbel*
"Denn Märchen sind für Menschen da,
Uns Träume zu bereiten,
Und Träume sind zum Leben da,
Die Wahrheit zu begleiten!" - Samsas Traum

Von:    Pairo 29.07.2006 02:30

hmmm, ich war in letzter zeit sehr faziniert von nagas.
das sind schlangenmenschen, unterhalb der hüfte beginnt dann der schlangenkörper.
Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein
die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein
Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein
die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein
GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!!

Von:    Rhan 31.07.2006 19:45

wie wäre es damit, dass die tiermenschen in laboratorien erschaffen werden um einfach die menschen (oder andere rassen des universums) zu erfreuen? ist zwar kein sehr neuer gedanke, aber es ließe sich eine menge daraus machen ^_^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Von:    Oni-Vega 31.07.2006 20:53

Im Prinzip gibt es in der Hinsicht nix wirklich neues. Alles war in irgend einer Form schon ma da. Aber ich will auf keinen Fall damit sagen, dass es schlecht is! Ich mag die Ideen, die ich gesehen hab, sehr gern ^^
Ach hawkin, wir sind doch schon gewohnt, dass du viel schreibst *knuffl* ^__~
Lytaschatz, du kannst "ihn" gerne leihen *g* Klingt eigenartig ^^"
"Let's Rock, Baby!"

Von:    Waldmaer 03.08.2006 21:35
Also ich steh ja total auf nagas *lechz* inzwischen hab ich da schon nicht wenige storys in meinem kopf rumspuken...
Das gleiche mit Meermännern...die ersten Bilder kann ich dir gerne zeigen...dauert aber ein weilchen...*keinen scanner hab*

Vor allen Dingen ist es ja immer wieder interassant wie diese Wesen sich lieben *lol* eine wunderbare sache, möcht ich mal sagen... vielleich komm ich ja noch dazu ein paar bilder auf meiner seite zu veröffentlichen...falls ich das dann mal auf die reihe krieg die zu gestalten *lol*

Von:    beJ 07.08.2006 17:34

ja, also zwischen mir und Hawkin wächst das Projekt so langsam (bäh, bin ich immer lahm ~_~) und Oni hab ich auch um einen Chara angebettelt, aber das alles nur am Rande^^

hm, also... wenn ihr hier erzählt, daß ihr so viel Zeug kennt (Manga/Anime-technisch^^), muß ich doch echt mal nachhorchen, was das alles ist...

ich kenn nähmlich echt wenig... ok, Tiergötter/-Dämonen im Sinne der Mythologie schon aus der einen oder anderen Serie und auch einige Shounen-Ai/Yaoi-Mangas mit Catboys, oder der mit dem Hundi *hüstel*, aber direkt Serien, die sich um das Thema drehen, kenne ich überhaupt keine o_O (und besonders das Konzept der Lustsklaven klingt doch interessant, muhahahar~ XP)

beim Thema Naga kann ich auch nur zustimmen, Schlangen sind ohnehin sehr sexy *___*

Von:   abgemeldet 12.08.2006 01:28
Interessante Idee ^^ Möchte auch mal versuchen, was beizutragen. Ich hab mal vor etwa nem Monat selber nen Tiermenschen gezeichnet und ich glaub Vogelmenschen wurden hier noch nicht erwähnt:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=737084&sort=zeichner
Ist aber leider schon ein eigener Chara, sorry ^^"
In meiner Story leben sie in der Welt der gaaaant normalen Menschen-Menschen, wurden dort zum Reiten und Essen gezüchtet, bis die Gesetzte geändert wurden und diese Straussenmenschen damit gleichwertig wurden wie die Menschen. Die Menschen akzeptieren sie aber nicht, geben ihnen keine Arbeit, verkaufen ihnen nichts, etc (man sieht vielleicht den Zusammenhang mit den Dunkelhäutigen nach der Versklavung)
Wie gesagt, sind alles eigene Ideen, aber mir gefällt deine Idee echt gut und ich hoffe, ich konnte in irgendeiner Weise eine Hilfe sein. ^^

Von:    Schwert-Lilie 29.08.2006 00:59
Ich finde die Idee auch recht interessant!
Ich habe mal über ähnliche Geschichten nachgedacht, sie aber wieder verworfen.
Meine Idee dazu wäre, dass die Tiermenschen in einer Zeit mit hochentwickelter Technik entstanden sind, in der Genmanipulation nicht mehr kontrolliert wurde und so immer mehr Kreuzungen zwischen Mensch und Tier entstanden sind, größtenteils zu Unterhaltungszwecken.
Dann ist diese Kultur jedoch zusammengebrochen, z.B. aufgrund eines Krieges.
Die Tiermenschen setzten sich gegenüber den normalen Menschen, aufgrund ihrer Fähigkeiten durch und dardurch gab es immer mehr Tiermenschen (Evolotion oder so nennt man das, glaube ich).
Nyo, ich hoffe das ihr das irgendwie gebrauchen könnt.
Wenn man immer nur das tut, was man schon kann,
wird auch immer alles so bleiben, wie es schon ist.

Von:   abgemeldet 29.08.2006 11:10

Dann tu` dir das mal an:

http://deadsoft.de/images/dominik.jpg

Ich persönlich bekomme allein bei diesem Cover Augenkrebs und die Satzkreation "yiffige Furry-Geschichten" lässt mir vor Lachen schier austrocknen, aber da hast du genug schwuchtelige "Viecher"~

Empfehlen tu ich`s aus div. Gründen aber nicht.
Zuletzt geändert: 29.08.2006 11:10:58

Von:    beJ 01.09.2006 10:09

na, das ist aber nett ^_^

tjoa~
bei dem Cover muß ich in jedem Fall zustimmen, vermutlich sind an erster Stelle die Farben schuld >_<° grausam
ich bin aber richtig überrascht, daß es da doch ein paar Sachen gibt, die man sogar noch bei einem renomierten Internetversandhandel bestellen kann... hätte ich nicht gedacht^^

*schulterzuck*
bei 'Literatur' bin ich leider (oder vielleicht ist das doch ganz gut) SEHR kritisch... sogar der ganze Hohlbein-Quark ist mir alles zu blöde (nur die eine Geschichte mit dem Dachstuhl hatte irgendwie was)... aber das eigentlich nur am Rande, da ja weder Furry noch Homo XD
gut, dann gebe ich mein Geld einfach mal nicht dafür aus *hüstel*

... aber wenn jemand noch eine FF hätte... anlesen würde ich sie zumindest, mehr verspreche ich aus oben genannten Gründen nicht^^'

tja und... es gibt den ersten Entwurf für einen Hauptchara zu sehen... Kritik und Anregungen und sonstige Mitarbeit... Charas leihen... Ideen vorbringen... immernoch gern gesehen

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=778766&sort=zeichner
Zuletzt geändert: 01.09.2006 14:18:26

Von:   abgemeldet 06.09.2006 11:27

Man kann darüber streiten ob der Handel da so renomiert ist...

Von:    Lilio 04.09.2006 17:20

Hihi, ich mag Tiermenschen xDDD Dementsprechend finde ich auch die Idee nicht schlecht~ Aber was die Story angeht muss man sich da wirklich was gutes einfallen lassen... denn das 08/15 gahabe mit den Tiermenschen ausm Reagenzglas... naja, nicht so meins o.O

Ich fänds mal ganz Interessant so nen Naga zu sehen, oder wie auch immer die heißen, aber was ich auch total tollig finde, sind Harpien *sabba* Die bekommt man doch sicherlich auch Männlich hin, oder?
*gg*
Hey ihr da!
Genau ihr!
Hallo?
HEY DU DA!!!!!!
Dann eben nicht!

Von:   abgemeldet 06.09.2006 11:28

Dann ist`s abr eigentlich keine Harpie mehr, denn ne Harpie ist nunmal Mix aus Frau (!) und Vogel.

Von:    beJ 11.09.2006 12:37

> Man kann darüber streiten ob der Handel da so renomiert ist...

na, ich hab das Ding immerhin bei Amazon gefunden (das hatte ich da auch gemeint^^')... das ist schon was, möchte ich mal sagen...

und zum Thema Harpie... ja, das ist schon klar, daß eine Harpie als soches weiblich ist, das selbe wäre bei einer Hindin (Frau+Reh), einer Sirene oder eingentlich auch bei einer Meerjungjfrau XD ... sowas halt ... aber das wäre ja auch nur ein Problem, wenn man eine rein MYTHOLOGISCH-basierte Geschichte machen würde... in unser Konzept passen alle möglichen Tier-Mensch-Hybriden ... und es sollen unbestätigten Gerüchten zufolge sogar Frauen auftauchen! O_O

ach ja... und ich habe die Erlaubnis, Oni-Vegas Naga zu benutzen... der wird also mal irgendwo auftauchen *freu*
schaut ruhig mal bei ihren Doujinshi vorbei!

Zuletzt geändert: 11.09.2006 12:38:59

Von:    Oni-Vega 11.09.2006 19:41

^////^
Danke für die Werbung! Und das, obwohl ich euch immer so lang in der Luft hängen lass *sniff* Du bist so lieb zu mir ^^
"Let's Rock, Baby!"

Zurück