Thread: Verkaufe Queer as folk
|
Eröffnet am: 15.05.2006 16:44 Letzte Reaktion: 25.07.2006 08:44 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Valvaris | Verkaufe Queer as folk | 15.05.2006, 16:44 | |||
| Valvaris | Verkaufe Queer as folk | 15.05.2006, 16:52 | |||
| Valvaris | Verkaufe Queer as folk | 05.06.2006, 00:04 | |||
| Verkaufe Queer as folk | 05.06.2006, 00:36 | ||||
| Valvaris | Verkaufe Queer as folk | 06.06.2006, 08:35 | |||
| Valvaris | Verkaufe Queer as folk | 14.06.2006, 08:16 | |||
| Verkaufe Queer as folk | 14.06.2006, 08:21 | ||||
| Jim | Verkaufe Queer as folk | 14.06.2006, 12:19 | |||
| Verkaufe Queer as folk | 14.06.2006, 15:10 | ||||
| Jim | Verkaufe Queer as folk | 14.06.2006, 17:22 | |||
| Valvaris | Verkaufe Queer as folk | 14.06.2006, 09:03 | |||
| RinaChan | Verkaufe Queer as folk | 14.06.2006, 14:59 | |||
| Zimbl | Verkaufe Queer as folk | 14.06.2006, 19:55 | |||
| Valvaris | Verkaufe Queer as folk | 14.06.2006, 20:43 | |||
| Himmelrot | Verkaufe Queer as folk | 15.06.2006, 20:39 | |||
| Valvaris | Verkaufe Queer as folk | 15.06.2006, 21:44 | |||
| Kitty393 | Verkaufe Queer as folk | 15.06.2006, 22:06 | |||
| Valvaris | Verkaufe Queer as folk | 15.06.2006, 22:12 | |||
| Valvaris | Verkaufe Queer as folk | 25.07.2006, 08:44 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, also ich verkaufe die Original Queer as folk DVD Box, 4 DVDs, mit Booklet. Es handelt sich bei der DVD um die Englische Originalfassung von Qaf. Neu erst einmal angeschaut. ^^ Schreibt mir ENS oder hier rein. Über Preis lässt sich natürlich verhandeln. XD Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry hab vergessen zu schreiben das es dann Theoretisch ja Staffeln 1-2 sind. Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal so zur auffrischung. XD Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will se lieber in deutsch haben.. die stimen gefallen mir gut.. gomen.. ^-^"" In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! join the : Mittelalter-zirkel xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouh, missverständnis! XD Also ich verkaufe die ENGLISCHE Originalfassung und nicht die AMERIKANISCHE! Das ist ein meilenweiter unterschied, es geht zwar um ne schwulenClipue aber die Schauspieler sind andere, is eben das Original. ^^" Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^__~ noch mal ne Kleine auffrischung, es is immernoch da aber ich stell es bald in ebay! Also zugreifen Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, was diese Anzeige eigentlich in einem Anime-Forum verloren hat. Eine britische Gay-Serie ist vom Charakter nicht mit Shonen-Ai zu vergleichen, geschweige denn, dass es die selbe Zielgruppe ansprechen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich frage mich, was diese Anzeige eigentlich in einem Anime-Forum verloren hat Und ich frage mich ob du lesen kannst. Dort steht "SUCHE & VERKAUFE", nicht Anime. Das Anime Forum ist woanders, der Thread ist korrekt eingeordnet. Und hier aufm Marktplatz kann man so ziemlich verkaufen was man will. Solltest du also kein Interesse an der Box haben, wäre es schön wenn der Thread nun wieder zurück zum Topic käme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich frage mich ob du lesen kannst. Dort steht "SUCHE & VERKAUFE", nicht Anime. Aber auch nur, weil ich den Thread dorthin verschoben habe. Zu dem Zeitpunkt des Postings war der Thread noch unter Anime und Manga eingeordnet. Ich bin selbst nur durch Zufall darübergestolpert. Vielleicht hätte ich doch noch eine Bemerkung wie "Thread in das richtige Forum verschoben" anbringen sollen. Aber ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das so eine Kleinigkeit gleich wieder für Stunk sorgt. -_-° - Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/ - Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber auch nur, weil ich den Thread dorthin verschoben habe. Zu dem Zeitpunkt des Postings war der Thread noch unter Anime und Manga eingeordnet. Ich bin selbst nur durch Zufall darübergestolpert. Gut, dann ist das zurückgenommen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, also es gibt einige Zirkel hier und auch einige Threads... also frag ich mich was du dann von mir willst! Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Original Fassung,andere Schauspieler? Nur mal so aus reiner neugier... kannst du Fotos davon raus suchen oder hast du welche? Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bilder der Originalserie, einfach mal bei Google schauen: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/e/e6/QAF1.jpg/200px-QAF1.jpg http://www.aboutgaymovies.info/images/queer_folk_13.jpg http://www.movies-too-gay.com/tv/pix/covers/queer_as_folk_2_cover.jpg @ Cassandra_Sqigs Auch wenn es hier um die UK-Original-Version geht, nur kurz zur US-Version: Nachdem ich die Originalstimmen gehört hatte, klang die Synchro in meinen Ohren wie die mancher Animes im deutschen Fernsehen. Jedenfalls schwöre ich auf's Original und hole mir in den nächsten Tagen die 5. Staffel, dann bin ich durch. Habe von den 13. Folgen der 5. Staffel eh schon 3 gesehen, fehlen also nur noch 10. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke fürs Bilderposten! ^^ *smile*+ Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also ich hätte schon interesse, die UK-Serie is einfach nur klasse (okay, sie hat ihre Schwächen *Hustnathanhust*). Wie teuer würde es denn so ungefähr werden? *nurmalsoanfrag* "And like Peter Pan said ... 'to die... would be a great adventure.'" (Kon; 'Young Justice: A league of their own' ~Conferences~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich hab schon interessenten... *drop* Aber es kommt drauf an ich nehm sehr gerne angebote an! ^__~ Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
||||||
ahh.. thx für die Infos :) Muss noch mal ergänzen.. auch wenn du ja net tauschen wilslt aber die 5.Staffel der US Version steht schon laaang in meinem Regal *ggg* ansonsten sag mal so nen PReisvorschlag... |
|
![]() |
||||||
| Also ohne Versand 19€ ... neukaufpreis waren 34€ ohne verdand. ^^" Ich hab sie mir nur einmal angesehen. Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Auffrischung! ^__~ Ich verkaufe immernoch die Queer as folk DVD Box! Ohne versand 19€ mit schätze ich so um die 23... Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||