Thread: Shotafans? ._.
|
Eröffnet am: 22.01.2006 16:08 Letzte Reaktion: 22.01.2006 18:23 Beiträge: 7 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Shotafans? ._. | 22.01.2006, 16:08 | ||||
| FULLMOONCHAN | Shotafans? ._. | 22.01.2006, 16:19 | |||
| cuby | Shotafans? ._. | 22.01.2006, 16:24 | |||
| Shotafans? ._. | 22.01.2006, 18:02 | ||||
| Hancock | Shotafans? ._. | 22.01.2006, 18:13 | |||
| Shotafans? ._. | 22.01.2006, 18:21 | ||||
| AriyaLothiriell | Shotafans? ._. | 22.01.2006, 18:23 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| du bist etwas jung für shota. Oo *mal so anmerk* ich mags schon irgendwie..is einfach niedlich auch wenn ichs nur in mangas mag.ich glaub ich denk mir einfach das die da etwas älter sind x.x in realo wird mir schlecht bei sowas ><. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie habe ich den Verdacht, du weißt nicht richtig, was Shota überhaupt bedeutet. anonsten ist es hier im Forum VERBOTEN Meinungen wirst du sicher bekommen, mehr nicht. cuby |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht um das alter der Protagonisten. Mit KINDERN ist so was einfach nur abartig und ekelhaft. Beim Yaoi (was ich auch nicht sonderlich mag) sind wenigstens eindeutig Erwachsene am Werk. Und es ist gut das es bei Animexx nicht erlaubt ist. Nimmt bitte den Link raus! "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor. NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 18:15:28 | |||||||
|
||||||
| Bah, kann mal bitte jemand diesen Thread und am besten diesen Pedo gleich mitsperren. Shota ist keine Frage des Alters, Shota ist eine Form der in Japan erduldeten Form der Pedophilie, während hierzulande auch eine "nachgestellte" Form von Pedo-Fantastie strafbar ist. Und dann auch noch dieser Link...einfach widerlich. Leute die sowas hierzulande verbreiten machen sich strafbar!! Weg mit dem Dreck! |
|
![]() |
||||||
| Shota ist in diesem Forum absolut NICHT erwünscht!!! *closed* Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||