Thread: Yu-Gi-Oh Yaoi^^
|
Eröffnet am: 25.05.2005 20:43 Letzte Reaktion: 28.05.2005 12:54 Beiträge: 3 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Hirose_Nanjo | Yu-Gi-Oh Yaoi^^ | 25.05.2005, 20:43 | |||
| sky-j | Yu-Gi-Oh Yaoi^^ | 28.05.2005, 01:48 | |||
| AriyaLothiriell | Yu-Gi-Oh Yaoi^^ | 28.05.2005, 12:54 | |||
| |||||
|
||||||
| Ach ja, die süßen Bishis von Yu-Gi-Oh! Dat is immer ein schönes Thema... Manchmal ist es ganz schön gemein wie viele Fans Joey mit Kaiba sehen wollen. Der arme Junge leidet sowieso schon unter Kaibas Überlegenheit, wie können wir den süßen Joey sowas antun??? *heul für Jonou-chan* Wie wäre es, wenn er mehr mit Yugi beschäftigen würde? Ich finde das Pairing passt ganz gut zusammen. Da gibt es nämlich keinen strengen Kaiba, der Joey fast so zu sagen züchtigen will. Mit Yugi würde sich Joey eher wohl fühlen, weil sie beide gute Freunde sind. Yugi ist außerdem so zart und empfindlich, deshalb braucht er eine starke Stütze wie Joey. Dagegen freut sich Jo sehr, dass er seinen kleinen Freund unterstüzen kann und hilfreich sein kann, was wiederum heißt, dass er den Held spielen darf. Was Yami angeht, würd ich sagen, sollte er bei den beiden mitmachen. *Hehe...Jonou X Yugi X Yami...wat für ne heiße Kombination..uh la la ^o^* Moki würde sich auf jeden Fall freuen, wenn sein großer Bruder bei ihm wäre . *niedlich, I LOVE BROTHER STORIES...^o^* YamiBaku X Marik ist natürlich The Sexiest Pairing überhaupt. *ahh..ich schmelze gleich...* |
|
![]() |
||||||
| Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat. Den gibts wirklich schon ZU oft. *closed* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||