Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsuzuki&Muraki

Eröffnet am: 24.05.2005 15:29
Letzte Reaktion: 07.06.2005 15:12
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mosby Tsuzuki&Muraki 24.05.2005, 15:29
 Nyanko Tsuzuki&Muraki 02.06.2005, 12:07
 van_winkel66 Tsuzuki&Muraki 03.06.2005, 15:51
 Valvaris Tsuzuki&Muraki 03.06.2005, 19:02
Shirou Tsuzuki&Muraki 04.06.2005, 01:48
 Mosby Tsuzuki&Muraki 07.06.2005, 15:12
Seite 1

Von:    Mosby 24.05.2005 15:29
Betreff: Tsuzuki&Muraki [Antworten]

Wer Yami no Matsuei kennt, kennt ja au Tsuzuki und Muraki..wir findet ihr dass Pairing? Ich find goldig, abba ich kann Muraki nich leiden XD abba hauptsache es is Shonen-Ai! XD

mögt ihr shonen-ai?o____o""

Zu wem würde Tsuzuki besser passen?
Oder muraki?

es ist alles mögliche erlaubt hier zu labern xD

Ihr könnt auch Tsuzuki(Muraki) und eine andere Figur aus nem ganz andren manga nehmen, z.B
TsuzukixKamui ^^"...

Hauptsache shonen-ai!^^

Bin gespannt auf eure meinungen
MFG
Aki
~+~*verrücktes Aki bin*~+~

Von:    Nyanko 02.06.2005 12:07

also ich find das hisoka am besten zu ihm passt!ganz klar er ist ja auch sein partner!und wenn man das ende in betracht zieht!*ggg*
ist meine meinung,ich mag muraki nämlich auch nicht!
*shonen-ai fähnchen schwänkt*
Pinguine sind ein Gewinn,
sie treiben auf Eisschollen dahin
und machen Unsinn.PUNKT

Von:    van_winkel66 03.06.2005 15:51
Also ich finde, das sich Tatsumi rührent um Tsuzuki kümmert! Wurde mich net wundern wenn zwischen denen ma was war! ^-^
Hisoka ist zu klein für Tsuzuki...
(warum mag bloß keiner Muraki? er ist ein klasse Kerl...gut etwas abgedreht,aber ich mag ihn ^-^" )
!!!Love Shonen-Ai!!!

Von:    Valvaris 03.06.2005 19:02

Wah, wer kann denn Muraki nich mögen? Der Kerl is der Hammer! *Muraki Fähnchen schwenk* Und er passt am besten zu Tsuzuki! XD
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +

Von:   abgemeldet 04.06.2005 01:48

Hauptsache Shounen ai? O_ô

Ich mein', ein die Charas müssen ja schon in irgendeiner weise zueinander passen, man kann ja nicht alles und jeden einfach nur so verslashen, weil's Shounen ai ist <_<

Zu Tsuzuki find ich immer noch Tatsumi am Besten... Tsuzuki ist zu labil und braucht jemanden, dem er anvertrauen kann, mit dem er auch mal reden kann.
Außerdem merkt man förmlich, dass Tatsumi ne Schwäche für ihn hat XD (joa, auch, wenn's angeblich ein anderer Grund ist *g* nya~)

Muraki... na ja, ich bin nicht so der Fan von dem ... sagen wir's so... von der Chemie her passen die beiden nicht zusammen... die passen nur zusammen, wenn man yaoi geil ist und die einfach nur zusammen in der Kiste sehen will *löl*

Aber nya~ ich hab' nichts gegen das Pairing... hm~ aber ich find's eben auch nicht so atemberaubend.

Viele mögen ja auch das Pairing Tsuzuki X Hisoka... ich weiß nicht, nach meinen Ansichten passt das überhaupt nicht X_x
Hisoka ist so jemand, der kommt mit verschiedenen Situationen nicht zurecht und wäre deshalb auch nicht wirklich eine Stütze für Tsuzuki, würde ihn vielleicht sogar nur noch mehr belasten und k.a...

Joa~

Mich wundert's warum du den Thread nicht im YnM Forum eröffnet hast o_O
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}

Von:    Mosby 07.06.2005 15:12

Dange füa die posts^^
joa tastumi is au cool oô

Zurück