Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| *hmpf* *Brads Laptop einfach zuklapp* *ihm dabei die Finger einklemm* *grins* |
|
||||||
| *knirsch* *schuldig vom tisch box* *deathglare* |
|
||||||
| (Hey ihr seid gut ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *re-deathglare* *auf Boden hock* Hn.... *wieder grins* *einfach mal da hocken bleibt* |
|
||||||
| Schuldig, verschwinde. *auf ihn runterguckt* |
|
||||||
| (Wir sind im Haus ^^) Na dann solltest du mal schlafen gehen was? Es stört doch nicht wenn wir in einem Bett schlafen oder? *frech grins* Blödsinn! Ich rede Quatsch! Ich schlaf natürlich auf der Couch! Und wenn es dir nichts ausmacht sehe ich noch ein wenig fern ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *zu Brad hoch guck* Hatte ich nicht vor! *grins* *sich im Schneidersitz hinhock* *anfängt irgendwas zu singen* |
|
||||||
| *schu am kragen pack* *ihn hochzerr* *aus dem zimmer schmeiss* *zür zuknall* |
|
||||||
| (danke. Hab ich wiedermal nicht mitgekriegt.^^°) Oh ... danke schön. *lächel* Wo ist den das Schlafzimmer? Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *vor Tür hock* *plärr* Mir ist aber immer noch langweilig!!!!! *aufsteht* *runter trott* *Crawford gedanklich fertig macht* |
|
||||||
| *ihm durchs Haar wuschel und seufz* Wenigstens bin ich nun nicht mehr so einsam! *lächel* Komm mit ! *vor ihm voran ins Schlafzimmer geh* Hier! *auf das große Doppelbett zeig* Kannst dich ausbreiten! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *kopfschüttel* >Und das in seinem Alter...< *wieder tippt* |
|
||||||
| *sich auf Couch hock* ...ich kill ihn...wenn ich nicht vorher vor Langeweile sterbe!! *argh* *Idee hat* *wieder hoch schleich* *in Brads Schlafzimmer husch* Hihi... |
|
||||||
| Und du willst wirklich noch aufbleiben?Du siehst auch erschöpft aus und das Bett ist groß genug für uns beide. *unschuldig guck* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *weitertippt* *sich zwischendurch was zu trinken holt* *schu in sein zimmer huschen seh* *sigh* *hinterher geht* Schuldig! |
|
||||||
| ( kann mir ma bitte wer sagen wer wer ist?^-^) *--------------------------* peace und Frieden! |
|
||||||
| *grad die Hosen von Brads einem Anzug gekürzt hat* *zuck* *ertappt* Bra~ad? *umdreh* *Unschuldsblick* |
|
||||||
| *ihn emotionslos ansieht* *langsam auf ihn zuläuft* Was. Soll. Das? |
|
||||||
| *Hosen schnell zurück hängt* Was soll was? *pfeif* |
|
||||||
| (Steht oben schon mall ^^) Ja du hast recht! Ich bin etwas müde! War ein langer Tag.. aber ist dir das wirklich recht? *ihn anblick* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *einen halben meter vor schu stehen bleib* *ihn ernst anblick* (Ich bin Crawford ^^) |
|
||||||
| (und ich Schu ^^) *sein typisches Grinsen aufsetz* Was? |
|
||||||
| *augen verengen sich* *ohne vorwarnung schu in den die magengrube boxt* Mach, dass Du rauskommst. |
|
||||||
| Ja. Immerhin lässt du mich hier schlafen da kann ich doch nicht noch Forderungen stellen. *lächel* *gähn* Oh eine Forderung hab ich aber, ich will die rechte Seite, ja? *auf die rechte Seite vom Bett geh und sich die Schuhe aufschnürr* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *zusammen zuck* *deathglare* *Brad nen Mindblow verpasst* *leicht gebückt aus Raum schlurf* ...und langweilig ist mir trotzdem noch!!!! |
|
||||||
| *abblockt* *nichts mehr sagt* *sein zimmer abschließt* *sich wieder an die arbeit macht* |
|
||||||
| Na gut! Hab kein Problem damit! *aus den Schuhen schlüpf und es mir gemütlich mach* *laut gähn und seufz* Ist echt nett von dir! *läcel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *hmpf* *hinter Brad in sein Arbeitszimmer husch* *sich auf Boden hock* |
|
||||||
| *tippt* Schuldig, was willst Du überhaupt? |