Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum sind...

Eröffnet am: 04.06.2004 07:44
Letzte Reaktion: 19.07.2004 09:03
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tinu Warum sind... 04.06.2004, 07:44
 Sokaku Warum sind... 04.06.2004, 09:53
Tinu Warum sind... 04.06.2004, 11:02
Leele Warum sind... 04.06.2004, 12:36
 Amakusa Warum sind... 04.06.2004, 12:56
kaeru Warum sind... 04.06.2004, 13:42
Leele Warum sind... 04.06.2004, 13:52
Maeve Warum sind... 04.06.2004, 13:55
 Elihn Warum sind... 04.06.2004, 13:46
Sinister Warum sind... 04.06.2004, 13:56
-Sasuke- Warum sind... 04.06.2004, 14:09
 Myo Warum sind... 04.06.2004, 14:15
 Mutenroshie Warum sind... 04.06.2004, 15:59
Cyrus Warum sind... 05.06.2004, 02:52
IcyTower Warum sind... 05.06.2004, 03:20
 Bluemchenblatt Warum sind... 05.06.2004, 11:12
 Amakusa Warum sind... 05.06.2004, 11:39
 Bluemchenblatt Warum sind... 10.06.2004, 15:58
 Elihn Warum sind... 10.06.2004, 16:05
kaeru Warum sind... 12.06.2004, 19:48
Bleistift Warum sind... 12.06.2004, 19:08
Laraitschi Warum sind... 12.06.2004, 20:47
kaeru Warum sind... 12.06.2004, 21:04
 RoboticDoll Warum sind... 12.06.2004, 21:37
 Mutenroshie Warum sind... 13.06.2004, 12:15
 Bluemchenblatt Warum sind... 19.06.2004, 13:46
 Tigg Warum sind... 14.06.2004, 14:07
Hecate Warum sind... 18.07.2004, 19:39
kaeru Warum sind... 19.07.2004, 09:03
Seite 1

Von:   abgemeldet 04.06.2004 07:44
Betreff: Warum sind... [Antworten]

...lesbische Frauen für Männer total okay und sogar sexy aber schwule Kerle hingegen nich?
Gegen Schwule haben se voll was und streuben sich total dagegen....
Warum zum Geier is das so?
*sich die Frage schon immer mal gestellt hat*
Wobei hingegen Frauen tollerant zu allen Homos sind!!!
Ich raffs nich....=.='''
Miyavi is toll!! =3~
Zuletzt geändert: 04.06.2004 08:06:02

Von:    Sokaku 04.06.2004 09:53

Gegenfrage:
Warum... verallgemeinerst du? Gibt zwar leider ´ne Menge Deppen, aber da denke ich mal, das sind auch meistens jüngere Kerle, die sowieso oft ´ne komische Denkweise haben was das Thema angeht.
Ich habe eher was gegen die hier bei Animexx vorherrschende "Gottgleichmachung" von Schwulen, so nebenbei angemerkt, aber wayne...

Und wieder mal wurde die Suchfunktion nicht gefunden '_';

Von:   abgemeldet 04.06.2004 11:02

Nun ja ich spreche von dem womit ich erfahrung gemacht habe...
Und ich kenne eben nur solche wie oben genannt., wobei diese schon nicht mehr jung sind sondern zwischen 20 und 40 sind...
Weiss auch nich warum de gleich so aggro reagierst...
gibt doch agr keinen grund..
*drop*
das is doch net abwertend gemeint oder was auch immer shclechtes du denkst...

nja....wenn es andere gibt können sie sich ja mal melden...wäre sicher aufschlussreich ^^

Miyavi is toll!! =3~
Zuletzt geändert: 04.06.2004 11:07:05

Von:   abgemeldet 04.06.2004 12:36

>Weiss auch nich warum de gleich so AGGRO reagierst...
och, nein, bitte nicht, tinu du bist kein aggro berlin fan oder???

vielleicht weil menschen sich immer durch etwas neues bedroht fühlen und angst vor veränderung haben? frauen sind ja eventuell einfühlsamer und emotionaler und können es deswegen besser nachvollziehen. männer wollen eher immer einen auf ganz hart machen und deswegen können sie das nicht ab.
Jeder von uns hat sich länger als zehn Jahre in seine Festung eingeschlossen, sie betrogen mich und ich betrog sie.
Yasushi Inoue "Das Jagdgewehr"

Von:    Amakusa 04.06.2004 12:56

Ich glaube, der einzige Grund, warum leb. Frauen auf Männer noch immer attraktiv wirken und Männer nicht, ist unser (Männer) ach so tolles Testoteron. Ich denke, viele Kerle juckt es nicht, wenn zwei Frauen miteinander rummachen, so lange diese gut ausschauen. Die sehen das in einem ganz anderen Kontext. Hinzu kommt, das Männer vieles durch eine rosarote Brille sehen. Nicht selten trifft man Männer, die denken, sie könnten solche Frauen (O-Ton) "umpolen" . . . dumm, männlich halt *lol* Auf der anderen Seite, kann ich die naiven Mädels, die meinen einen homosexuellen Mann zur holden Weiblichkeit zurückführen zu können auch nicht mehr zählen ^.^

Döt Ama
Ku no shaba ya
sakura ga sakeba
saita tote

Issa

Von:   abgemeldet 04.06.2004 13:42

> Ich glaube, der einzige Grund, warum leb. Frauen auf Männer noch immer attraktiv wirken und Männer nicht, ist unser (Männer) ach so tolles Testoteron. Ich denke, viele Kerle juckt es nicht, wenn zwei Frauen miteinander rummachen, so lange diese gut ausschauen. Die sehen das in einem ganz anderen Kontext. Hinzu kommt, das Männer vieles durch eine rosarote Brille sehen. Nicht selten trifft man Männer, die denken, sie könnten solche Frauen (O-Ton) "umpolen" . . . dumm, männlich halt *lol* Auf der anderen Seite, kann ich die naiven Mädels, die meinen einen homosexuellen Mann zur holden Weiblichkeit zurückführen zu können auch nicht mehr zählen ^.^
>
> Döt Ama

hehe, sollen sie´s doch versuchen *eg*

Warum haben Heten Kerle was gegen schwule? ganz einfach, sie haben angst. *shrug* angst das wir euch bei jeder gelegenheit bespringen weil wir ja jedem kerl nachsteigen ne? Und jmd meinte mal das sie nicht wissen wie sie damit umgehen sollen(mal sehen ob ich das noch zusammenkriege) kerle sind in einem ständigen konkurenzkampf(um die frauen)und dann steht ein schwuler vor dir, wie sollst du dich verhalten? es ist n kerl, aber gleichzeitig ist es keine konkurenz weil ja nicht an frauen interessiert......blah ich kriegs nicht mehr zusammen^^; egal

btw. was ist Aggro berlin?

You're running away with no place to stay,
You hear that someone is shouting your name,
You're trying to hide with fear in your eyes,
If they should know where you are

Von:   abgemeldet 04.06.2004 13:52

>btw. was ist Aggro berlin?
bescheuerte assoziale hip hopper oder rapper oder sonstwas, mit noch bescheuerteren, frauenfeindlichen, sinnlosen, abartigen texten.
keine angst, du must sie nicht kennen, aber wenn du trotzdem wissen willst wer sie sind, schau dir das an:
tu`s aber bitte nicht wenn du nicht viel vertagen kannst.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00011F0YE/ref=pd_sim_dp_2/302-6563725-0188036
Jeder von uns hat sich länger als zehn Jahre in seine Festung eingeschlossen, sie betrogen mich und ich betrog sie.
Yasushi Inoue "Das Jagdgewehr"

Von:   abgemeldet 04.06.2004 13:55

Kaeru: ich geb dir in gewisser weise recht ^^.... iss nunmal so das ein hetero kerl weniger probleme damit hat wen 2 mädels kuscheln als wen es 2 kerle machen... das iss ja meistens nich mal böse gemeint... iss halt angst....denk ich... ich persönlich hab kein problem damit solang ich halt ned angegraben werde (was ja dank meines schlechten aussehens nich passiert *gg*) oder sie extrem tuntig sind...

Von:    Elihn 04.06.2004 13:46

>>Ich glaube, der einzige Grund, warum leb. Frauen auf Männer noch immer attraktiv wirken und Männer nicht, ist unser (Männer) ach so tolles Testoteron. Ich denke, viele Kerle juckt es nicht, wenn zwei Frauen miteinander rummachen, so lange diese gut ausschauen.
Zitat: "Ich finde es blöd, wenn Lesben gut aussehen. Das ist ein Verlust für die Männerwelt."
Ebenso mit Schwulen. ;)

Ich denke, Männer haben Angst vor Schwulen.
Vielleicht weil sie fürchten, dass ihre Männlichkeit in Gefahr ist.
Aber ich kann nur Vermutungen anstellen..^^;
Gestatten, notorischer Sigwechsler.

Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.

Von:   abgemeldet 04.06.2004 13:56

klitzekleiner einspruch...

die einzigen lesbischen frauen, die auf maenner attraktiv wirken sollten, sind wohl diese in den "gesundheitsmagazinen fuer maenner" (zitat meiner mom "health magazines for gentelmen") und in den dazugehoerigen filmen...

richtig lesbische frauen....also...ich hab bisher noch keinen mann gefunden, der diese sonderlich attraktiv fand...*tropf*

im gegenteil, ich kenne viele maenner, die solche als uebermaessig aggressiv bezeichnen....

anyway...und was maenner und homosexuelle angeht....ich denke nicht, dass man es ihnen wirklich verdenken kann, dass heterosexuelle maenner sich eventuell etwas unwohl bei dem gedanken fuehlen...ich persoenlich wuerde mich unwohl fuehlen...

so lange sie nicht sagen "ihhh ist ja abartig" ist es eigentlich ok...

das problem ist nicht der mann, sondern eher die gesellschaft, in welcher er aufgewachsen ist....und die gesellschaft schreibt nunmal vor, dass maenner sich zu frauen hingezogen fuehelen sollten...(wer weiss wie lange noch...*gg*...yaoi nimmt ja hier mittlerweile ueberhand...).
das es frueher anders war, ist eine andere geschichte...

ich kenn auch viele frauen, die lesben nichts abgewinnen koennen, obwohl es stimmt, dass frauen dem wohl mehr offen entgegentreten, als maenner.
ich mein...zwei freundinnen gehen doch anders miteinander um, als z.b. zwei maenner, die vielleicht auch eine sehr tiefe freundschaft verbindet...

ich hab eine sehr gute freundin...ich glaub viele denken echt, wir sind lesbisch...*lacht*...
aber das sind dann schon wieder extreme...*gg*
normalerweise, wenn man(n) zwei maedchen oder frauen sieht, die vielleicht haendchenhaltend durch die gegend rennen, heisst das noch lange nicht, dass sie eine sexuelle beziehung fuehren. bei zwei maennern sieht das ja nun schon wieder ganz anders aus...oder nicht?

gruss, sinister
Gestern noch standen wir am Abgrund, heute sind wir schon einen großen Schritt weiter! (P.G.)

Erwarte immer das schlimmste, dann kannst du nur angenehm überrascht werden!

Von:   abgemeldet 04.06.2004 14:09

Ich weiß nicht genau, was Männer gegen Schwule haben, aber meist ist es so, dass, wenn man sagt, man finde Schwule ok, die anderen ihn dann auch als "Schwul" beschimpfen und so ist es eben der Gruppenzwang - sagt einer "Igitt", sagen alle "Igitt".

Frauen sind da lockerer, vielleicht weil es eigentlich ganz normal ist, dass sich Freundinnen mal küssen (Die "Bussi-Bussi-Gesellschaft") oder Händchen halten.

Ansonsten...

Aggro ist zum Kotzen. Nieder damit. Verbrennen. ALLES.
- Does it kill, does it burn -
- Is it painful to learn -
- That it's me that has all the control -

Von:    Myo 04.06.2004 14:15
Davon abgesehen, dass dieses Thema schon mindestens dreimal irgendwo zur Sprache kam...

...ist die Lösung mMn leicht:

So unterschiedlich sind Frauen und Männer da nicht.
Du vergisst nämliche eine sehr wichtige Tatsache bei Frauen!
Da du eh alle verallgemeinert hast, was ich hier jetzt mal aussen vor las. Ausnahmen gibts immer!

Frauen mögen keine Lesben.

Also gleicht sichs aus.
Männer stehn auf Lesben aber net auf Schwule. Vermutlich weil sie "angst" haben auch angemacht zu werden? Oder ihnen diese andere "Welt" sehr suspekt ist und nicht nachvollziehbar ist.

Frauen stehen auf Schwul aber net auf Lesben. Vermutlich weil sie "angst" haben auch angemacht zu werden? Oder ihnen diese andere "Welt" sehr suspekt ist und nicht nachvollziehbar ist.

Nicht rein passen tun die ganzen Shonen-Ai-Girlies die alle ja ach so bi sind, was ich ihnen aus diesem Grund nicht abkauf!

(Noch einmal: Ausnahmen gibts immer!! Und auch nicht wenig)
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-

Von:    Mutenroshie 04.06.2004 15:59

Also ich da ich aus einer familie und einem freundeskreis komme das devinitiv gegen homosexuelle ist (ich zähl nicht dazu hab selber genug homosexuelle freunde und hab auch kein problem mit ihnen)kann ich sagen woher es stammt.
Es kommt vor allem auf die erziehung und das umfeld an ob man für oder gegen Homosexuelle ist.
Wenn man aus einer Ausländischen oder sehr Konservativen familie
kommt ist man eigentlich mit grösser warscheinlichkeit gegen homosexuelle.
Und wenn man auch noch ein junge ist und alle seine mänlichen freunde alle nur frauen in kopf haben und jeder angibt wieviele er schon flach gelegt hat, und schwule als schwach und unmänlich bezeichnet werden (was ja als das schlimmste für das ego eines mannes gilt als schwach und unmänlich zu gelten ) werden sie sich hüten sie zu verteidigen oder gar zu mögen.
Auch geht bei vielen die angst um von ihnen vergewaltigt zu werden
so veruckt das klingen mag glauben das viele.
Bei frauen hingegen sieht das anders aus Männer lieben es, es mit mehreren frauen gleichzeitig zu tun und wenn sich die frauen auch noch untereinander befriedigen törnt das denn Man nur noch mehr an.
und wenn sie lesben sehen beflügelt das ihre fantasie Und der der gedanke was wäre wenn....
Deswegen haben männer keine probleme mit lesben.
Und da männer nun mal die dominante gruppe in der gesellschaft stellen (So ist nun mal wirklich) akzeptiert die obriegkeit zum grösten teil turtelnde freundinnen und küssende mädchen.
Und verachtet es wenn männer es tun.
So sieht nun mal die traurige wirklichkeit aus.
Hoffnung hat zwei hüpsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....
Zuletzt geändert: 04.06.2004 16:02:16

Von:   abgemeldet 05.06.2004 02:52

> ...lesbische Frauen für Männer total okay und sogar sexy aber schwule Kerle hingegen nich?

ich hol mir auch auf heterosexuelle kerle keinen runter O_o
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit

Von:   abgemeldet 05.06.2004 03:20

Ich und ein Kumpel werden auch immer lustig angeschaut, wenn wir aus spaß an den Schock in den Gesichtern anderer händchenhaltend rumlaufen, ich hab da voll meinen Spaß dran.

Gegen Schwule hab ich nichts, find sie jetzt zwar nich sonderlich erotisch, aber ich lass sie mal machen, solange ich nicht mitmachen muss ist mir das egal. Jedem das seine.
Aber Männer haben mMn wohl eher was dagegn, weil sie angst haben. Aber nicht angs angemacht zu werden, sondern angst, dass sie, wenn sie einen schwulen kennen auch als Schuler betittelt werden. Das würde für sie einen Verlust ihrer "Männlichkeit" bedeuten. Tjaja, des sind dann halt die Männer -_-

Frauen sind aber och net wirklich anders, nur bei Lesben (denke ich, aber ich kann mich da nunmal nicht so reinversetzen^^) haben die keine Angst, sondern halten es eher für "abnormal" (zitat einer Freundin). Na ja, wie gesgat, da kann ich mich nicht reinversetzen, hab selber ein lesbisches Paar als Freunde und na ja, also so geil find ich das jetzt auch net, die sind halt meine Freunde, ich hab sie so kennengelernt ...

Ach ja: Nieder mit diesem Aggro MIST ... rituale Möglichkeiten nicht ausgeschloßen!!!
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!

Von:    Bluemchenblatt 05.06.2004 11:12

Alle die so gegen Homosexualität Probleme haben, haben wohl immernochnicht begriffen, dass es hier nicht um Körper, sonder um die Liebe geht. *lach*
Damit wäre bi-sein perfelt. XD
Wenn jemand mich vollquatschen würde, dass Homos schlimm sind würden ich ihm/ihr sagen, dass er wohl immernoch nciht begriffen hat, dass es bei lieber umd Charakter und nicht Aussehen geht... *grinst*
Das schönste Beispiel sind solche Leute die in der Kirche arbeiten und von Liebe predigen, die ja nichts mit Äußerlichkeiten zu tun hat, aber dann gegen die Homos sind. --''

Aber irgendwie habe ich wohl die Fragestellng verfehlt. XD

Ich kenne auch jemanden der mir mal sagte, dass lesben okay, aber Schwule pfui seien. Erklären konnte er's mir nicht. >_<' Ist so. bzw. empfindet er so.
*verbeug* Blümchenblatt|Martyna

Von:    Amakusa 05.06.2004 11:39

Ähm, Blümchen...ich kenne sehr viele homosexuelle Männer und die sind die oberflächligsten von allen. Das geben die auch selbst zu. Von wegen Liebe, es geht nur um Sex. ...vielleicht etwas weniger Zetsuai lesen *lol* ^.~
Ku no shaba ya
sakura ga sakeba
saita tote

Issa

Von:    Bluemchenblatt 10.06.2004 15:58

Gibt es nicht auch viele 'oberflächliche' Hets?
Mal ernsthaft, dass sind nicht nur Homos.

Ich meinte den Idealfall -was sowohl für die eine Gesinnung wie die andere gilt- und die merkwürdigen Einstellungen verschiedener Leute. -_-' Bei Frauen wie bei Männern ist Oberflächlichkeit vertreten... bei alt und jung und bei allen anderen 'Gruppenaufteilungen'.

Von:    Elihn 10.06.2004 16:05

>...ich kenne sehr viele homosexuelle Männer und die sind die oberflächligsten von allen.
Und damit kennst du auch gleich ALLE?

>Das geben die auch selbst zu. Von wegen Liebe, es geht nur um Sex.
Ja. Verallgemeinerung tut uns gut.
Es ist ja auch einfacher von seinem Bekanntenkreis auf die gesamte Gruppe zu schließen..U_U

Sry, aber das war echt ein blöder Post!

Maddz
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Von:   abgemeldet 12.06.2004 19:48

> Ähm, Blümchen...ich kenne sehr viele homosexuelle Männer und die sind die oberflächligsten von allen. Das geben die auch selbst zu. Von wegen Liebe, es geht nur um Sex. ...vielleicht etwas weniger Zetsuai lesen *lol* ^.~

Schwachinn, was glaubst du wieviele Homosexuelle Männer es auf der Welt gibt? Hm?
Du kannst kaum alle mit der Handvolls gleichsetzen die DU kennst.

@Bleistift

*zustimm*

~

Wir sind genauso Menschen wie ihr! Grandiose feststellung ne? Aber einigen Leuten hier sollte man das vielleicht auf die Stirn tättowieren damit sie´s jeden morgen im spiegel lesen^_~
You're running away with no place to stay,
You hear that someone is shouting your name,
You're trying to hide with fear in your eyes,
If they should know where you are

Von:   abgemeldet 12.06.2004 19:08

Äh....in meinen augen hat blümchenblatt ziemlich verallgemeinert indem sie gesagt hat das es allen homos nur um liebe und die inneren werte geht ^^'

Amakusa (ich hoffe der name war so *drop*) hat danach nur gesagt das es AUCH homos gibt die nur auf sex aus sind...aber nicht das alle so sind ;)

Es gibt immer menschen die nur poppen wollen,in der hinsicht unterscheiden sich homos kaum von heten....oder umgekehrt...seht es so wie ihr wollt =)
Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~

Von:   abgemeldet 12.06.2004 20:47

>Wir sind genauso Menschen wie ihr! Grandiose feststellung ne? Aber einigen Leuten hier sollte man das vielleicht auf die Stirn tättowieren damit sie´s jeden morgen im spiegel lesen^_~

Ja eben oo; (Also ich bin immer noch hetero XD~)

Homosexuell sein ist genau das gleiche wie Hetero sein - nur das man halt aufs gleiche Geschlecht steht oo;

[deswegen kann ich diese ganze verallgemeinerung nicht nachvollziehen >>' wenn man z.B. behauptet "Alle homosexuellen Männer sind toll *__*~ " ist das genauso wahr wie " Alle Heten sind scheiße -__-'" .. >_> aber das ist schon wieder ein anderes Thema.. *in ihre Ecke geht und weiter Filosopfiert xD* ]

:: Come on little stranger, die a little later..

Von:   abgemeldet 12.06.2004 21:04

> >Wir sind genauso Menschen wie ihr! Grandiose feststellung ne? Aber einigen Leuten hier sollte man das vielleicht auf die Stirn tättowieren damit sie´s jeden morgen im spiegel lesen^_~
>
> Ja eben oo; (Also ich bin immer noch hetero XD~)

Ich meinte das man ihnen "Schwule sind auch "NUR" Menschen" auf die stirn tättowieren sollte^^;

> Homosexuell sein ist genau das gleiche wie Hetero sein - nur das man halt aufs gleiche Geschlecht steht oo;

das ist der entscheidende, und EINZIGE unterschied^_~

> [deswegen kann ich diese ganze verallgemeinerung nicht nachvollziehen >>' wenn man z.B. behauptet "Alle homosexuellen Männer sind toll *__*~ " ist das genauso wahr wie " Alle Heten sind scheiße -__-'" .. >_> aber das ist schon wieder ein anderes Thema.. *in ihre Ecke geht und weiter Filosopfiert xD* ]

Menschen verallgemeinern einfach zu gern *shrug*
I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

Von:    RoboticDoll 12.06.2004 21:37

[doppelpost]
Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:21:36

Von:    Mutenroshie 13.06.2004 12:15

Puh...
Deine schule ist ganz schön heftig!!!
Aber ich glaub das deine Schule nen einzelfall ist, aber ich weiß nicht stammst du aus nem Dorf oder ner größeren Stadt denn meiner Erfahrung nach ist es meistens in kleineren orten schlimmer als in ner Großstadt.
Aber sonst ist sowas auf meinen schulen nicht vorgekommen.
Hoffnung hat zwei hüpsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....

Von:    Bluemchenblatt 19.06.2004 13:46

*nickts*
Das ist tatsächlich schlimm.
Allerdings ahbe ich auch von anderen Schulen gehört die relativ schlimm sind-wenn ich auch nicht weiß ob in diesen Themen.

Irgendwie ist das ziemlich traurig.

Von:    Tigg 14.06.2004 14:07

Weil für den Hetero-Mann einfach Frauen geil sind. Mehr is das nich, die kriegen doch (fast alle) direkt versaute Gedanken wenn se 2 Mädels miteinander rummachen sehn. Bei denen is das wohl von der Natur ins Gen verarbeitet worden dieser "Defekt".
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208

Von:   abgemeldet 18.07.2004 19:39

Weil wohl fast alle Männer ein schweinisches Gen haben.
Wer soll schon Männer verstehen. *den Kopf schüttel*
Aber es sind ja auch nicht alle Frauen tolerant gegenüber homos.
Was ich persönlich für total bescheuert halte, da doch jeder lieben soll wen er will. Ausser wenn der jenige vergeben ist!
Männer sind wohl einfach so...
Wer soll die schon verstehen?

Von:   abgemeldet 19.07.2004 09:03

> Weil wohl fast alle Männer ein schweinisches Gen haben.
> Wer soll schon Männer verstehen. *den Kopf schüttel*
> Aber es sind ja auch nicht alle Frauen tolerant gegenüber homos.
> Was ich persönlich für total bescheuert halte, da doch jeder lieben soll wen er will. Ausser wenn der jenige vergeben ist!
> Männer sind wohl einfach so...
> Wer soll die schon verstehen?

gegenfrage: Wer soll schon frauen verstehen?^^

das mit dem schweinischen gen finde ich ist ne verallgemeinernde beleidigung_-_

I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

Zurück