Zum Inhalt der Seite

Thread: Sollte der Manga No money auch hierzulande erscheinen? (war:Wer ist dafür?)

Eröffnet am: 02.09.2004 19:43
Letzte Reaktion: 22.03.2006 13:18
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 LeS Sollte der Manga No money auch... 02.09.2004, 19:43
Ruloc Sollte der Manga No money auch... 02.09.2004, 20:35
Nami_Chan Sollte der Manga No money auch... 02.09.2004, 20:51
 Plueschtier Sollte der Manga No money auch... 03.09.2004, 18:46
 _______p Sollte der Manga No money auch... 02.09.2004, 23:50
 Baranamtara Sollte der Manga No money auch... 03.09.2004, 00:51
xXSushi-chanXx Sollte der Manga No money auch... 03.09.2004, 10:06
 Habbi Sollte der Manga No money auch... 03.09.2004, 15:49
 Nagi Sollte der Manga No money auch... 03.09.2004, 18:33
excalibur Sollte der Manga No money auch... 03.09.2004, 18:37
 Nagi Sollte der Manga No money auch... 03.09.2004, 18:54
excalibur Sollte der Manga No money auch... 03.09.2004, 19:05
 Plueschtier Sollte der Manga No money auch... 03.09.2004, 19:37
Ruloc Sollte der Manga No money auch... 03.09.2004, 20:23
 Plueschtier Sollte der Manga No money auch... 04.09.2004, 03:28
 Nagi Sollte der Manga No money auch... 03.09.2004, 19:09
excalibur Sollte der Manga No money auch... 03.09.2004, 19:42
 Nagi Sollte der Manga No money auch... 03.09.2004, 19:47
excalibur Sollte der Manga No money auch... 03.09.2004, 19:55
Nami_Chan Sollte der Manga No money auch... 04.09.2004, 16:49
excalibur Sollte der Manga No money auch... 04.09.2004, 21:00
 Valvaris Sollte der Manga No money auch... 04.09.2004, 17:56
 Valvaris Sollte der Manga No money auch... 05.09.2004, 19:26
 LeS @ ALL 06.09.2004, 12:19
kaeru @ ALL 08.09.2004, 08:49
 LeS @ ALL 09.09.2004, 12:38
kaeru @ ALL 09.09.2004, 17:37
 sinlet @ ALL 09.09.2004, 17:42
 LeS @ ALL 09.09.2004, 20:04
Ruloc @ ALL 09.09.2004, 21:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    LeS 02.09.2004 19:43
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Was meint ihr, sollte der Manga No money auch hierzulande erscheinen? Bei welchem Verlag, und wie sollte man diesen Verlag dazu rumkriegen?



Von:   abgemeldet 02.09.2004 20:35
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr, sollte der Manga No money auch hierzulande erscheinen? Bei welchem Verlag, und wie sollte man diesen Verlag dazu rumkriegen?

Kein Verlag wird sich an Hard Shota die Finger verbrennen wollen. Ich kann mir nicht vorstellen das ein deutscher Verlag wirklich solch ein Risiko eingehen würde.

Und selbst wenn, dürfte dir sowas nicht verkauft werden, da es erst ab 18 freigegeben würde...



Von:   abgemeldet 02.09.2004 20:51
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
Was bedeutet denn Shota?
Ich kenn nur Shonen-Ai, Yaoi, Hentai, Yuri!
Zu No Money: Och, ab 18, wenn nicht ab 16, aber 100% eingeschweißt!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Plueschtier 03.09.2004 18:46
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
> Kein Verlag wird sich an Hard Shota die Finger verbrennen wollen. Ich kann mir nicht vorstellen das ein deutscher Verlag wirklich solch ein Risiko eingehen würde.
>
> Und selbst wenn, dürfte dir sowas nicht verkauft werden, da es erst ab 18 freigegeben würde...

ich vertrete die meinung, dass der Junge 18 ist, aber jung aussieht. und mindestens 16 ist er eh. Hab auch mal wo gelesen, dass er schon 18 ist. Ist also kein Shota. ;P *mit Vorurteilen aufräumen will*

Hab's Artbook, ein wirklich schönes Artbook ^-^ Und bin Shota Gegner.
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    _______p 02.09.2004 23:50
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
Ich wär ansich dafür...nur obs passieren wird...^^"
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Baranamtara 03.09.2004 00:51
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
ich wär auch dafür.
Aber den verlagen is das doch ein wenig zu heiß... Die würden das nicht anfassen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 03.09.2004 10:06
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr, sollte der Manga No money auch hierzulande erscheinen? Bei welchem Verlag, und wie sollte man diesen Verlag dazu rumkriegen?

Worum geht es da?
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:    Habbi 03.09.2004 15:49
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Ich fänds zwar cool, wenn der Manga hierzulande auch erscheinen würde, aber selbst in der heutigen Zeit ist die Gesellschaft noch so intolerant, da würde sich keiner der Verlage in Deutschland rantrauen.
Ich wurde geboren ohne es zu wollen
Ich werde sterben ohne es zu wollen
also lasst mich wenigstens leben wie ICH es will!!





Von:    Nagi 03.09.2004 18:33
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
Hmm... also da ich totaler Fan von der Serie bin, seitdem mir das Artbook geschenkt worden ist, wäre ich schon dafür das sie den Manga rausbringen.

Was aber denke ich nicht in naher zukunft geschehen wird... nya ich hab zumindest den ersten Band ab morgen *sichfreuwieblöd*
Jaaa~~ahhh AyaseXKanou!!!!





Von:   abgemeldet 03.09.2004 18:37
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
yaaaaaaay!
kanou x ayase!

der manga ist so weit ich weiß überall abgelehnt worden
ist schade...
aber ich hab mir einfach die japanischen gekauft und wenigstens tu ich was für mein studium

@ nagi: dein ava ist RAWR!
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:    Nagi 03.09.2004 18:54
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
@excalibur : Freut mich das dir der Ava gefällt... hab mir ein paar selbst gemacht weil ich einfach so verrückt nach der Serie bin... hätte nie gedacht das mir so eine Story, so gefallen könnte. Aber das hängt wohl auch mit dem super Zeichenstil zusammen.

Viele stufen No Money ja als Shota ab, aber was ist bitte daran shota? ich meine Ayase ist 18! Der weiß was er tut...-.- denke ich...



Von:   abgemeldet 03.09.2004 19:05
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
ich versteh was du meinst
reg mich auch voll auf
ich meine, ayase ist 18 auch wenn er jünger aussieht
er ist in band 3 ja auch auf der uni
aber anscheinend sind ein paar nicht des lesens mächtig...
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:    Plueschtier 03.09.2004 19:37
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
> ich versteh was du meinst
> reg mich auch voll auf
> ich meine, ayase ist 18 auch wenn er jünger aussieht
> er ist in band 3 ja auch auf der uni
> aber anscheinend sind ein paar nicht des lesens mächtig...

ich sag's doch. Weg mit den Vorurteilen! >.<
nicht alles was nach Shota aussieht, ist auch Shota.
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 03.09.2004 20:23
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
> ich versteh was du meinst
> reg mich auch voll auf
> ich meine, ayase ist 18 auch wenn er jünger aussieht
> er ist in band 3 ja auch auf der uni
> aber anscheinend sind ein paar nicht des lesens mächtig...

Kein Grund gleich Pampig zu werden. Ehrlich gesagt lese ich kein Yaoi oder Shounen-ai. Auch kein Yuri oder sonstigen Kram. Ich hab nur ein paar Bilder gesehen und da sieht der nicht gerade volljährig aus.
Das finde ich toll-> Wir zeichen Typen die aussehen wie 12 oder knapp drüber und schreiben drunter die sind 18... genial. Funktioniert auch wunderbar. Ich wäre nie auf die Idee gekommen das der Protagonist deutlich Jünger ist und sich gern von dem älteren Hauptchara kaufen lässt. Sehr glücklich sieht der dabei jedenfalls nicht aus...
Nicht mein Ding also muss ich es wohl nicht lesen(was nicht heißt das ich nicht lesen KANN). Aber wem's gefällt.



Von:    Plueschtier 04.09.2004 03:28
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
Es war nur einfach die Behauptung, dass es Shota sei, ohne es wirklich zu wissen. und ich kenn auch leute, die sehen mit 18 noch aus wie mit 14, oder so. Ist einfach so.
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    Nagi 03.09.2004 19:09
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
Joa da haste recht...

Naja aber ich geb die hoffnung immer noch nicht auf das sie den Manga irgendwann rausbringen!
Ich meine es kommen jetzt ja wieder ne menge sachen raus die zumindest Shonen Ai anteil haben! ^.^ *sichschonaufLudwigIIundGorgousCaratfreut*




Von:   abgemeldet 03.09.2004 19:42
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
aber jemand sagte mal, carlsen hat es bereits abgelehnt
was eine ordentliche schweinerei ist

ich meine, sicher sind einige szenen schon yaoi
aber carlsen hat auch manga love story rausgebracht und da ist es anscheinend okay

ja nicht das saubermann image verlieren, wie?

gomen ne, wenn ich unfair klinge, aber das ist ein wunder punkt von mir ^^
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:    Nagi 03.09.2004 19:47
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
Jap... ich finds auch völlig blöde wenn sie es abgelehnt haben.
Ich meine Manga Love Story und Kizuna sind ja auch nicht ohne und trotzdem haben sie es rausgebracht...
schon blöd das ganze...



Von:   abgemeldet 03.09.2004 19:55
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
aber was will man schon groß machen?
ich kauf mir einfach nur mehr japanische mangas, zu 90%
die sollen doch auf ihrem mist verschrumpeln
-.-

aber vielleicht kommt ja mal ein schöner tag, an dem ich boss von carlsen werde
*LACH*

ich glaub, das ist die einzige hoffnung, die ich noch hab
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 04.09.2004 16:49
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
@ Plueschtier: Ayase ist zu Beginn des Mangas genau 17.
Ich bin mir nicht sicher, ob man das als Shota bezeichnen kann, zumindest wurde er zu seinem ersten Mal gezwungen, also daher irgendwie schon Shota.
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 04.09.2004 21:00
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
bei der character beschreibung steht überall ayase ist 18
und in band 3 geht er zur uni, muss also auch schon seinen abschluss haben
also ist daran nix shota

und wenn ich mich recht erinnere, war izumi in zetsuai am anfang jünger
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:    Valvaris 04.09.2004 17:56
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir grad den 3. Japanischen Band von no money bei ebay ersteigert, und ich fände das super mega geil wenn er auch in deutschland raus kommen würde. Aber ich hab gehört das keiner so was veröffentlichen würde. Von Carlsen zumindest. T_T *kotz*
Was haben die alle gegen Yaoi? Hentai können die doch auch drucken... *grummel schimpf aufreg*

Vali

(Sorry, aber ich liebe shonen-ai und yaoi nun mal... ^^)
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:    Valvaris 05.09.2004 19:26
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
Und echt kein Verlag würde den drucken??? Is ja sch...
Hm... hat einer ne Idee... weil ne Unterschriftenaktion kann man ja schlecht im I-net strarten.... T_T

Sagt mal, wo kann man denn die deutsche bzw. englische Übersetzung für den Japanischen Manga finden??? ^^ *dröpel*

Vali

(shonen-ai & yaoi rulez!^^)
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:    LeS 06.09.2004 12:19
Betreff: @ ALL [Antworten]
*zweiterVersuch* -_-

Also Ruloc, hätte nicht gedacht das du nochmal schreibst! Ich hoffe du hast nicht mich mit pampig gemeint.=( Ich denke mal das was ich dir in dein Gästebuch geschrieben habe war höflich.^-^ Für alle anderen die keine Lust haben extra Rulocs Gästebuch zu lesen:
Bücher sowie Comics haben keine rechtsverbindlichen Altersbegrenzungen, deshalb ist es egal wie alt man ist. Es ist im Grunde eine Sache der Eltern ob die es gut heißen was ihre Kinder lesen. Wenn es wirklich viel zu brutal für Kinde ist dann dürfen die erst garnicht da dran kommen. (Ich lese schließlich auch Chobits und Kizuna und geschadet hat es mir nicht)

Wenn ich der Boss von Carlsen wär dann wäre Japan hier... XD

Ja man hat schon ein schweres Los gezogen wenn man im biederen Deutschland lebt!-.- Ich finde die Idee von Valvaris mit der Kettenmail garnicht mal so schlecht! ^-^ Wer macht mit? ^^

Außerdem denke ich das Carlsen ohnehin nicht der richtige Verlag ist. EMA und ganz besonders Tokyopop wären die bessere Wahl, da die beiden sich auf ein älteres und weibliches Publikum konzentrieren. Carlsen ist einfach zu "jung" zugeschnitten! ^^ Was nichts schlechtes heißt und es sind nicht nur "Kinder"-Mangas aber es ist halt ein Multi-Interests Verlag. Für alle ein bisschen. XD Was ich gut finde, was täten wir ohne AS und X/1999?

Yours LeS

P.S.: Es melde sich bitte per Gästebucheintrag, ENS oder E-Mail wer die Kettenmail für eine richtige Idee hält. (Oder einfach auf den Thread antworten!) ^-^



Von:   abgemeldet 08.09.2004 08:49
Betreff: @ ALL [Antworten]
Avatar
 
> *zweiterVersuch* -_-
>
> Also Ruloc, hätte nicht gedacht das du nochmal schreibst! Ich hoffe du hast nicht mich mit pampig gemeint.=( Ich denke mal das was ich dir in dein Gästebuch geschrieben habe war höflich.^-^ Für alle anderen die keine Lust haben extra Rulocs Gästebuch zu lesen:
> Bücher sowie Comics haben keine rechtsverbindlichen Altersbegrenzungen, deshalb ist es egal wie alt man ist. Es ist im Grunde eine Sache der Eltern ob die es gut heißen was ihre Kinder lesen. Wenn es wirklich viel zu brutal für Kinde ist dann dürfen die erst garnicht da dran kommen. (Ich lese schließlich auch Chobits und Kizuna und geschadet hat es mir nicht)


Ich sag jetzt einfach mal ohne mich zu Informieren, das auch bei Comics der Jugendschutz greift. Andernfalls müssten auf Animexx ja auch keine Bilder/Doji/FF´s auf adult gesetzt werden :/ *geht mal auf Info-Suche*


> Wenn ich der Boss von Carlsen wär dann wäre Japan hier... XD


Ja, wenn ich 10 millionen hätte wär ich reich^_~


> Ja man hat schon ein schweres Los gezogen wenn man im biederen Deutschland lebt!-.- Ich finde die Idee von Valvaris mit der Kettenmail garnicht mal so schlecht! ^-^ Wer macht mit? ^^


So bieder ist deutschland gar nicht, wenn ich mir da vorstelle in Kansas oder Texas zu wohnen...oder seit neuestem auch in Neu-Steiermark(Kalifornien) *schauder*


> Außerdem denke ich das Carlsen ohnehin nicht der richtige Verlag ist. EMA und ganz besonders Tokyopop wären die bessere Wahl, da die beiden sich auf ein älteres und weibliches Publikum konzentrieren. Carlsen ist einfach zu "jung" zugeschnitten! ^^ Was nichts schlechtes heißt und es sind nicht nur "Kinder"-Mangas aber es ist halt ein Multi-Interests Verlag. Für alle ein bisschen. XD Was ich gut finde, was täten wir ohne AS und X/1999?
>
> Yours LeS
>
> P.S.: Es melde sich bitte per Gästebucheintrag, ENS oder E-Mail wer die Kettenmail für eine richtige Idee hält. (Oder einfach auf den Thread antworten!) ^-^


Die Kettenmails halte ich für ne "SEHR" dämliche Idee und würde jeden anzeigen der mich damit belästigt, was ich auch jedem anderen rate der sowas kriegt^_~

These foolish games are breaking my heart



Von:    LeS 09.09.2004 12:38
Betreff: @ ALL [Antworten]
Ich dachte ich hätte mich gut genug ausgedrückt Kaeru! Bei Büchern sowie Comics gelten (beim Kauf) keine rechtsverbindlichen Altersfreigaben!!! Die von Animexx könnten allerdings in Bedrängnis kommen! Denn im Handel kann der Buchhändler sagen das er es nicht an Kinder verkaufen will die nicht das empfohlene Alter erreicht haben. Wenn es allerdings die Eltern kaufen (Beispiel: Naru Taru sieht doch soooo süß aus!) dann ist das deren Problem. Nur hocken die Eltern wohl nicht ständig hinterm PC wenn ihre Kiddies daran sitzen. Also haben Animexx keine Chance sich zu verteidigen wenn ein Kleinkind ein Paar beim *piep* erwischt! Der Buchhändler aber schon. Denn der kann ja vorher sagen dass er das okay der Eltern möchte. Im Internet kann man sich aber nie sicher sein wer grad vorm PC sitzt! Der Händler aber sieht einen! Kann somit also frei entscheiden ob er sich Ärger einhandlen möchte oder nicht. Animexx kann aber nicht sehen wer vor dem PC sitzt. Ob nun 4 Jahre oder 40 Jahre...

Zu der Kettenmail: Das war ironisch gemeint. Ich habe selber schon schlechte Erfahrungen damit gemacht! -_- Nehmt mich bitte nicht immer so furchtbar ernst! Außerdem gibt es auch noch genug andere Möglichkeiten anstatt eine "richtige" Kettenmail! Aber die hast du nur nicht bedacht. ^-^ Du brauchst dringend eine Ladung Endorphine! Falls du nicht weißt was das ist: Glückshormone! Lach doch mal! Der Thread war eigentlich mehr als "Wunschtraum"-Thread angelegt! Wenn Wünsche in Erfüllung gehen tun sie das nicht einfach so,(sprich Okane ga Nai oder andere Yaoi-Mangas endlich auch nach Deutschland kommen) wie aber kann man sich Wünsche erfüllen wenn man nicht dafür arbeitet dass sie in Erfüllung gehen!?! ^--^

Yours LeS



Von:   abgemeldet 09.09.2004 17:37
Betreff: @ ALL [Antworten]
Avatar
 
> Zu der Kettenmail: Das war ironisch gemeint. Ich habe selber schon schlechte Erfahrungen damit gemacht! -_- Nehmt mich bitte nicht immer so furchtbar ernst! Außerdem gibt es auch noch genug andere Möglichkeiten anstatt eine "richtige" Kettenmail! Aber die hast du nur nicht bedacht. ^-^ Du brauchst dringend eine Ladung Endorphine! Falls du nicht weißt was das ist: Glückshormone! Lach doch mal! Der Thread war eigentlich mehr als "Wunschtraum"-Thread angelegt! Wenn Wünsche in Erfüllung gehen tun sie das nicht einfach so,(sprich Okane ga Nai oder andere Yaoi-Mangas endlich auch nach Deutschland kommen) wie aber kann man sich Wünsche erfüllen wenn man nicht dafür arbeitet dass sie in Erfüllung gehen!?! ^--^

Endorphinausstoss(ja...wow......ich weis was endorphine sind¬.¬) gibs bei mir nur wenn es um dinge geht die ich toll finde^_~ Du wirst verstehen das das nicht unbedingt auf die dinge zutrifft, die DU toll findest. Und das Yaoi-Manga´s like No Money in D. erscheinen......darauf kann ich gerne verzichten. ich brauch nicht noch mehr hirnlose kreischteenies die keine ahnung davon haben aber glauben alles über Homosexualität zu wissen^^ (Wer sich jetzt angesprochen fühlt.......ja, auf entsprechende leute wirds dann wohl zutreffen^_~)

bye

Kaeru *LeS ne Endorphinbombe vor die Füße werf*^_^


These foolish games are breaking my heart



Von:    sinlet 09.09.2004 17:42
Betreff: @ ALL [Antworten]
Avatar
 
> Und das Yaoi-Manga´s like No Money in D. erscheinen......darauf kann ich gerne verzichten. ich brauch nicht noch mehr hirnlose kreischteenies die keine ahnung davon haben aber glauben alles über Homosexualität zu wissen^^ (Wer sich jetzt angesprochen fühlt.......ja, auf entsprechende leute wirds dann wohl zutreffen^_~)

Hab deinen anderen Thread ja auch gelesen.... *g*

No Money oder sonstiges in der Art fördert diese schreckliche Art von Fangirls, die sich im mom sowieso zu viel verbreitet.
Denke die, die den Manga wirklich wollen, was damit anfangen können und ihn nich lesen um ein "Yaoi 'Otaku'" *hust* zu sein, bekommen ihn auch übers Internet... (Translation sowie Scanlation).
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    LeS 09.09.2004 20:04
Betreff: @ ALL [Antworten]
Herzensgute zwei Schreiberlinge ich hoffe ihr meint damit nicht mich (Yaoi-Otakus, Fangirl)! Außerdem seid ihr wohl vom Typus Deutschland Erscheinung=Mainstream=schlecht. Was ich unfair finde. Ist Chobits oder X/1999 etwa schlechter oder ist Angel Sanctuary etwa Bockmist nur weil jeder es auf deutsch lesen kann? Ihr mögt Yaoi nicht, also schreibt doch in andere Threads! Jedem das Seine! Außerdem: ICH weiß genug über Homosexualität. Das könnt ihr mir glauben!^--^

Ich habe auch schon auf allen möglichen Suchmaschinen nachgeguckt aber habe nirgendwo Scanlations entdeckt! Weiß jemand wo welche sind? ^-^*bambiaugenmach* Ich bin wahrscheinlich zu blöd zum Finden! (Nein, ich möchte dazu keine Kommentare ^^) Außerdem wäre es mir recht wenn weniger Pessimisten auf diesen Thread antworten! Damit erreicht man nicht viel im Leben! Was sucht ihr überhaupt in einer Umfrage die für Yaoifans gedacht ist? o.O Ich finde euch irgendwie unhöflich, auch wenn ihr neutral schreibt, man hört heraus das ihr etwas älter und Yaoigegner seid. ^-^ Geht bitte zu Umfragen die ein Thema behandeln das ihr mögt oder neutral seht aber nicht eines das ihr garnicht mögt.

Yours LeS

P.S.: Nein, wollte euch damit nicht angreifen meine Lieben. Ihr seid nur zu "alt" für das Thema... Und wahrscheinlich etwas zu "männlich" nehme ich an... ^-^ Seid mir hoffentlich jetzt nicht böse...



Von:   abgemeldet 09.09.2004 21:17
Betreff: @ ALL [Antworten]
Avatar
 
Erm...ein Umfrage funktioniert nunmal nicht wenn du nur neutrale oder pro-Stimmen zählst.
Und dann Leuten die sich um einen Aspekt dieser Sache sorgen machen, ohne offenkundig Yaoi-Gegner zu sein, aufzufordern sich woanders zu äußern, finde ich ziemlich dreist.

Wenn du also nur hören wolltest: "Ja, er soll rauskommen." hättest du die Überschrift etwas deutlicher formulieren sollen. ^_-

> P.S.: Nein, wollte euch damit nicht angreifen meine Lieben. Ihr seid nur zu "alt" für das Thema... Und wahrscheinlich etwas zu "männlich" nehme ich an... ^-^ Seid mir hoffentlich jetzt nicht böse...

Ein Glück das hier tolerant und ohne jegliches Klischee gedacht wird...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück