Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)?

Eröffnet am: 24.03.2006 23:18
Letzte Reaktion: 28.07.2006 13:56
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Shōnen-Ai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Warum mögt ihr diese Mangas (S... 24.03.2006, 23:18
 Shadowguy Warum mögt ihr diese Mangas (S... 24.03.2006, 23:21
 FULLMOONCHAN Warum mögt ihr diese Mangas (S... 24.03.2006, 23:33
Warum mögt ihr diese Mangas (S... 24.03.2006, 23:49
 SplatterKitty Warum mögt ihr diese Mangas (S... 27.03.2006, 22:05
Warum mögt ihr diese Mangas (S... 17.05.2006, 19:33
 saikoro_kitten Warum mögt ihr diese Mangas (S... 30.03.2006, 21:54
 RinaChan Warum mögt ihr diese Mangas (S... 31.03.2006, 03:16
Warum mögt ihr diese Mangas (S... 31.03.2006, 05:06
 KANA- Warum mögt ihr diese Mangas (S... 11.04.2006, 12:48
Warum mögt ihr diese Mangas (S... 03.05.2006, 16:12
 Sienna-Morgan Warum mögt ihr diese Mangas (S... 03.05.2006, 21:43
Warum mögt ihr diese Mangas (S... 04.05.2006, 12:21
Warum mögt ihr diese Mangas (S... 26.05.2006, 16:10
Warum mögt ihr diese Mangas (S... 04.05.2006, 12:55
 FaiyeValentine Warum mögt ihr diese Mangas (S... 13.05.2006, 21:55
 -Ray- Warum mögt ihr diese Mangas (S... 17.05.2006, 21:51
Warum mögt ihr diese Mangas (S... 26.05.2006, 16:07
Warum mögt ihr diese Mangas (S... 26.05.2006, 18:33
 FaiyeValentine Warum mögt ihr diese Mangas (S... 01.06.2006, 18:39
 Ryourin Warum mögt ihr diese Mangas (S... 01.06.2006, 18:45
 FaiyeValentine Warum mögt ihr diese Mangas (S... 01.06.2006, 20:14
 Ryourin Warum mögt ihr diese Mangas (S... 01.06.2006, 20:16
 FaiyeValentine Warum mögt ihr diese Mangas (S... 01.06.2006, 20:18
Warum mögt ihr diese Mangas (S... 28.07.2006, 13:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.03.2006 23:18
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Also eigentlich mag ich Shonen Ai, aber es muss schon aussergewöhnlich sein. Ich mag:
-Gravitation: weil es lustig ist und ich Yuki mag
-Boys next Door: weil esso schön traurig ist (ausserdem liebe ich die zeichnungen von Kaori Yuki!)
-Please seave my earth: passiert zwar fast nix, ist aber genau desswegen so spannend, weil es ja eigentlich nicht um shonen ai geht
Fake ist zwar lustig (und spannend!), mag aber die Bilder voll nicht.
Aber meine Frage gilt für DIESE Mangas:
-Kizuna: hab voll nicht gechekt was vergangenheit und gegenwart ist
-Zetsuai: find die Geschicht etwas fad und langweilig, sie ist so unaktiv. Ausserdem hab ich auch nicht alles gechekt (hab jetzt irgendwie das Gefühl, dass ich blöd bin... ^^;)
-Fake: mögt ihr die Bilder?
Freue mich auf...wie soll ich das sagen....bringt mich einfach dazu, diese Mangas zu mögen/interessant zu finden...
PS: Ich hab nur das erste Band von Kizuna, Zetsuai und Fake. Werden die nachher besser?



Von:    Shadowguy 24.03.2006 23:21
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Avatar
 
also Zetsuai/Bronze gefiel mir eigentlich recht gut. kann auch nicht so genau sagen warum, die Zeichnungen hatten irgendwie was und die charas waren auch klasse. die handlung war zwar etwas träge anfangs, aber trotzdem n guter manga. aber vor allem die zeichnungen
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    FULLMOONCHAN 24.03.2006 23:33
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Avatar
 
du bist seltsam.
du liest einen manga einer serie und glaubst gleich die geschichte zu kennen bzw. sagen zu können die geschichte is unaktiv?

man liest sich doch bitte wenigstens 2 oder 3 bände von einer serie durch die so komplex is wie diese 3 von dir "angeprangerten".

ausserdem wie soll man dich dazu bringen eine serie zu mögen über die du dir eine doch schon so negative meinung gebildet hast? Oo
bzw. was nützt es uns dir die serie schön zu reden wenn dir der zeichenstil nicht gefällt?

nur mal so nebenbei....du bist für kizuna ja in dem sinne noch zu jung. steht nicht umsonst drauf ab 16 <.<
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 24.03.2006 23:49
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
@FULLMOONCHAN
So ne schlechte einstellung hab ich doch von den Mangas gar nicht... Ich hab nur gesagt, dass ich sie ein bischen langweilig finde. Du hast recht, wahrscheinlich darf ich solche sachen nicht nach den ersten Band sagen, aber ich fragte ja genau desswegen, ob sie besser werden. Wenn es immer noch das gleiche ist, ist es halt geschmaksache, und der Manga ist nichts für mich. Aber vieleicht endert sich der Manga ja auch, und könnte michinteressieren...
(ob ich für Kizuna wirklich zu jung bin... werde ja in einem Monat 16...)



Von:    SplatterKitty 27.03.2006 22:05
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Avatar
 
Also..

>-Zetsuai: find die Geschicht etwas fad und langweilig, sie ist so unaktiv. Ausserdem hab ich auch nicht alles gechekt (hab jetzt irgendwie das Gefühl, dass ich blöd bin... ^^;)

Nein blöd bist du nicht, nur ist Zetsuai wirklich harte kost. Ein richtiges Drama und die ganze Story ist ab Bronze schwer zu verdauen, gerade weil einem die Charas sehr ans Herz wachsen. wer also keine Dramatischen serien mag, die auch noch extrem traurig werden sollte die Finger von der Serie lassen. Ich persönlich liebe diesen Manga, und auch Minami Ozaki´s ungewöhnlichen Zeichenstil. Ihre Augen haben so viel Ausdruck, und die langen glieder der charaktere..hach *schwärm* und die story ist fesselnt. Man bekommt sowohl lieblings charaktere als auch Hasscharaktere geboten ^-^ also willst du ein Anspruchsvolles Manga lesen, dann ist Zetsuai/Bronze genau das richtige.

>-Kizuna: hab voll nicht gechekt was vergangenheit und gegenwart ist

nyah...das ist doch gar nicht so schwer *gg* Im Manga sind hinten meist Bonusstorys wie Vergangenheiten usw ^^
Die Zeichnungen von Kizuna werden noch extrem besser und die Story ist sowohl lustig als auch spannend und auch dramatisch. Aber du solltest es wirklich erst ab 16 lesen, da die schon hart da gestellten erotik szenen eigentlich nichts für kinder sind ^^

>-Fake: mögt ihr die Bilder?

Hmm..also ich habe Fake angefangen zu lesen, und bei ner freundin zuende gelesen, ich finde die story zwar niedlich und lustig auch spannend..aber gefesselt hat es mich nicht. Liegt vielleicht auch daran das ich mehr der Fantasy/Horror freund bin oder auch einfach weil die Zeichnungen mir nicht so zu sagen. Sie werden zwar noch leicht besser, aber so eine veränderung gibbet da nicht. ^^ aber für Shonen Ai einsteiger ist Fake genau die richtige Serie.

Was ich dir noch wärmstens empfehlen kann ist Yami no Matsuei. Mein absolutes Lieblings Manga. Einfach herrliche Story und extrem schöne zeichnungen *.*

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ^-^



Von:   abgemeldet 17.05.2006 19:33
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Avatar
 
> nyah...das ist doch gar nicht so schwer *gg* Im Manga sind
> hinten meist Bonusstorys wie Vergangenheiten usw ^^
> Die Zeichnungen von Kizuna werden noch extrem besser und die
> Story ist sowohl lustig als auch spannend und auch dramatisch.
> Aber du solltest es wirklich erst ab 16 lesen, da die schon hart > da gestellten erotik szenen eigentlich nichts für kinder sind ^^

Das ist ironishc gemeint, oder?! ô_Ó
---
"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..."
[Fight Club]




Von:    saikoro_kitten 30.03.2006 21:54
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Avatar
 
> Aber meine Frage gilt für DIESE Mangas:
> -Kizuna: hab voll nicht gechekt was vergangenheit und gegenwart ist

Ich weiß nicht, welche Probleme du da hast, also, ICH blick da gut durch.
Nur bei den ersten Bänden waren die Klappentexte vertauscht, und das hat sehr verwirrt (^ ^°)...
WÜrd ja mal gerne die Verantwortlichen für diesen S****ß sehen...

> -Zetsuai: find die Geschicht etwas fad und langweilig, sie ist so unaktiv. Ausserdem hab ich auch nicht alles gechekt (hab jetzt irgendwie das Gefühl, dass ich blöd bin... ^^;)

Blöd bissu nich *tätschel*, aber du solltest dich vielleicht nochmal mit dem Manga auseinandersetzen.
Ich habe alle Bände, auch Bronze, und ich liebe diesen Manga total! Er ist wirklich ziemlich dramatisch und tiefgängig, schwere Kost, wie schon gesagt.
Da du eher auf Gravitation und co. stehst, könnte es sein, dass du nichts mit diesem Manga anfangen kannst.
Außerdem ist die Story keinesfalls unaktiv. Unfälle, Todesfälle und co... Sowas nennt man nicht unaktiv, meine Liebe XD... (Will ja nich zuviel verraten (>_>)...)


> -Fake: mögt ihr die Bilder?

Am Anfang sind die ja echt total unschön (^ ^°)... Vor allem die SDs *sie in die Tonne kloppen könnt*...
Aber zum Ende hin, vor allem im letzten Band!!, sind die Zeichnungen wirklich schön.


> PS: Ich hab nur das erste Band von Kizuna, Zetsuai und Fake. Werden die nachher besser?

Auf jeden Fall. Fake wie ja schon gesacht, Kizuna wird's schon ab Band 2 um Läääääängen~ besser *ersten Band echt in den Müll schmeißen könnt* (v__v)!
Bei Zetsuai nicht unbedingt, aber in Bronze ab 5 oder so um Längen.
Hold me
Whatever lies beyond this morning
Is a little later on
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all
Nothing's like before



Von:    RinaChan 31.03.2006 03:16
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag es nicht...absolut nicht...kann mich damit einfach nicht anfreunden...und ehrlich gesagt kann ich es auch nicht nachvollziehen wie man sowas toll finden kann...aber naja geschmäcker sind ja zum glück verschieden....
Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de

Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584



Von:   abgemeldet 31.03.2006 05:06
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag es nicht...absolut nicht...kann mich damit einfach nicht anfreunden...
*handheb* ich auch nid, das bunny hat gesprochen xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ein Engel sein Lachen hinunter auf die Erde warf, wuchs daraus ein wunderschöner,
farbiger Baum; dieser Baum wurde zu unserer Welt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    KANA- 11.04.2006 12:48
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Avatar
 
> Also eigentlich mag ich Shonen Ai, aber es muss schon aussergewöhnlich sein. Ich mag:
> -Gravitation: weil es lustig ist und ich Yuki mag

Naja ich mag zwar shounen ai aber gravi ist mir zu sexistisch.

> -Boys next Door: weil esso schön traurig ist (ausserdem liebe ich die zeichnungen von Kaori Yuki!)

GOIL!!!!! LAW ist sooo hübsch!
die story an sich ist auch super!

> -Please seave my earth: passiert zwar fast nix, ist aber genau desswegen so spannend, weil es ja eigentlich nicht um shonen ai geht
Warum stellst du es dann zur auswahl?T__T

> Fake ist zwar lustig (und spannend!), mag aber die Bilder voll nicht.

Kenn ich leida net ;__;
> Aber meine Frage gilt für DIESE Mangas:
> -Kizuna: hab voll nicht gechekt was vergangenheit und gegenwart ist
Naja kenn ich leider auch net!

> -Zetsuai: find die Geschicht etwas fad und langweilig, sie ist so unaktiv. Ausserdem hab ich auch nicht alles gechekt (hab jetzt irgendwie das Gefühl, dass ich blöd bin... ^^;)
> -Fake: mögt ihr die Bilder?
> Freue mich auf...wie soll ich das sagen....bringt mich einfach dazu, diese Mangas zu mögen/interessant zu finden...
> PS: Ich hab nur das erste Band von Kizuna, Zetsuai und Fake. Werden die nachher besser?

Die letzten kenn ich net sry..

aber weas ist mit Kleiner schmetterling?
Oder destiny????
Ein großeres Elend gab es nirgendwo,
als bei Julia und ihrem Romeo.....

(end satz, Romeo und Juliet by William Shakespeare)



Von:   abgemeldet 03.05.2006 16:12
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Avatar
 
Hm....

Warum ich Shonen ai magt???

....
Keine Ahnung!
Ich lese sie einfach
vielleicht liegt es daran das ich Be bin weißt nicht.^^
in mein Sammlung habe ich

Seimaden
New York New York
Fake
The boy next door
Kizuna
Love mode
kleiner Schmetterling
Destiny



Von:    Sienna-Morgan 03.05.2006 21:43
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach, weil die Meisten Shonen Ai Magnas dsie Süßesten Stories und Boys haben XD+
Ne echt diemeisten Shonen Ai Mangas sind echt reiner Zucker



Von:   abgemeldet 04.05.2006 12:21
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Avatar
 
> -Kizuna: hab voll nicht gechekt was vergangenheit und gegenwart ist

Gerade das gefällt mir an Kizuna. Diese verwirrenden Szenen, in denen man den Band schon zwei bis dreimal lesen muss, um verstehen zu können, in welcher Timeline die Aktion gerade stattfindet.

> -Zetsuai: find die Geschicht etwas fad und langweilig, sie ist so unaktiv. Ausserdem hab ich auch nicht alles gechekt (hab jetzt irgendwie das Gefühl, dass ich blöd bin... ^^;)

Ich habe Zetsuei bis Band drei gelesen und musste es dann weglegen. Ich wollte nicht zu hart an den Manga herangehen, nur weil der Zeichenstil schon etwas älter ist. Immerhin hätte ich dann womöglich einer wirklich guten Story den Laufpass gegeben. Allerdings fing ich auch nach drei Bänden nicht an, mich mit der Story bzw. den Charakteren anzufreunden. Es sind vielmehr die Charaktere die mir nicht liegen... Was irgendwie schade ist, aber so ist das nun mal. ^^;

> -Fake: mögt ihr die Bilder?

Ja, ich mag die Bilder bzw. den Zeichenstil dieses Mangas sehr, sehr gerne. Was ich der Mangako positiv anrechne ist, dass ihre Charaktere auch wie *Männer* aussehen und nicht wie kleine Kinder oder "Kawaii-Faktor" auslösende "Bishounen" sind...
Die Story ist auch sehr schön inszeniert und in Tat umgesetzt worden.

> Freue mich auf...wie soll ich das sagen....bringt mich einfach dazu, diese Mangas zu mögen/interessant zu finden...

^^; Wie stellst du dir das vor? Du solltest dir selbst ein Urteil darüber bilden und dich nicht von anderen beeinflussen lassen.
I hope you are as happy as pretending ♪



Von:   abgemeldet 26.05.2006 16:10
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin bei in bezug auf Fake genau der gleichen Meinung wie Malice. Sanami Matoh zeichnet sehr realistisch.



Von:   abgemeldet 04.05.2006 12:55
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag shonen ai (^.^) aber ich mag das genre nicht lieber als andere Manga... es gibt hier genauso guet und witzige Storys wie sonst auch... udn auch schlecht.... aber das kann ja jeder selbst entscheiden (^.^) ich mochte kizuna am Anfang überhaupt nicht... hab dann aber den Rest gelihen bekommen udn fand die Story toll... es ist eben nicht nur ein flacher Plot mit ein paar sinnlosen Sexszenen! Da steht auch was hinter der Story finde ich... außerdem wird der Zeichenstil gegen Ende der Serien total süß!



Von:    FaiyeValentine 13.05.2006 21:55
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Shonen-ai haubtsächlich wegn den Typn >__<*auf schwule oft stehn tu >_< nicht nur manga oder anime^^"* Tya^^ Mein lieblings Manga ist auf jedenfall YELLOW O.O*applaaus*
Ich liebe Yellow und mag es, wenn die sex haben >//.,//< Tya is nun ma so^^ aba bin net pervers oda so >_>*neeein nur net*
U.U Oje...ähhm...ja aba net nur deswegn^-^ Die Story muss auch ansprechend sein und interessant! Muss Humor bei sein :D ....ja!!!!!
Und Yellow find ich da PERFECT^____^
Jahuuu*grüzz Chiisai_Miyavi, Aine-in-Love und GodsDamnedAngel!
hehe*drop*

Kuck ma und schreibe/male watt rein^__^ Thx xD
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=60495



Von:    -Ray- 17.05.2006 21:51
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
hast du love mode gelesen ? ^^
die sind richtig schön heftig was das sexuelle angeht!

(steht auch hinten immer: ab achtzehn drauf!

*gg*
littlefly



Von:   abgemeldet 26.05.2006 16:07
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Avatar
 
-Kizuna: hab voll nicht gechekt was vergangenheit und gegenwart ist
-Zetsuai: find die Geschicht etwas fad und langweilig, sie ist so unaktiv. Ausserdem hab ich auch nicht alles gechekt (hab jetzt irgendwie das Gefühl, dass ich blöd bin... ^^;)
-Fake: mögt ihr die Bilder?

zu Kizuna: Die ersten Bände fand ich noch voll niedlich, aber ich finde die Story hat nachgelassen.Und auch die Zeichnungen. Die Köpfe werden immer größer und die Körper immer kleiner. Bei >Kiss me Teacher< ist es das gleiche. Trotzdem sind die Figuren sehr niedlich und man schließt sie schnell ins Herz.
Zetsuai: Hab ich eigentlich nur gekauft, um meine Shonen-Ai Reihe zu verfollständigen. Es ist eine schöne Geschichte, aber ich finde es wiederholt sich alles. >Sie lieben sich, sie hassen sich> >Der eine kommt ins Krankenhaus, dann sirbt der andere fast> Es nervt irgendwann.
Fake: Ich liebe es!!!! Ich finde,Sanami Matoh kann die besten Männerkörper zeichnen (nackt)

Allgemein gilt: Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.



Von:   abgemeldet 26.05.2006 18:33
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Avatar
 
-Kizuna: die Story ist einfach der hammer.. ich liebe sie. Sie ist traurig, weil Izumi so ne schlimme vergangenheit hat und koji sich so lieb um ihn kümmert...(ich liebe die story einfach9
-Fake: nee, aber die story ist goil!!! (genau wie bei kizuna und bronze -.-"")


ob die besser werden: aber 100% werden die besser. ich finde das die zeichnungen zwar doof bleiben, aber die story entwickelt sich weiterhin spannend. lies den 2 band von kizuna udn du wirst mehr verstehn. es ist meistens so das da "erinnerungen" und so weiter vorgezogen werden im nachhinein ergeben sie aber ein komplexes ganzes! ich hab sie alle und gebe sie auch NIEWIEDER her! ;__; *schnüff* soo traurig...

In Hufflepuff ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern wo man kann
und hat vor Arbeit keine Scheu!



Von:    FaiyeValentine 01.06.2006 18:39
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Avatar
 
>hast du love mode gelesen ? ^^
>die sind richtig schön heftig was das sexuelle angeht!

jepp habs gelesn*gg*
muss dabei sein..das is geilo *____*
Jahuuu*grüzz Chiisai_Miyavi, Aine-in-Love und GodsDamnedAngel!
hehe*drop*

Kuck ma und schreibe/male watt rein^__^ Thx xD
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=60495
Zuletzt geändert: 01.06.2006 18:39:47



Von:    Ryourin 01.06.2006 18:45
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Avatar
 
Du machst nen Thread auf, nur weil DIR die Mangas nicht gefallen? o_O

So ein Schmarrn... Das ist doch Geschmackssache.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    FaiyeValentine 01.06.2006 20:14
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Avatar
 
>Du machst nen Thread auf, nur weil DIR die Mangas nicht gefallen? o_O

wen meinst du?*blubb*
Jahuuu*grüzz Chiisai_Miyavi, Aine-in-Love und GodsDamnedAngel!
hehe*drop*

Kuck ma und schreibe/male watt rein^__^ Thx xD
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=60495
Zuletzt geändert: 01.06.2006 20:14:54



Von:    Ryourin 01.06.2006 20:16
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Avatar
 

> wen meinst du?*blubb*

Diejenige, die den Thread eröffnet hat? Steht doch da ^^°
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    FaiyeValentine 01.06.2006 20:18
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Avatar
 
aso*dummdesu* xD
Jahuuu*grüzz Chiisai_Miyavi, Aine-in-Love und GodsDamnedAngel!
hehe*drop*

Kuck ma und schreibe/male watt rein^__^ Thx xD
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=60495



Von:   abgemeldet 28.07.2006 13:56
Betreff: Warum mögt ihr diese Mangas (Shonen-AI)? [Antworten]
Ich mag Shounen-Ai´s sehr, sehr gern, weil sie so etwas verbotenes haben und so was wie verbotene liebe haben und das finde ich einfach total toll.
Eure tea-yami





Zurück