Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/14531252352900/
http://desu.de/9qKawyU




Von:   abgemeldet 18.01.2016 14:53
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab' mir jetzt nicht alle 30 Seiten durchgelesen hier... und grundsätzlich bin ich eh der Meinung, so wirklich normale Menschen gibt's gar nicht ;-).

Jedenfalls, was ich bei diesen yaoi-Geschichten immer echt faszinierend find' - also geh'n wir mal davon aus, es ist 'ne yaoi-Fanfiction und sowohl der Autor als auch 90% der Leser sind weiblich. Und dann geht's in dieser Geschichte halt zur Sache, mit allen Details. Dann sitz' ich da, als einer der 90% weiblichen Leser und denk' mir...
1. Wahnsinn, woher weiß die [Autorin] das alles so genau??!? Ich könnt' das nie so schreiben, ich bin doch kein Kerl und hatte auch demzufolge noch nie als Kerl Sex :P... also woher will ich denn bitte so genau wissen, wie sich das aus männlicher Sicht anfühlt?! Ich mein, ich kann mich zwar schon in Einiges... äh... hinein..versetzen^^... aber ja auch nur bis zu nem gewissen Punkt. :P
Also wie kann die das so schreiben, als wär sie quasi selbst 'n Kerl o.O... Wahnsinn. Und dann klingt's auch noch total glaubwürdig! Oder halt -
2. In dieser Fanfiction könnte jetzt wahrscheinlich auch einfach seitenlang totaler Quatsch drinstehen und keinem würde es jemals auffallen xD. Zumindest wenn alle anderen Leser auch noch nie selbst als Mann mit nem Mann geschlafen haben. XD

Ist jetzt zwar 'n bisschen off topic, aber da ich über dieses Phänomen schon echt wirklich oft nachgedacht hab', wollte ich das an dieser Stelle mal eben erwähnen. XD
"It is important to draw wisdom from many different places. If we take it from only one place, it becomes rigid and stale. Understanding others, the other elements, and the other nations will help you become whole."
~Uncle Iroh ツ
Zuletzt geändert: 18.01.2016 22:51:40

Zurück zum Thread