Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shonen-Ai-Buch-Kollektion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142908/-1/11617963580546/
http://desu.de/azt0L7i




Von:   abgemeldet 25.10.2006 19:22
Betreff: Shonen-Ai-Buch-Kollektion [Antworten]
Avatar
 
°noch ein buch gefunden hat°
^^

"Die Mitte der Welt" von Andreas Steinhöffel +++ - ++++

Es geht um einen Jungen der mit seiner Zwillingsschwester und seiner Mutter in einem alten grossen Haus am Stadtrand eines konservativen Dorfes in England lebt, nachdem die Mutter, die den Vater der Kinder aus Amerika verlassen hat.
Die Familie ist, weil die Mutter oft als Flittchen beschimpft wird und aus ihren Männerbekanntschaften keinen Hehl macht und die Tochter anscheinend mit Tieren sprechen kann von vielen Diskriminiert.
Der Junge (zur Zeit der Geschichte ungefähr 16-18 (weiss nich mehr genau^^'''))ist schwul. Seine Familie hat damit kein Problem. Es wird seine erste Liebe und Beziehung geschildert, aber das Buch hat mehr Aspekte. Es handelt , wie der Umschlag sagt ,

"... von Menschen die auf der Suche sind: auf der Suche nach Freundschaft, nach Liebe, nach sich selbst"

"Naja, es ist schon komisch,...
´WEISS´
,Träume und Hoffnung ,so etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht. Was jetzt ist , ist Wahrheit. Die die das nicht verstehen sollten diese Welt besser verlassen."
"... ... ... Wahrheit " (Weiß-an assasin and white shaman(by Kyoko Tsuchiya))

Zurück zum Thread