Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shonen-Ai-Buch-Kollektion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142908/-1/11609912512929/
http://desu.de/JNzjoH5




Von:    LadyMercury 16.10.2006 11:41
Betreff: Shonen-Ai-Buch-Kollektion [Antworten]
Avatar
 
+++++
Ich weiß nicht ob es hier her paßt, da ich deine oben genannten Bücher nicht kenne und daher nicht weiß, ob mein Buch inhaltlich ok ist.
Teleny von Oscar Wilde ist ein homoerotischer Roman. Handelt von Camille der zwar auch Liebschaften mit Frauen hat, sich aber in den Pianisten Teleny verliebt. Zugegeben, ich war schon etwas geschockt, als ich das Buch zum ersten Mal gelesen habe. Wenn man, was Erotikszenen angeht, zart besaitet ist, würde ich es mir nochmal überlegen, das Buch zu lesen. Wer aber drauf steht, wenn es bei schönen Männern richtig zur Sache geht (wie das klingt) der sollte sich das Buch ruhig Mal zu legen. Ich weiß nicht welche Altersbegrenzung es hat, aber Leuten unter 16 würde ich es nur bedingt empfehlen.
Hier findet ihr es-
http://www.amazon.de/Teleny-Priester-Me%dfnerknabe-Oscar-Wilde/dp/3499153769/sr=8-1/qid=1160991628/ref=pd_bbs_sr_1/028-5400542-008​7762?ie=UTF8


Tolles Forum- unbedingt mal rein schauen!
http://p086.ezboard.com/bsteviesisleofunicorn


Zurück zum Thread