Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schlechte Yaoi Mangas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5427435/-1/14016165943640/
http://desu.de/48ONrYC




Von:    Zandrah 01.06.2014 11:56
Betreff: Schlechte Yaoi Mangas [Antworten]
Avatar
 
Nun ja das ist deine Sichtweise und halt dein Geschmack wenn du das nicht magst.Es ist eben so das Geschmäcker unterschiedlich sind.Der eine findet einen bestimmten Manga schlecht,den ein anderen dagegen gut finden kann.Das sollte man bedenken.Oft ist das ja nur leider so das Dinge von Bereich SA überhaupt grundlos schlechter dargestellt als sie eigentlich sind.Da pickt jede noch so kleine Sache raus an der man kritisiert(Obwohl diese Dinge auch nicht anderen Genres nicht anders oder besser sind)


> Und mit schlechter Umsetzung meine ich u.a., dass sie überhaupt nicht realitätsbezogen sind.Die Beziehungen sind meistens reinste Sex-Beziehungen, denen man trotzdem die WAHRE LIEBE überstülpt, gefolgt von ewigem Misstrauen, Missverständnissen, Eifersucht, Fremdflirtereien und einem Partner, der nichts weiter ist als ein Sexobjekt und häufig gegen seinen Willen alles Mögliche über sich ergehen lassen muss

Dieses Argument mit der Realität finde ich immer übertrieben.Das sind eben Mangas/Geschichten und nicht das wahre Leben.Mangas von anderen Genre wie Hetero oder Shojo ai sind auch nicht wie in der Realität wenn man ehrlich ist :/~
Es gibt eben verschiedene Vorlieben,manche mögen auch gerne reine Sexbeziehungen und Handlung darüber.Ich selber lese auch gerne Adult.Sogar lieber als irgendwelchen übertriebenen Kitsch bei Shonen ai,Shojo ai oder Hetero Gescichten,Und solche Themen wie Misstrauen,Missverständnissen,Eifersucht und Fremdflirtereien kommen allgemein in fast allen Liebesgeschichten vor.Nicht nur bei Shonen ai sondern ebenfalls bei Hetero damit die Handlung dadurch versucht wird interessanter und vielseitiger zu gestalten.Sind halt beliebte mittel ;)

> (Also der "Uke", allein diese Einteilung ist schon beschämend).
Ich finde das diese Einteilung in FFs und Rpgs viel extremer und schlimmer vorkommt als direkt in Mangas.Jedenfalls kommt mir das hier so vor

Ach übrigens gibt es noch einen SA Manga der mir leider nicht ganz besonders gefallen hat: Steal Moon
Da gefallen mir manch andere Mangas von dem Genre schon besser(Oder liegts vielleicht dran das ich nur den 2.Band habe?)
¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨
Zuletzt geändert: 01.06.2014 11:57:57

Zurück zum Thread