Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: shonen-ai philosophisch gesehen...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157989/-1/11850994910441/
http://desu.de/HQ5ALOk




Von:   abgemeldet 22.07.2007 12:24
Betreff: shonen-ai philosophisch gesehen... [Antworten]
Avatar
 
>>>Wobei ich schon erwähnte, dass das Ausprobieren solcher Dinge und das Erkennen der Sexualität dazugehören, wenn man "erwachsen" wird.

>> DAs Erkennen der Sexualität, sicher. Aber das Ausprobieren gehört nicht zwangsläufig dazu. Das ist veranlagung, so wie das Ausprobieren von Alkohol und Drogen.

>Hab ich das jetzt richtig verstanden, Homosexualität ist Veranlagung, soll also vererbt werden?

Nein, da hast du falsch verstanden.
Ich habe mich gar nicht auf Homosexualität bezogen, sondern nur darauf, dass Ausprobieren an sich zum Erwachsenwerden gehört.

Das erklärt sich aber auch von selbst, wenn man mein Posting zu Ende liest.
Für dich ne Zusammenfassung:
Ob du alles ausprobierst, in allem mal deine Erfahrungen machen musst oder das eben nicht brauchst, ist Veranlagung.
Ich musste nicht mit einer Frau rummachen, weil für mich von Anfang an feststand, ich bin hetero.
Andere brauchen da ihre eigenen Erfahrungen, finden das Erwerben derselben richtig und wichtig für sich selbst.

DAS meinte ich.

Ob Homosexualität Veranlagung ist oder nicht, davon war nie die Rede.



>Also um mal eines klar zu stellen:
>Homosexualität ist NICHT erblich! Geht ja auch gar nicht, sonst würden ja die armen Menschen gar nicht mehr existieren und vor allem, wie soll denn das gehen, da ja zwei Frauen/Männer miteinander keine Kinder zeugen können. *headdesk* Wie kann man sowas als biologisch vorbestimmt sehen?


Das "Homomerkmal" könnte rezessiv sein. ^^

Aa x Aa = AA, Aa, Aa, aa

Wenn a = hetero und A = homo ist, dann wäre bei einem Elternpaar, das das "Homomerkmal" rezessiv in sich trägt von vier Kindern eins homosexuell.

(Kleiner Scherz (!!!) am Rande)

Aber mal im Ernst, wenn Homosexualität nicht angeboren ist, wie wird sie dann erworben? Erziehung? Umfeld? Spontane Genmutation?
Zuletzt geändert: 22.07.2007 12:37:20

Zurück zum Thread