Thread: Wörterkette: Fruits Basket
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:43 Letzte Reaktion: 29.11.2011 04:28 Beiträge: 475 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
||||||
| >M< Manga^^ >a< |
|
![]() |
||||||
| albernd xD -->D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aya ^^ der neue buchstabe ist jetzt *___I___* How to be.... ohh... to be WHAT?? |
|||||||
|
||||||
| Isuzu und weiter mit u^^ |
|
||||||
| Uo-chan^^ weier geht´s mit -T- |
|
![]() |
||||||
| Toru toru toru ^^ neuer buchstabe: ~L~ How to be.... ohh... to be WHAT?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 17:24:38 | |||||||
|
||||||
| Lieblingseto ^^ ~O~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| Obstkorb o_O ->R<- How to be.... ohh... to be WHAT?? |
|||||||
|
||||||
| Rattenscharf XXD weiter mit : D |
|
![]() |
||||||
| > dojo wird das so geschrieben ? da wo kyo karate lernt mein ich ^^ nächster buchstabe: -->J<-- What if I die tomorrow? Would you miss me here? |
|||||||
|
||||||
| > > dojo > > wird das so geschrieben ? da wo kyo karate lernt mein ich ^^ > > nächster buchstabe: > > > -->J<-- Juckreitz ich weis nimmer wer aba einer der eto bekommt doch manchmal ausschlag oda? O.o ned schlagen bitte nächster buchstabe: --> P |
|
![]() |
||||||
| Promotion >N< "!INFO! Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N --> Nachtansicht (ist ja oft bei Furuba, wenn Kyo aufm Dach sitzt) nächster Buchstabe: ---V--- Für diese Welt da scheint mein Leben Von Schmerz und Leiden stets verschont Und niemand wagt es zu erahnen Das hier ein finstrer Schatten wohnt |
|||||||
|
||||||
| Verkaufstand (beim Schulfest, der Onigiri-Verkaufstand) Weiter mit ~~C~~ |
|
![]() |
||||||
| Chemiewerk K |
|||||||
|
||||||
| Kyon-Kichi Aber was hat Chemiewerk denn bitte mit Fruits Basket zu tun?????? Kay, weiter mit ~~M~~ |
|
||||||
| Mäusekolonie ^^ (die laufen bestimmt auch alle hiter yuki her ^^') ~Ri~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| Ritsu Weida mit ~~P~~ |
|
||||||
| Prüfung am ende des jahres ^^ ~Ma~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| Machi^^ C Faster!Faster! Dance to this beat!!! FASTER!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Characktere xD Weida mit ~~Me~~ |
|
||||||
| weiß das keiner? zu schwer -.^?? Eqal, dann mach ich das für euch: Megumi weida mit ~~Z~~ |
|
![]() |
||||||
| > weiß das keiner? zu schwer -.^?? > > Eqal, dann mach ich das für euch: Megumi > > weida mit ~~Z~~ zelda? *g* ich versteh des spiel net >.>" öhm... 'k'? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also du musst hier immer was zu Fruits Basket reinposten also immer ein wort mit dem anfangsbuchstaben der im letzten thread genannt wurde und es muss halt was mit furuba zu tun haben dann nennst du nen neuen buchstaben Kyo O Faster!Faster! Dance to this beat!!! FASTER!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Onii-san ~N~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| Natsuki Takaya Kann ich jetzt einfach irgendeinen Buchstaben sagen? ääääähm.. Weiter gehts mit !___A___! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 13:23:09 |
|
![]() |
||||||
| Aya K Faster!Faster! Dance to this beat!!! FASTER!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyo -> O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oberhaupt der familie (Akito) E Faster!Faster! Dance to this beat!!! FASTER!!!!! |
|||||||
|
||||||
| E... ETO z.B. katze (ist leider nicht dazugehörig) ---> G |