Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist eure Lieblingsfigur?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_78871/-1/12529171507076/
http://desu.de/YNipko4




Von:   abgemeldet 14.09.2009 10:39
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur? [Antworten]
Avatar
 
Hy there! ^^

Nun, meine Lieblingscharas sind Rin, Hatsuharu, Shigure und Toru.

Rin wegen ihrer zunächst verschlossenen Art. Sie hält sich zurück und setzt eine unnahbare und kalte Aura auf, damit ihr ja niemand zu nahe kommt. Zudem hat die Frau einen so tollen Klamottenstil! *.*

Hatsuharu, weil er irgendwie beständig ist. Er ist überlegt und eher gedeckt. Aber er kann ja auch anders (Black Haru) und das geht mir richtig gut ab XD

Shigure, weil er einfach total bescheuert und aufgedreht ist! XD
Er rettet öfter die Situationen und ist einfach erfrischend! ^^
Zumal ich von Anfang an das Gefühl hatte, dass was mit dem Kerl nicht stimmt... das hat mich immer richtig neugierig gemacht, was es nun ist, was er versteckt.

Hoppla, beinahe hätte ich Ayame vergessen XD
Da muss man nicht mehr wirklich was sagen, ne? ^^
Am liebsten seh ich ihn in Zusamenhang mit Shigure (da steigern sich sich so schön hoch! X3)

Und Toru, weil sie so ein großes Herz hat und ich sie süß finde.
Zumindest am Anfang <.< ...
In letzter Ziet muss ich aber sagen, dass ich die STimmung im Manga extrem drückend finde ô.o
Und Toru wird mir langsam zu apatisch und niedergeschlagen... vielleicht ändert sich das auch wieder. Ich hoffe nur, dass sie nicht zum extremen Übermenschen mutiert. (Also mehr, als jetzt sschon)
Die Blüten fielen
Und still geworden sind nun
Die Menschenherzen.
Zuletzt geändert: 14.09.2009 10:41:21

Zurück zum Thread