Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hat den schlimmsten Fluch?

Eröffnet am: 03.08.2004 11:32
Letzte Reaktion: 13.09.2010 11:17
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Wer hat den schlimmsten Fluch? 29.01.2006, 08:29
 Kikyou_02 Wer hat den schlimmsten Fluch? 29.01.2006, 17:01
Wer hat den schlimmsten Fluch? 17.05.2006, 02:26
 Ichigo-chan Wer hat den schlimmsten Fluch? 17.05.2006, 14:28
 ion-chan Wer hat den schlimmsten Fluch? 19.05.2006, 15:37
Wer hat den schlimmsten Fluch? 21.05.2006, 15:09
Wer hat den schlimmsten Fluch? 14.06.2006, 11:49
 PandaPri Wer hat den schlimmsten Fluch? 21.06.2006, 13:45
 PandaPri Wer hat den schlimmsten Fluch? 21.06.2006, 13:46
Wer hat den schlimmsten Fluch? 04.08.2006, 10:30
 Katzenviech Wer hat den schlimmsten Fluch? 06.08.2006, 14:16
Wer hat den schlimmsten Fluch? 06.08.2006, 16:20
Wer hat den schlimmsten Fluch? 06.08.2006, 16:31
Wer hat den schlimmsten Fluch? 20.08.2006, 20:46
Wer hat den schlimmsten Fluch? 22.10.2006, 22:28
Wer hat den schlimmsten Fluch? 01.04.2007, 20:57
Wer hat den schlimmsten Fluch? 10.04.2007, 22:27
 Orange_Sydenia Wer hat den schlimmsten Fluch? 28.05.2007, 17:42
Wer hat den schlimmsten Fluch? 08.06.2007, 14:54
Wer hat den schlimmsten Fluch? 08.06.2007, 17:52
Wer hat den schlimmsten Fluch? 09.06.2007, 11:30
 May-Tears Wer hat den schlimmsten Fluch? 17.06.2007, 12:52
Wer hat den schlimmsten Fluch? 05.02.2008, 17:00
Wer hat den schlimmsten Fluch? 08.02.2008, 00:16
 Aya84 Wer hat den schlimmsten Fluch? 12.02.2008, 12:13
 jenny Wer hat den schlimmsten Fluch? 22.07.2010, 12:52
 Pentragon Wer hat den schlimmsten Fluch? 23.07.2010, 11:15
 oOHikariOo Wer hat den schlimmsten Fluch? 13.09.2010, 11:17
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 29.01.2006 08:29
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
*haha* *lol*
naja, mal so ne frage, wenn hatori sich in ein seepferdchen verwandelt, brauch er dann nun wasser? weil ihn toru mal auf ne bank gelegt hat ^^"
Harajuku Girls you've got the hippest style ,I like the way you are...



Von:    Kikyou_02 29.01.2006 17:01
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
> *haha* *lol*
> naja, mal so ne frage, wenn hatori sich in ein seepferdchen verwandelt, brauch er dann nun wasser? weil ihn toru mal auf ne bank gelegt hat ^^"

k.A. Kanna hat ihn damals doch in eine Wanne mit heißem Wasser gegeben. Alerdings haben ja so ziehmlich alle Etos in ihrer Verwandelten Gestalt noch viele Menschliche eigenschaften..

Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

GAME OVER
or
> CONTINUE



Von:   abgemeldet 17.05.2006 02:26
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, akito hat den schlimmsten fluch.
Ich weiß nicht, wie weit fruits basket grade in deutschland ist, also einfach mal SPOILER-Warnung:


Sie ist verflucht, ohne dazu zu gehören. Ihr wurde ihr leben lang eingeredet, dass sie gott ist, dass alle sie lieben *müssen* und dass sie absoluter herrscher ist. Und immer wieder wird sie enttäuscht, also versucht sie alle mit gewalt an an sich zu binden, weil es ihr als einzig mögliche option erscheint. Dadurch macht sie aber alles schlimmer, und so wächst die angst verlassen zu werden. Ein unendlicher teufelskreis...
Am ende lernen alle, über ihren eigenen schatten zu springen und ihren eigenen weg zu gehen. Da muss akito wohl die größten schritte machen. Sie muss lernen, dass man menschen nicht mit gewalt, sondern mit liebe an sich bindet, dass menschen sie freiwillig akzeptieren und mögen werden, wenn sie ihnen nur die chance dazu lässt, anstatt sie zu zwingen.

SPOILER-Ende

Kyô hat es natürlich auch nicht leicht, aber sein status als "außenstehender" verschafft ihm in gewisser weise auch ziemlich viel freiheit, von der andere jûnishi nur träumen können. Natürlich tut er mir trotzdem unendlich leid.
Irgendwie hat es wohl keiner leicht. Aber shigure und ayame scheinen ziemlich gut mit ihrem fluch klarzukommen und sich kaum daran hindern zu lassen, ihr leben so zu leben wie sie es wollen. Wirkt eigentlich fast so, als würde es sie kaum stören ^^
Aber das liegt wohl auch ein bisschen am alter...

"The world isn't against you, my dear, it just doesn't care"



Von:    Ichigo-chan 17.05.2006 14:28
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Hm ja das stimmt...
Also ich finde alle haben es nicht unbedingt leicht,aber Akito mit Kyo zusammen am meisten...Akito,weil sie im Prinzip zu allem was schon gesagt wurde Pech hat und dann noch zum Tode verurteilt ist...
Und Kyo weil egal was er macht er nicht dazu gehört...Ich denke die Freiheiten würde er sich auch als zugehöriger nehmen,aber immer wie Dreck behandelt zu werden ist nicht schön...



Von:    ion-chan 19.05.2006 15:37
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Hm..ja das mit Aito ist nicht grade toll =/!
Aber dennoch find ich das kyo es auch nicht grade leicht hatt zumal er wird nie zu den 12 gehören und dann noch seine 3. Gestalt..
Nichts ist umsonst, auch nicht der Tod denn der kostet das Leben.



Von:   abgemeldet 21.05.2006 15:09
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Ich finde KYO hat den schlimmsten Fluch immerhin wird er dann dieses Tier.




http://s1.bitefight.de/c.php?uid=38662



Von:   abgemeldet 14.06.2006 11:49
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Definitiv Kyo! Ich meine er hat aus versehen seine Mutter umgebracht, seine dritte Gestalt, die Isolation, Akitos Drohungen und Bschimpfungen(gut okay...die Belastung hat nahezu jeder)etc,etc,etc...
der arme Kerl hat's echt nicht leicht.
Princess Akari

die Realität ist die Verwirklichung meiner Träume!



Von:    PandaPri 21.06.2006 13:45
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Kyo hat den schlimmsten Fluch, würde ich sagen!
ER hat auch mehrere Verwandlungen! *armer Kyo*
Da mir nix eifällt, mach ich einfach mal des! ^^
(\(\
( ..)
((')(')
Zuletzt geändert: 21.06.2006 13:45:49



Von:    PandaPri 21.06.2006 13:46
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Aber, was ist das für eine dritte Gestalt?
Ich kenne nur zwei!
Da mir nix eifällt, mach ich einfach mal des! ^^
(\(\
( ..)
((')(')



Von:   abgemeldet 04.08.2006 10:30
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
zur Zeit würde ich auch sagen Kyo, aber jeder Fluch ist schlimm und ich kenne noch nicht alle... oder doch Akito?
(__/)
(='.'=) miau?
(")_(")
Zuletzt geändert: 04.08.2006 10:31:13



Von:    Katzenviech 06.08.2006 14:16
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
> zur Zeit würde ich auch sagen Kyo, aber jeder Fluch ist schlimm und ich kenne noch nicht alle... oder doch Akito?

Kyo, weil er nicht dazugehört. aber Momiji tut mir auch sehr leid und auch Hatori Q__Q

Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*





Von:   abgemeldet 06.08.2006 16:20
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
@ Caren-san: Die erste Gestalt ist die menschliche, die zweite ist die als Katze und die dritte (weis nicht ob du die Daisukis der letzten Monate gelesen hast, in der einen, ich weis grad nicht mehr welche, kann auch letztes Jahr gewesen sein) ist so eine Art Monster. Wenn du willst schau ich nach welcher Act das ist, aber dafür musst du mir ne ENS schreiben.

Okay, und jetzt zu meiner Meinung: Ich muss das was ich vorher mal gesagt habe nämlich leicht abändern: Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass es für Kyo am schmlimmsten ist (vor allem nach den Enthüllungen in den letzten beiden Dais), aber auch Momiji-chan ist äußerst schmlimm dran wegen seinem Fluch. Seine Mutter hat ihn so sehr abgelehnt, dass sie schon förmlich darum gebettelt hat ihre Erinnerungen an ihn zu löschen. Ich vermute, dass er gerade deswegen so süße Klamotten trägt und aufgedreht ist. Und das ist einem kleinen Kind gegenüber defintiv nicht in Ordnung... Der Kleine kann einem auch echt leid tun.
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391
Zuletzt geändert: 06.08.2006 16:21:36



Von:   abgemeldet 06.08.2006 16:31
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Also eindeutig Kyo. Um so auszusehen muss man zu bemitleiden sein (ich mein seine dritte Gestalt). Und außerdem ist es doch das Eto, das Familiengott Akito am meisten anwidert oder, oder (affig, ich weiß-_-´)
Ein Mensch bleibt ein Mensch, weil ein Mensch ein Mensch ist.



Von:   abgemeldet 20.08.2006 20:46
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
M-hmmmmm... Ich weiß gar nicht, was die andren mit Akito und seinem fluch ham... kyo ist auf jeden fall am schlimmsten dran, ich glaube, da sind sich die meisten einig.



Von:   abgemeldet 22.10.2006 22:28
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
> M-hmmmmm... Ich weiß gar nicht, was die andren mit Akito und seinem fluch ham... kyo ist auf jeden fall am schlimmsten dran, ich glaube, da sind sich die meisten einig.

jup da stimme ich dir voll und ganz zu

Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 01.04.2007 20:57
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
ich würde kyo sagen
der arme tut mir soo leid
der iss sooo süüß
Lebe dein Leben wie du es leben willst



Von:   abgemeldet 10.04.2007 22:27
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Kannst klar, ich finde alle habe einen schlimmen Fluch. Der fast nicht weg zu bekommen wird. Jeder hat ein schleche Vergangenheit zu erzählen. Die frage ist doch wer hat es am besten mir sein Fluch in sachen Nutzung?? Aber die Vorstellung überhaupt Fluch zu tragen muss eine schwere lasst sein, daher find eich das Kyo, Haru, Ha-San es schwer habe mit ihren Fluch!!!





Von:    Orange_Sydenia 28.05.2007 17:42
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Hey ihr da!!!

Ich finde Haru,denn wenn man ne Kuh ist kann man sich nicht wohlfühlen oda???

Ich wäre nit so gern ein Rind ^^





Von:   abgemeldet 08.06.2007 14:54
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Kyo!
Weil er noch seine zweite Gestalt besitzt und er nie sein Armband abnehmen darf!

Armer Kyo *schluchzZ*




Von:   abgemeldet 08.06.2007 17:52
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
3. Gestalt, meinst du. ;>
Thinking of you where ever you are
We pray for our sorrows to end,
and hope that our hearts will blend.
...
There are many worlds,



Von:   abgemeldet 09.06.2007 11:30
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch,dass Kyo den schlimmsten Fluch hat.
Aber Akito hats auch nicht viel besser-.-




Von:    May-Tears 17.06.2007 12:52
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde auch,dass Kyo den schlimmsten Fluch hat.
> Aber Akito hats auch nicht viel besser-.-
>

da stimme ich dir voll und ganz zu T____T




Von:   abgemeldet 05.02.2008 17:00
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
ich finde Hatori weil als Seepferdchen kann man doch gar nix machen außer im Wasser...ein drache wäre wenigstens cool gewesen...aber eigentlich finde ich das es alle Somas schwer haben weil sie nicht einfach ein normales Leben führen können
manchmal wünscht man sich echt den Manga selbst zu erleben



Von:   abgemeldet 08.02.2008 00:16
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Also meiner Meinung nach hat's definitiv Kyo am schlimmsten =( Ein Leben als Außenseiter is echt nich toll >.< Und dann auch noch diese Monstergestalt zu haben und Monster genannt zu werden und sogar vorgeworfen zu kriegen, dass er "am Tod seiner Mutter Schuld is" -.- Der tut mir einfach nur höllisch Leid =(((

Omg ich bin vom chines. Tierkreiszeichen her Schlange -.-* Dabei find ich Ayame einfach nur nervig >.< Ich wär lieber ne Katze, da hab ich dann in der Hinsicht wohl was mit Tohru gemeinsam xD Katzen sind einfach nur süüüüß^^
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!



Von:    Aya84 12.02.2008 12:13
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
das schlimmste an dem fluch ist doch die abhänigkeit von akito und dsa gefangen-sein in der familie,( auch wenn das verwandeln natürlich problematisch ist) und wie oben von unbekannt so schön gesagt wurde die reaktion von anderen zb. den eltern.
wenn man nur auf die form achtet finde ich kyo hat es am schwersten mit dem monster, aber dafür ist er als katze unauffällig und hatori ist aufgeschmissen wenn er sich verwandelt.(was wenn jemand auf ihn tritt^^ne, mag hatori total gerne) aya hat ja das problem das er sich schnell bei schlechtem wetter verwandelt, also haben sie alle so ihre Vor und nachteile.

von dem leben das sie alle geführt haben hat es yuki am schwersten finde ich und akito hat es auch nicht leicht(aber das kommt ja erst noch...^^) Kyo hatte zwar erste schlechte jahre, aber kazuma hat sich dann ja toll um ihn gekümmert, yuki hatte nur akito der ihm sagte wie schlecht die welt ist damit er nicht abhaut und ihn schlug. wie soll man so fröhlich werden? ich finde er hat sich schon super entwickelt:-)
Momije hat es natürlcih auch schwer, aber er ist einer der stärksten der eto und war wohl auch oft mit hatori zusammen und nicht ganz allein.
Zuletzt geändert: 12.02.2008 12:20:14



Von:    jenny 22.07.2010 12:52
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
*heul*
kyo *schniff*
der arrmmmee *buhuhu*
er verwandelt sich doch in ein monster Q_Q
und die anderen verachten ihn *vor wut patze*
grrrrr x( wie können sie nuuuurrr??? *am liebsen akito zerfleisch*

und dann wär noch der süüßße arzt XD
hatorii X3
also ich meine...
EIN SEEPFERDCHEN o.O?
was soll das?
*tststs*
echt albern U_U




Von:    Pentragon 23.07.2010 11:15
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Kyo denke ich auch.
Außerdem versucht er ja anfangs alles, um aufgenommen zu werden, das heißt, er würde freiwillig seine Freiheit opfern um als Teil der Familie anerkannt zu werden.
Das Argument mit der Freiheit zieht bei ihm also nicht, denn die ist ihm scheinbar egal (wobei das in seinem tiefsten Inneren vielleicht anders aussieht).
Schon allein die Sache mit der zweiten Gestalt ist mies.

Aber Kisa hat ja auch ganzschön darunter zu leiden, jedenfalls am Anfang.
Shigure, Ayame und Hatori sind alt genug, die kommen gut damit klar. Yuki hadert noch mit seiner Vergangenheit, die ja auch aufgrund des Fluches, die "tolle" Ratte zu sein, nicht gerade schön war.

Unserem Äffchen scheint das nichts auszumachen (oder erfährt man irgendwo, wie Ritsu zu seinem Fluch steht? Ich glaube da war nichts)
Aber alles im allen würde ich schon sagen, das Kyo den schlimmsten Fluch hat. Und Akito, aus bereits genannten Gründen
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    oOHikariOo 13.09.2010 11:17
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
ich find definitiv kyo. die 2. gestalt der katze sieht eklig und stylish zugleich aus. und er is ja keiner von den 12 also hat ers noch schwerer.
hari hat nur unter der lächerlichkeit zu leiden das er n seepferdchen is XDDDDDD aber n drache ala shenlong würd wohl des haus sprengn XDDDDDD
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück