Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viele Bände hat Fruits Basket?

Eröffnet am: 11.04.2004 08:41
Letzte Reaktion: 01.08.2008 10:00
Beiträge: 200
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 BoyWonder Wie viele Bände hat Fruits Bas... 21.05.2007, 15:18
 Katzenviech Wie viele Bände hat Fruits Bas... 18.06.2007, 16:07
 Susilein Wie viele Bände hat Fruits Bas... 21.06.2007, 16:00
Wie viele Bände hat Fruits Bas... 20.07.2007, 15:07
Wie viele Bände hat Fruits Bas... 20.07.2007, 17:55
Wie viele Bände hat Fruits Bas... 14.08.2007, 20:45
Wie viele Bände hat Fruits Bas... 15.08.2007, 12:43
Wie viele Bände hat Fruits Bas... 19.08.2007, 17:41
Wie viele Bände hat Fruits Bas... 22.08.2007, 18:16
Wie viele Bände hat Fruits Bas... 24.08.2007, 20:17
Wie viele Bände hat Fruits Bas... 24.08.2007, 20:31
Wie viele Bände hat Fruits Bas... 24.08.2007, 20:37
Wie viele Bände hat Fruits Bas... 30.08.2007, 20:21
Wie viele Bände hat Fruits Bas... 17.06.2008, 20:27
Wie viele Bände hat Fruits Bas... 21.07.2008, 21:18
Wie viele Bände hat Fruits Bas... 22.07.2008, 16:34
Wie viele Bände hat Fruits Bas... 22.07.2008, 19:22
Wie viele Bände hat Fruits Bas... 22.07.2008, 20:21
Wie viele Bände hat Fruits Bas... 24.07.2008, 00:39
 scribble_chaot Wie viele Bände hat Fruits Bas... 01.08.2008, 10:00
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    BoyWonder 21.05.2007 15:18
Betreff: Wie viele Bände hat Fruits Basket? [Antworten]
Avatar
 
Ja, da hast du i-wie recht, aber es ist doch besser, wenn Furuba in seiner Blütezeit aufhört.
Ich denke nur an Serien wie Inu yasha, die einfach keinen spaß mehr machen, weil es immer alles nur noch das gleiche ist *sniff* das musste ich leider einsehen. letztlich hatte ich es nur noch aus Gewohnheit gesammelt~
Ich freue mich schon Furuba in deutsch zu lesen und kann den ausgang kaum noch erwarten *leider schon was mitgekriegt hab*
xDD
K_N_Y
*SMACK*



Von:    Katzenviech 18.06.2007 16:07
Betreff: Wie viele Bände hat Fruits Basket? [Antworten]
Avatar
 
aber carlsen comics soll sich wirklich mal mit den erscheinungen der restlichen bände von Furuba beeilen, will endlich weiterlesen und hab keine lust zu spoiler ;_;
es dauert viel zu lange bis ein neuer band erscheint >.<

Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:    Susilein 21.06.2007 16:00
Betreff: Wie viele Bände hat Fruits Basket? [Antworten]
Ich hab gehört das FB in Japan schon abgeschlossen ist und wollte mal fragen ob einer von euch einen Link zu den Manga hat, damit ich mir die seiten anschauen könnte ^^°
Bitteeeeeeeee >.<

Susi



Von:   abgemeldet 20.07.2007 15:07
Betreff: Wie viele Bände hat Fruits Basket? [Antworten]
Es gibt wirklich ein Schluss von Fruits Basket, und zwar den 23. Es gibt im ganzen 23 Bände. Ich lese auf französisch und bin schon in Band 21.
nandemo nai watashi wa watashi desu



Von:   abgemeldet 20.07.2007 17:55
Betreff: Wie viele Bände hat Fruits Basket? [Antworten]
Avatar
 
Jupp 23 Bände obwohl ich finde von dem letzten is ein teil echt überflüssig.. es is soo langgezogn obwohl alles schon gut is.. o.O
Ich hab mich dauern gefragt "was kommt jetz noch?" obwohl ja alles schon geklärt war^^

Hab alle schon gelesen, zum Glück auf englisch! Franze wär mir echt zu hoch.... >.<



Von:   abgemeldet 14.08.2007 20:45
Betreff: Wie viele Bände hat Fruits Basket? [Antworten]
ihr schreibthier das ihr schon alle gelesn habt??!!! ICH NIIIICHT ><
ich brauch noch kapitel 122, 135 und 136 und ich muss die haben bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TT_TT



Von:   abgemeldet 15.08.2007 12:43
Betreff: Wie viele Bände hat Fruits Basket? [Antworten]
Geh auf www.onemanga.com ,da findest du alle chapter von Fruits Basket^^



Von:   abgemeldet 19.08.2007 17:41
Betreff: Wie viele Bände hat Fruits Basket? [Antworten]
hi toto

soweit ich mich infomiert habe bzw. gesucht habe im Internet unter bilder von diesen charaktern bin ich auf eine seite der bände gekommen. leider habe ich die nicht mehr-.-
aber es gibt bis jetzt 21 bänder und es sollen noch mehr kommen.
bestimmt bonus material.

MFG
ae-pi



Von:   abgemeldet 22.08.2007 18:16
Betreff: Wie viele Bände hat Fruits Basket? [Antworten]
Avatar
 
*auch ma meinen senf dazugeb* ^^

es gibt genau 23 bände....mehr nich

*wech husch*
~"A secret makes a woman woman"~
~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~



Von:   abgemeldet 24.08.2007 20:17
Betreff: Wie viele Bände hat Fruits Basket? [Antworten]
ääähhmmm, und wie viele sind jetzt nun in deutsch raus???^^°
*verwirrt binzz*
wenn dich das leben ankotzt, dann kotz zurück!!!^^



Von:   abgemeldet 24.08.2007 20:31
Betreff: Wie viele Bände hat Fruits Basket? [Antworten]
Jetzt sind 13 Bände draußen,aber in der Daisuki ist Fruits Basket schon weiter^^



Von:   abgemeldet 24.08.2007 20:37
Betreff: Wie viele Bände hat Fruits Basket? [Antworten]
ah thx^^
da muss ich mir noch genau 12 holn *wild entschlosssen sei*^^

Wenn dich das leben ankotzt, dann kotz zurück!!!^^



Von:   abgemeldet 30.08.2007 20:21
Betreff: Wie viele Bände hat Fruits Basket? [Antworten]
also..in Thailand gibt es schon 18 Bänder(shit ich kann kein französich XD ...die sind ja viel weiter....öfffffffff X_X XD oder besser japanisch XD sind ja schon fertig)*umschaut* O_O hey....danke für den tipp(onemanga.com)!!! sind ja alle chapter drinne^^....aber ich warte ...auf die Mangas T_T hab jetzt 18 Bänder -.- will sie alle haben *heul*
Zuletzt geändert: 30.08.2007 20:33:52



Von:   abgemeldet 17.06.2008 20:27
Betreff: Wie viele Bände hat Fruits Basket? [Antworten]
ich würde ja auch mal auf die seiten gehen und mir die chpater durchlesen... aber ich finds viel schöner als manga ^^
leider kommen die bände echt nur so selten raus... nummer 16 erst im september.... *heulllll*
Liebe Dich selbst - und es ist egal, wen Du heiratest!



Von:   abgemeldet 21.07.2008 21:18
Betreff: Wie viele Bände hat Fruits Basket? [Antworten]
hhhmmm... och scheiß... denn dauert des bestilmmt noch 3 jahre oder so, bis alle hier sind - oder noch länger.....
in welchen zeitabständen werden die denn rausgebraccht hier in de??




Von:   abgemeldet 22.07.2008 16:34
Betreff: Wie viele Bände hat Fruits Basket? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube eig. alle 3 monate oder so? aber falls sie mal länger brauchen (was desöfteren ja auch mal vor kommt -.-') verschieben sie ja einfach mal so eben das erscheinungsdatum...
~"A secret makes a woman woman"~
~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~



Von:   abgemeldet 22.07.2008 19:22
Betreff: Wie viele Bände hat Fruits Basket? [Antworten]
oh mann ey, das regt so auf.... Warum brauchen die eigentlich immer so lange? Wegen Daisuki?



Von:   abgemeldet 22.07.2008 20:21
Betreff: Wie viele Bände hat Fruits Basket? [Antworten]
Avatar
 
unteranderem nehm ich an, da daisuki ja immer alle chapis aus einem band vorher herausbringt und dann erst der manga seinen auftritt haben darf ^^'
~"A secret makes a woman woman"~
~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~



Von:   abgemeldet 24.07.2008 00:39
Betreff: Wie viele Bände hat Fruits Basket? [Antworten]
jaaaa dooof ist das - total doof -.-* Die sollen Furuba da raus nehmen, ich will auch weiter sein als band 15.... Hab die Bände 11-15 heute zwar erst gekauft... Aber wenns doch eh schon zuende ist, will ich auch alle haben xD Außerdem kann ich die Spoiler hier nicht mehr sehen Ó.Ò Uhhhwaaaahhhh... schlimm ist das :'(
Ich wollte doch selber lesen wer mit wem und ob wer mit wem überhaupt zusammen komt >.<
hach jaa....



Von:    scribble_chaot 01.08.2008 10:00
Betreff: Wie viele Bände hat Fruits Basket? [Antworten]
Also... in Deutschland gibt es BIS JETZT 15 Bände. im August kommt der 16. Band. in Japan ist es nun mit 23 Bänden abgeschlosssen. Stand alles in der Daisuki.
Das Ende kenne ich selber nicht (leider)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück