Zum Inhalt der Seite

Thread: Yuki süßer boy oder unfreiwilige tunte?

Eröffnet am: 19.06.2006 15:29
Letzte Reaktion: 25.07.2010 20:01
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Yuki süßer boy oder unfreiwili... 10.09.2006, 11:56
Yuki süßer boy oder unfreiwili... 10.09.2006, 17:04
 jenny Yuki süßer boy oder unfreiwili... 22.07.2010, 13:00
 WildcatHiwatari Yuki süßer boy oder unfreiwili... 25.07.2010, 19:43
 Pentragon Yuki süßer boy oder unfreiwili... 25.07.2010, 20:01
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.09.2006 11:56
Betreff: Yuki süßer boy oder unfreiwilige tunte? [Antworten]
Avatar
 
Kein einziger Character von Furuba ist schwul oder eine Tunte, ich weiss das und andere wahrscheinlich auch.







GROßER SPOILER!!!!!!!!!!!! Für alle, die neugierig sind, für alle anderen: Nicht weiterlesen!!!












Yuki kommt mit Machi zusammen.
Kyo mit Tohru
Ayame hat mal zu Mine gesagt, dass er sie liebt
Hatori hatte Kana, wird aber wahrscheinlich immer alleine bleiben
Shigure ist hetero, keine Frage, in wen er sich wohl verliebt hat? Ja, in Akito
Haru kommt mit Isuzu (Rin) zusammen
Momiji bleibt im Herzen ein Kind, deshalb kommt das auch so tuntig rüber
Kakeru: Hat eine Freundin
Hiro: Liebt Kisa
Ritsu taucht lange nicht mehr auf. Er könnte noch als Tunte bezeichnet werden, aber er liebt es auch nur, sich Frauenklamotten überzuziehen, weiteres über seine sexuellen Neigungen ist nicht bekannt
Kureno hängt an Akito, kommt aber schlussendlich mit Arisa zusammen (wie mans nimmt)




"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/
Zuletzt geändert: 10.09.2006 11:57:35



Von:   abgemeldet 10.09.2006 17:04
Betreff: Yuki süßer boy oder unfreiwilige tunte? [Antworten]
Avatar
 
> Kein einziger Character von Furuba ist schwul oder eine Tunte, ich weiss das und andere wahrscheinlich auch.
Ganz genau. Ich glaube kaum, dass die Frage ernst gemeint war. -.-




Von:    jenny 22.07.2010 13:00
Betreff: Yuki süßer boy oder unfreiwilige tunte? [Antworten]
O__O
unfreiwilige tunte? *augen rauß fall*
yuki ist keine tunte!!! x(
yuki ist soo süß *verlegen*
XD er sieht nur ein bissel aus wie...ein mädel *hüstel*

aba net schlimm X3



Von:    WildcatHiwatari 25.07.2010 19:43
Betreff: Yuki süßer boy oder unfreiwilige tunte? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Yuki!
und ich find das Yuki keine tunte ist
und wenn ich ehrlich bin sieht er für mich nicht aus wie ein mädchen sonder wie ein ganz normaler kerl
Wildkatzi zieht sich fürs erste zurück!!
Miau!=^.^=

ps:und nein ich bin nicht verrückt!!
Zuletzt geändert: 25.07.2010 20:02:10



Von:    Pentragon 25.07.2010 20:01
Betreff: Yuki süßer boy oder unfreiwilige tunte? [Antworten]
Avatar
 
Naja, das er so aussieht wie er halt ist, kann man nicht ändern. Darum ist er auch keine Tunte (btw., wie würdet ihr Tunte denn definieren?)
Tuntig verhält er sich jedenfalls nicht, ganz im Gegenteil. Er ist vom Charakter her ein normaler Kerl - nur etwas introvertiert. Sein Aussehen kann er nunmal nicht ändern

Und hey - ich mag Yuki nicht besonders
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."


[1] [2]
/ 2



Zurück