Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings-Eto?

Eröffnet am: 01.04.2006 14:44
Letzte Reaktion: 21.07.2010 19:15
Beiträge: 235
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 01.04.2006 14:44
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
Jeder hat bestimmt seine eigene Meinung dazu, welcher der Somas den schlimmsten Fluch hat.
Aber welches Eto ist euer Lieblingseto? Mögt ihr überhaupt eins (falls man von "mögen" sprechen kann...)?
Ich find das Drachen-Eto irgendwie am besten, Drachen sind doch irgendwie mystisch... und ich bin auch im Jahr des Drachen geboren^^
Im Anime tut mir Ha-san allerdings leid, sich in ein Seepferdchen verwandeln zu müssen. Ist aber wohl besser so für alle^^



Von:    Damian_Divine 01.04.2006 18:28
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblings Etos sind die die ich selber bin ^___^ Katze und Hase/Kaninchen ~!
*smile*

Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:    lady_usagi 02.04.2006 11:12
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Tiger-Eto am besten nicht nur weil ich im Jahr des Tigers geboren wurde sondern auch weil Kisa total süüüüüüüüüüüüüüüüüß ist, einfach zum knuddeln.

P.S. Der Hase ist auch nicht schlecht wer möchte nicht gerne ein kleines Häschen sein??

LG
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Zuletzt geändert: 03.04.2006 14:46:24



Von:   abgemeldet 02.04.2006 11:55
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
Hi ich wollte au was dazu sagen,das RATEN-ETO IS VOLL SWEET!! au wenn yuki net grad der bruller is.



Von:    SweetCurl 05.04.2006 18:25
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
ich mag den Hasen *auch is*
welches ich nich so praktisch finde, is der Affe ;)



Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:20
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
Seepferdchen ;), Ratte, Katze, Hase.
Yuna: "Stay with me... until the end... please."
Tidus: "Not until the end. Always."
(FFX)

http://www.bonimail.de/anmelden.php?ref=73428 <-- Geld verdienen durch das Lesen von Werbemails!



Von:    Morphoe 06.04.2006 21:14
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Katze(eigentlich kein Eto) und den Büffel am liebsten(ich liebe Hatsuharu^^)!!!
Deinen brozenen geschmeidigen Rücken
zu umschlingen, zerreissen
wie die Sonne des Morgengrau

In meiner Gier....



Von:   abgemeldet 09.04.2006 17:58
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe, wie soll es bei dem Namen auch anders sein, die Katze...*g*
Ich find die Geschichte von der so traurig....und alles wegen der Ratte..., und irgendwie mag ich deswegen auch Yuki nicht...*drop*

Aber der Hund und das Schwein sind auch cool^^ von dem Hasen*selbst einer ist* ganz zu schweigen..*g*...Momiji ist einfach zum knuddeln..^^
Stehe zu dir selbst, denn nur wenn du dich magst, mögen andere dich auch.



Von:   abgemeldet 09.04.2006 18:03
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Ich mag das Drachen-Eto! Als ich das erste Mal gesehen habe, wie Hatori zum seepferdchen wurde, hab ich mich vor Lachen beinahe weggeschmissen ^-^. Aber auch Büffel ist nicht schlecht.



Von:   abgemeldet 09.04.2006 19:19
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar ich mag die Katze!^^
Ansonsten mag ich noch den Hasen, Drachen und den Hund (bin nämlich einer)!
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.



Von:    taluna 10.04.2006 18:47
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Also das was ich selber bin DRACHE...
Allerdings auch in der Verniedlichung von einem Seepferdchen *kicher*

Selbstverständlich auch den Tieger und Hase. Voll knuffig.

Wenn es geht auch die Katze, selbst wenn sie nicht zum Eto gehört ^^
Zuletzt geändert: 10.04.2006 18:48:39



Von:    Seahorse_with_Crown 12.04.2006 14:08
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblings-Eto ist Drache und Hase! ls Schlange, Tiger und Hund sind aber auch ganz toll! ls
Zuletzt geändert: 12.04.2006 14:08:55



Von:   abgemeldet 12.04.2006 14:13
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
drache...ganz klar...bin selber im jahr des drachen geboren^^
aber aber katze(auch wenn sie, wie schon gesagt, net dazu gehört^^) und tiger find ich auch knuffig XD
A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack
Zuletzt geändert: 12.04.2006 14:14:44



Von:    SchoKoMuff 13.04.2006 18:05
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
katzekatzekatze ... eindeutig der schlimmste fluch, wenn man z.b. an kyos zweite gestalt denkt und die tatsache, dass er nie wirklich ein teil der familie sein wird. irgendwie ist es ja unlogisch, aber gerade deshalb ist das katzeneto (wenn man es denn als solches bezeichnen kann) doch ganz klar auf platz 1! ^^

auch wenn ich mich nicht wirklich für einen der jungs entscheiden könnte ... unverschämt süß >.>
Als du geboren wurdest hast du geweint und alle anderen haben gelächelt. Lebe so, dass wenn du stirbst, alle anderen weinen und du lächelst!



Von:    Shivers 13.04.2006 19:48
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
Katze... plain and simple... kann mich mit Kyos art auch am besten abfinden XD er is knuffig so und mittlerweile ja sogar sehr feinfühlig bei Toru... bemerkt sofort ihre Stimmungen und interpretiert richtig... hab sehr drüber gestaunt O.O
Ansonsten... der Büffel is einfach kultig XD
Der Pharao ist schuld!




Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:11
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
Tiger und Hase xD
Kisa und Momiji sind doch beide voll knuffig xD



Von:    Papierstern 19.04.2006 18:05
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
ziege und katze!! yeaH weil ich im ziegenjahr geboren bin...und hiro und kyo mag X3
♥Why Does SomeBody Like You Stay By My Side And Cry For Me ♥



Von:    sweet-kari 20.04.2006 00:37
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
ich find die katze am besten!!!!

aber hase,tiger und schaf mag ich auch ganz doll!!!!




Von:   abgemeldet 20.04.2006 14:59
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Aso mein Lieblings-Eto ist zweifellos die Katze ^-^

sach jenau was er denkt un is verdammt aufbrausend XDD

dat is eifach genial



Von:   abgemeldet 22.04.2006 20:38
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]


1000x DIE KATZE!!!!!
Die is einfach nur voll schnuffich!!!!!

Sonst sin Tiger und Hase noch drollig ^-^
(geht mal bitte auf die seite:
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23004497
Danke! Aber die KATZE IS IMMER NOCH DIE BESTE!!!!



Von:    Cocokroko 22.04.2006 21:24
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
ich für meinen teil find die katze total toll ^///^
den hasen darf man aber auch net vergessen *hasenvernarrtist*



Von:    KaMa81 26.04.2006 08:02
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die habben alle auf ihre weise charme...aber das Katzen-"Eto" ist putzig, wenn's sauer drai schaut... *lol*



Von:    Yumeko 28.04.2006 16:36
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
Ratte und Büffel, absolut *_*

Ratte vom realen her gesehen und in Furuba ist und bleibt Haru das non plus ultra *Fähnchen schwenk*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    --Yumiko-- 02.05.2006 16:18
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Also ich finhd den Tiger eindeutig am besten!Ich mag Kisa am liebsten und würde am liebsten auch wirklich Tiger sein und kein Affe <<°
*seufz*

naja egal,ansonsten mag ich auch noch die Katze, den Hasen UND auch das Reißbällchen xD gehört zwar nicht zu den Etos aber ich finds geil!



Von:   abgemeldet 03.05.2006 07:28
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: Das Katzeneto ^^ *gerne mal ne katze wär*
Allerdings bitte nicht, wenn ich das andere geschlecht umarme ~~
Sagt mal, die etos untereinander dürfen sich ja umarmen, aber was ist mit derren eltern? oo
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    Hamamatsucho 03.05.2006 11:05
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Shigure Souma, Hunde-Eto. Ja ich muss jetzt hier mal für ihn in die Bresche springen ^_^
Und das nicht nur weil ich selbst Hund bin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt."
- Marcel Reich-Ranicki
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 03.05.2006 12:24
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
Soooooooooo~ Da hier nur eine Person auf mein ,,Lieblingseto''
aufmerksam gemacht hat, möchte ich es nun vertreten.
Für mich ist ganz klar das REISBÄLLCHEN mein Lieblingseto!!!! ^^
Nein ich bin nicht verrückt...*XDDD* Das ist zwar weder ein Eto noch ein Tier, aber ich mag es am Liebsten. *wäre gern ein Reisbällchen, allerdings nur dann wenn man mich nicht gleich Aufessen würde, lach* ^_____^ *mega breit grins*
Und natürlich mag ich auch das Katzeneto,das Ratteneto, das Haseneto und das Schlangeneto!!! *Kyo,Yuki, Momiji und Ayame an die Macht; Fahne schwenk* Was wohl Ayame jetzt denken würde?! *es mir schon fast Vorstellen kann, hüstel*
Na ja, meiner einer hat nun Toru Honda den Rücken gestärckt! *löl*
REISBÄLLCHEN für immer!!!!!
Gute Wellen sendet dir, Shahru ~Que Sera Sera~


Zuletzt geändert: 03.05.2006 12:25:32



Von:   abgemeldet 03.05.2006 15:10
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar da ich im Chinesischen Drache bin und Kyo über alles liebe...
*denk*
Drache und Katze ^^
Ja, das wär ich gern oder viellecith doch Hase O.o
Oder Ratte? @.@ ui, ich kann mich nicht entscheiden ^^



Von:   abgemeldet 04.05.2006 15:51
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingeto sind Drache,Schlange,Hund!!!!!*das unschlagbare Trio*^________^



Von:    ion-chan 19.05.2006 20:33
Betreff: Lieblings-Eto? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde am besten das katzen ,hasen und tiger eto :D
das drachen eto find cih aba au nicht schlecht ;) hihi seepferdchen =)
Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück