Zum Inhalt der Seite

Thread: Kureno-alles über ihn

Eröffnet am: 30.03.2007 15:42
Letzte Reaktion: 13.02.2008 21:05
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kureno-alles über ihn 30.03.2007, 15:42
 subhuman Kureno-alles über ihn 02.04.2007, 07:41
Kureno-alles über ihn 03.04.2007, 23:54
 subhuman Kureno-alles über ihn 04.04.2007, 07:44
Kureno-alles über ihn 06.04.2007, 01:44
 _Akira_ Kureno-alles über ihn 06.04.2007, 15:08
Kureno-alles über ihn 13.05.2007, 11:10
 eri Kureno-alles über ihn 13.05.2007, 13:40
 Sefirosu Kureno-alles über ihn 03.02.2008, 17:00
 Aya84 Kureno-alles über ihn 13.02.2008, 21:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.03.2007 15:42
Betreff: Kureno-alles über ihn [Antworten]
Hi Leute!
ich hoffe es gibt nicht schon so einen Thread.Also hier könnt ihr alles über Kureno fragen.Ich habe schon mal die erste Frage und zwar:

Wie wurde er von seinem fluxch befreit?ich habe gehört,dass er mit akito geschlafen hat...wie ist es dazu gekommen und wieso wird dadurch der fluch gebrochen?????



Von:    subhuman 02.04.2007 07:41
Betreff: Kureno-alles über ihn [Antworten]
Avatar
 
also erstmal:
ICH WEIß NICHT IN WIE WEIT DAS STIMMT! ich habe es selbst nur gehört. das mit der fluchbefreiung war nämlich eine der sachen, die ich in englisch nicht verstanden habe ^^'
naja. ich habe, wie gesagt, gehört, dass der fluch durch liebe ggebrochen wird. das heißt, wenn ein eto von jemandem so sehr geliebt wird, dass diesem jemand der fluch egal ist wird der fluch gebrochen. aber ich hab das wie gesagt nur gehört, nicht gelesen deshalb vertrau da nicht so drauf >___<''''
aber... aber ich wollte... nur helfen >_>'
♥╔╗♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥║║╔═╦╦╦═╗ ╔╦╦═╦╦╗♥
♥║╚╣║║║║╩╣ ║║║║║║║♥
♥╚═╩═╩═╩═╝ ╠╗╠═╩═╝♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥╚═╝♥♥♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 03.04.2007 23:54
Betreff: Kureno-alles über ihn [Antworten]
ja gut,aber das mit der liebe...müsste hatori dann nicht auch befreit worden sein denn kana hat ihn ja auch akzeptiert.
könntest du mir vielleicht den link zu dieser englischen seite schicken,denn englisch ist wirklich mein ding und vielleicht kann ich uns dann ja azfklären.wäre echt nett.



Von:    subhuman 04.04.2007 07:44
Betreff: Kureno-alles über ihn [Antworten]
Avatar
 
ich weiß den link nicht mehr...
gomen nasaaaaaaaaaaai ;________________;
nicht sauer sein bitte bitte bitte T____T
Filling Their Lifes With Thoughts Of Me...



Von:   abgemeldet 06.04.2007 01:44
Betreff: Kureno-alles über ihn [Antworten]
natürlich bin ich ncht sauer,kann ja passieren.dann mach ich mich eben selber auf die suche :)



Von:    _Akira_ 06.04.2007 15:08
Betreff: Kureno-alles über ihn [Antworten]
ich hab die stelle auch irgendwie nicht verstanden...
auch nur gehört..
ich hoffe du kannst uns helfen ^-^



Von:   abgemeldet 13.05.2007 11:10
Betreff: Kureno-alles über ihn [Antworten]
aber wie war das dann mit shigure und..wie hieß sie noch...diese lehrerin. waren die nicht auch zusammen? das muss sie doch alles gewusst haben, oder? hat sie sich deshalb von ihm getrennt?
und müssten nicht alle eto von dem fluch befreit werden, weil toru liebt doch alle, oder? oder meint ihr richtig starke liebe?





Von:    eri 13.05.2007 13:40
Betreff: Kureno-alles über ihn [Antworten]
Avatar
 
> aber wie war das dann mit shigure und..wie hieß sie noch...diese lehrerin. waren die nicht auch zusammen? das muss sie doch alles gewusst haben, oder? hat sie sich deshalb von ihm getrennt?
> und müssten nicht alle eto von dem fluch befreit werden, weil toru liebt doch alle, oder? oder meint ihr richtig starke liebe?


hmm naja, also zur Fluchbefreiuung, es wird nirgendwo im Manga klar geschrieben, wie der Fluch gebrochen wird. Man kann sich aber vorstellen, dass es durch solche Dinge wie "große Liebe" vorangetrieben wird. Oder auch der starke Wille, Sachen verändern zu wollen. Oder das Versprechen an sich selbst, so zu leben, wie man selbst es wirklich will.

Soweit ich weiß, gibt es nicht DEN "einen absoluten" Weg, den Fluch zu befreien.

Fakt ist, dass Tohru für alle diese "vorantreibende Kraft" hat, und so sind ja auch alle tatsächlich am Ende vom Fluch befreit.
(Das war übrigens auch der Grund, wieso Shigure sie in die ganze Sache mit hinein gezogen hat: weil er eine Art Vorahnung hatte, dass es durch sie solche großen Veränderungen geben würde)

> ja gut,aber das mit der liebe...müsste hatori dann nicht auch befreit worden sein denn kana hat ihn ja auch akzeptiert.
genau .. doch der Unterschied ist: Beim Fall von Kana (die ihn ja wirklich geliebt hat) war es so, dass Hatori noch geglaubt hat, dass "man ja eh nix gegen den Fluch machen kann". Nicht nur Hatori, auch alle anderen hatten sich mit dem Schicksal abgefunden (naja, außer Rin xD). Und wenn dieser Wille, Sachen zu verändern erst mal nicht da ist, läuft gar nix ^^

> aber wie war das dann mit shigure und..wie hieß sie noch...diese lehrerin. waren die nicht auch zusammen? das muss sie doch alles gewusst haben, oder? hat sie sich deshalb von ihm getrennt?
Meinst du "alles gewusst" im Bezug auf den Fluch? Ja, oder?
Im Manga wird ja nie gezeigt, ob Mayu-chan, die Lehrerin, von dem Fluch Bescheid weiß oder nicht. Das ist also auch eigene Interpretationssache .. ich glaube aber, dass sie darüber NICHT Bescheid weiß, denn als die Sache mit Kana war, wurde sie ja auch nicht genau informiert, was passiert war.
Zudem waren zwar Shigure und sie zusammen, aber nur so .. pseudish .. nach außen hin .. Ich glaube, sie haben sich nie umarmt (ob sie sich geküsst haben, weiß ich nicht xD). Shigure war ja auch sehr kalt zu ihr und war "immer nur was am lesen". Hinzu kommt ja, dass Shigure und sie nur zusammengekommen sind, weil Mayu einsam war wegen Kana und Hatori (Kana war ihre beste Freundin, und Hatori ihre heimliche Liebe, die sie aber wegen Kana nie gestehen konnte).
Letzten Endes hatte sie sich auch deshalb von ihm getrennt.

und btw, Shigure war auch nur mit ihr zusammen, weil ihm langweilig war. Er mochte Mayu zwar, aber geliebt hat er immer nur Akito~



Von:    Sefirosu 03.02.2008 17:00
Betreff: Kureno-alles über ihn [Antworten]
Avatar
 
Das einzige was ich über Kureno und dem brechen seines Fluchs weis ist das was im Manga steht. Und das ist(wenn ich mich nicht verlesen habe), das Kureno es selber nicht weis wie er es geschaft hat den Fluch zu brechen. Mehr weis ich net... T.T
Rache ist Blutwurst!!!!!




Von:    Aya84 13.02.2008 21:05
Betreff: Kureno-alles über ihn [Antworten]
für manche spoiler:
(auch wenn hier kaum ein fourum ohne spoiler mehr gibt, die meisten kaum gekennzeichnet, deshalb hab ich hier erst reingeschaut als ich alles wusste *G*)




wie der fluch gebrochen wird erfährt man nicht genau, mit liebe zu einer person hat das nichts zu tun denke ich, nur bei den letzten hab ich es so verstanden, dass akito sie selber frei lässt, weil sie einsieht das es so nicht weitergeht und neue wege beschreiten will auch wenn sie angst hat. sie verändert sich sehr, wie ich finde etwas plötzlich, aber das ist ja auch schwer dazustellen nach dem bild das man von "ihm" hat^^. bei kureno und yuki sagt sie ,dass die augen sich verändern und erkennt daran dass sie sich von ihr entfernen.

shigure war meiner meinung nach nur mit mayu zusammen, weil er ihr zeigen wollte wie einsam es ist mit jemanden zusammen zu sein den man nicht liebt und damit sie erkennt das sie hatori liebt und zu ihren gefühlen stehen soll. er hat also versucht den beiden auf die sprüge zu helfen und hat es mit seinen tricks ja auch geschafft^^. mehr war zwischen beiden wohl nicht, schon deshalb weil er ja akito liebt und weiß das mayu zu hatori passt würde er sie nicht anrühren. (auch wenn hatori das damals selber noch nicht wusste:-)

zu kureno: akito hat mit ihm geschlafen um ihn enger an sich zu binden nachdem sein fluch weg ist und sie angst hatte ihn zu verlieren. deshalb ist er auch immer bei ihr obwohl sie shigure liebt. sie wollte ihm näher sein und der, sorry, dusselig gutmütige kureno hat alles mitgemacht weil er akito nicht traurig sehen kann.

wenn ihr es selber lesen wollt: mangavolum.com
allerdings auf englisch, aber das hält echt fans doch nicht ab ;)
Zuletzt geändert: 13.02.2008 21:22:28





Zurück