Thread: docs klinik (weiterschreibgeschichte)
|
Eröffnet am: 15.11.2004 21:28 Letzte Reaktion: 10.09.2008 16:50 Beiträge: 101 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Hellsing |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Fuin | docs klinik (weiterschreibgesc... | 07.02.2005, 19:33 | |||
| docs klinik (weiterschreibgesc... | 19.08.2005, 19:48 | ||||
| docs klinik (weiterschreibgesc... | 16.10.2005, 11:40 | ||||
| docs klinik (weiterschreibgesc... | 21.02.2006, 17:16 | ||||
| docs klinik (weiterschreibgesc... | 26.02.2006, 19:53 | ||||
| docs klinik (weiterschreibgesc... | 26.02.2006, 23:47 | ||||
| docs klinik (weiterschreibgesc... | 28.02.2006, 22:44 | ||||
| LamiaDusk | docs klinik (weiterschreibgesc... | 09.09.2008, 17:31 | |||
| Bass | docs klinik (weiterschreibgesc... | 09.09.2008, 20:26 | |||
| LamiaDusk | docs klinik (weiterschreibgesc... | 10.09.2008, 15:08 | |||
| MG | docs klinik (weiterschreibgesc... | 10.09.2008, 16:50 | |||
| |||||
|
||||||
| da übergab er sich auf schrödinger der gerade dabei war seine katzentoilette sauber zu machen |
|
||||||
| Schrödinger wurde so wütend das er dem doc erstmal eine reinhaute als er sah wie... |
|
||||||
| ...alucard un integra am rumlecken waren, dieser war so davon begeistert das er sich ertsmal seine videokamera holte und das filmen wolltze als... |
|
![]() |
||||||
| ...pater anderson reinkam und lady integra mit einem †heiligen Schirm† verprügelte, als er... †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...pater anderson reinkam und lady integra mit einem †heiligen >Schirm† verprügelte, als er... ..plötzlich durchfall bekahm und so schell er konnte auf's klo rannte. währendessen... Ich hasse viele Menschen doch ich hasse sie nicht wirklich... ...Denn das würde heißen, ich hätte gefühle für sie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..plötzlich durchfall bekam und so schell er konnte auf's klo rannte. > währendessen... > sah Ceras die beiden und rammte integra die Zähne in den Hals, als... †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inkognito schon wieder auftauchte und ihnen stolz sein geflicktes Gesicht zeigte, welches wie das von Leonardo D. Caprio aussah. Integra... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drehte sich blitzschnell um und sah, wie Doc auf einmal anfing zu grinsen und... Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen Fluss sabberte der dem Nil Konkurenz machte. Alucard sagte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Pushen dieses regelwidrigen Threads. Es war zu erwarten, dass ich damals nicht alle Threads erwischt habe. • Keine Fanart/Fanfic-Wettbewerbe, Rollenspiele und Weiterschreibgeschichten - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Wettbewerbe gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel. † close † [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||