Zum Inhalt der Seite

Thread: Dark Walter [Manga Spoiler]

Eröffnet am: 12.11.2004 19:54
Letzte Reaktion: 14.04.2006 19:48
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Draculea Dark Walter [Manga Spoiler] 12.11.2004, 19:54
Aiman Dark Walter [Manga Spoiler] 13.11.2004, 12:03
MyKona Dark Walter [Manga Spoiler] 13.11.2004, 14:39
 Dark_Holly Dark Walter [Manga Spoiler] 13.11.2004, 15:34
 BaronessBea Dark Walter [Manga Spoiler] 14.11.2004, 00:29
black-drancer Dark Walter [Manga Spoiler] 14.11.2004, 09:48
Marishka Dark Walter [Manga Spoiler] 14.11.2004, 11:28
maith Dark Walter [Manga Spoiler] 14.11.2004, 11:38
Marishka Dark Walter [Manga Spoiler] 14.11.2004, 12:04
Draculea Dark Walter [Manga Spoiler] 14.11.2004, 14:35
 wolfman Dark Walter [Manga Spoiler] 21.11.2004, 19:45
Draculea Dark Walter [Manga Spoiler] 21.11.2004, 20:11
maith Dark Walter [Manga Spoiler] 21.11.2004, 20:54
Draculea Dark Walter [Manga Spoiler] 21.11.2004, 21:07
maith Dark Walter [Manga Spoiler] 21.11.2004, 21:13
Aiman Dark Walter [Manga Spoiler] 23.11.2004, 19:52
Draculea Dark Walter [Manga Spoiler] 23.11.2004, 20:43
kankra Dark Walter [Manga Spoiler] 27.12.2004, 20:02
 Samantha_san Dark Walter [Manga Spoiler] 27.12.2004, 20:28
A_Winter Dark Walter [Manga Spoiler] 28.12.2004, 08:11
maith Dark Walter [Manga Spoiler] 28.12.2004, 10:47
Draculea Dark Walter [Manga Spoiler] 28.12.2004, 13:32
 sari_manion Dark Walter [Manga Spoiler] 28.12.2004, 14:13
Draculea Dark Walter [Manga Spoiler] 28.12.2004, 17:41
 Maniak Dark Walter [Manga Spoiler] 28.12.2004, 18:17
Draculea Dark Walter [Manga Spoiler] 28.12.2004, 19:28
kankra Dark Walter [Manga Spoiler] 28.12.2004, 19:18
maith Dark Walter [Manga Spoiler] 28.12.2004, 20:57
 Maniak Dark Walter [Manga Spoiler] 28.12.2004, 21:05
maith Dark Walter [Manga Spoiler] 28.12.2004, 21:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 12.11.2004 19:54
Betreff: Dark Walter [Manga Spoiler] [Antworten]

Ich wollte fragen, was ihr von dem "neuen" Walter denkt, nun da er unter der Kontrolle der Nazis ist. Was ist mit ihm geschehen und wird er jemals wieder das Mädchen für alles im Hause Hellsing?

http://www.bloodknight.net/forum/viewtopic.php?t=485

Von:   abgemeldet 13.11.2004 12:03
Das hätte ich nicht von ihm gedacht.Er war doch sonst immer der brave Walther.Wie haben die ihn den drangekriegt?

In was für nem Band ist das?Ich dachte immer der würde dan ürgendwann jünger werden?Ich hab nämlich mal auf einer Seite im Internet ganz viele Seiten von joung Walther gefunden.Aber sie waren alle auf Englisch oder Japanisch.Warscheinlich weil die dort weiter mit dem Manga sind.
ich bin gekommen.........

Von:   abgemeldet 13.11.2004 14:39
Die Seiten des jungen Walters sind aus einem anderen Manga, nämlich "Dawn", das zeitlich vor Hellsing spielt. Alucard sieht da auch ein bisschen anders aus... oô

Darin geht es um Walter und Alucard, die das erste Mal gegen die Nazis kämpfen, so in den 40ern. Aber sprich: Wo hast du Englische Seiten gefunden? Ich finde überall nur Japanische...

Ansonsten: Abwarten und Tee trinken, was nun wirklich mit Walter ist. Scheint noch nicht ganz so klar... Aber Walter? Böse? Na... Süß wäre es auf jeden Fall (wieso süß? Na, egal...)

MyK

Von:    Dark_Holly 13.11.2004 15:34
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!?!?!
Walter wird böse? *ins heulen anfang*
Nein!!! *nich dran glauben will*
ich bin am boden zerstört!
Oh Mein Gott!!! *nicht an gott glaube, aber naja!*
Sagt daass das nich wahr ist!!
Träume verleihen Flügel...

Von:    BaronessBea 14.11.2004 00:29
ui...in welchem manga isn das?
*wissenwill*

Von:   abgemeldet 14.11.2004 09:48

> Ich wollte fragen, was ihr von dem "neuen" Walter denkt, nun da er unter der Kontrolle der Nazis ist. Was ist mit ihm geschehen und wird er jemals wieder das Mädchen für alles im Hause Hellsing?
>
> http://www.bloodknight.net/forum/viewtopic.php?t=485
Sagt ma seid ihr euch sicher das dat Walther is?
Dann haben ihm die Natzis aba Botox gespritz...>.<
Ach Herr,gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann
Gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und gib mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden!

Von:   abgemeldet 14.11.2004 11:28

Ich hab auch meine Zweifel, dat das Walter ist. Wenn doch..........Oh Gott, bitte nicht ;_______________; Dat war so gemein von Hirano.....
Aber da es ja ein Titelbild ist, könnte es ja bedeuten, dass er nicht die Seite wechselt, weil immerhin gibt es auch ein Titelbild da sind der Major, Enrico und Integra drauf und die beiben letzteren wechseln ja nicht die Seite, soweit ich weiß X____X
SEE YOU IN HELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 14.11.2004 11:38

Ich würds alls ziemich real betrachten. Walter rettet den Majorm und am Ende sind die Hauptprotagonisten der Kämpfe und Fraktion in Ausschnitten der entgegengerichteten Köpfe zu sehen. Walter ist für Millenium, aber verändert, vielleicht Vampir?
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!

Von:   abgemeldet 14.11.2004 12:04

Vielleicht findet ja einer ein Kapi von dem Manga, wo man genaueres erfährt???
Ansonsten: Abwarten und Tee trinken, mehr kann man im Moment nicht tun...
SEE YOU IN HELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 14.11.2004 14:35

Da das Kapitel "Wizardry" heißt und dies übersetzt soviel wie Hexerei/Zauberei bedeutet, denke ich das Hans Günsche's Fähigkeiten die der anderen Freaks bei weitem übersteigen.

Von:    wolfman 21.11.2004 19:45
Vielleicht tut er nur so, daß er für die Nazis arbeitet.
Frage ist nur, was soll dann Alucard machen.

Von:   abgemeldet 21.11.2004 20:11

http://www.redeyecat.com/wolfwood/scans/yko_dec2004_00.jpg
Noch ein Pic von Dark Walter.
Ich denke nicht das er nur so tut, ich meine er hat rote Augen... und sieht ziemlich gefährlich aus.

Von:   abgemeldet 21.11.2004 20:54

Ähm, ist das da nicht eindeutig? Die haben ihn zum Vampir gemacht, so wie es Alucard auch gerne mit ihm gemacht hätte.

Berichtigt mich bitte, wenn ich mich irre, aber der Chip, übermittelt der bloß Informationen an Millenium oder lassen sich damit die Zielpersonen auch steuern...
Belgern fickt euch alle!

Von:   abgemeldet 21.11.2004 21:07

Günsche hat ihn nicht einfach zum Vampir gemacht. Sonst würde Walter nicht aussehen wie nach einem Gesichtslifting.

Von:   abgemeldet 21.11.2004 21:13

Niemand hat was von Günsche gesagt. Wenn Walter jedoch solch einen Respekt vor ihm hatte, ist es auch gut möglich, dass Günsche ihn besiegt und "verschleppt" hat.

Das Gesichtsliftig, könnte man aber mit der erhöhten Regenerationsrate eines Vampirs erklären.

Oder "DARK_WALTER_VAMPIRE" ist en Clon.
Belgern fickt euch alle!

Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:52
wenn Dark_Walther_Vampir ein Clon wäre wo ist dan das original?

Was würde Integra und Alucard machen gegen ihn kämpfen und die ganzen anderen Leute?

Ich meine sie würde es schon mitnehmen er war ja sowas wie ne art Vater-figur für sie und der liebe Alu den würde es doch auch ein bischen mitnehmen und wen sie dann noch gegen ihn kämpfen müssten?

Ich glaub Millenium ist bloss an ihm interresiert weil sie denken sie würden dan von Hellsing nicht angegriffen werden,oder?
das is es...

Von:   abgemeldet 23.11.2004 20:43

Ich denke, dass sie einfach an Walters Stärke interessert sind. Und ein Clon ist es 100% nicht. Hans Günsche hat die Fähigkeit andere zu manipulieren (siehe Schrödinger in Band 4) und das hat er bei Walter geschafft.

Ob Alucard wirklich gerne gegen Walter kämpfen würde, weiß ich nicht, dennoch bezweifle ich das eher. Denn irgendwie mag er Walter ja, sei es nun als Partner im Kampf oder als Freund/Gesprächspartner. Dennoch gehe ich davon aus, dass Alucard abgebrüht genug ist, Walter zu töten, wenn es nicht anders geht.
Wie Integra nun drauf reagiert... kA, wird aber auf jeden Fall hart für sie werden, die nächste Zeit.

Von:   abgemeldet 27.12.2004 20:02

@ Drakulea
Wie, Hans "steuert" den Schrödi? Im Band 4? Häääh?
Kuckuck!

Von:    Samantha_san 27.12.2004 20:28
Ah ja Dark-Walter, darüber gibt es auch auf englischen Sites ne Menge Spekulationen - auch was Pairings angeht, aber egal. Angeblich wurde er ja von den Nazis verzaubert und zu so einer Art Halbvampir gemacht, jedenfalls trinkt er wohl Blut, von daher...
Vermutlich kommt er aber zurück, denn Hellsing ist ja in Sachen Zauberei kein gänzlich unbeschriebenes Blatt, weshalb davon auszugehen ist dass die schon irgendeine MÖglichkeit finden ihn zurückzuholen.

Von:   abgemeldet 28.12.2004 08:11

Now Walter is on nazi site (What you will do for extra lifting? XD) He look quite good in a new shape. I think he will fight with Alu-san (I hope only he survive and Alucard show mercy in regard for old days) I don't want to say that new Walter isn't powerful but our vampire is in battle-mode form and distroy everything what's moveing.

Von:   abgemeldet 28.12.2004 10:47

Diese Fähigkeit von Günsche ist mir gar nicht aufgefallen. Eigentlich lässt er ihn doch bloß ins Heftchen von "versus England Seelandeoperation Seelöwe 2" oder so. Wo manipuliert er ihn. Ich würd eher sagen, er war Walter überlegen, und hat ihn zu Millenium geschleppt. Laut den Kampfkonstellationen ist Hans Anderson ebenbürtig und Integra sagt auch in Band 2, dass Anderson Walter überlegen ist.
Belgern fickt euch alle!

Von:   abgemeldet 28.12.2004 13:32

Schrödinger hat eine freche Äußerung gemacht, von wegen die Werwölfe hätten das sofort erledigen können. Dog wird sauer, aber Major winkt ab.
Dann sieht man Hans wie er Schrödinger anguck und Schrödingers Augen werden ganz komisch und er entschuldigt sich für seine vorlaute Äusserung.
Das ist in Band 4 und ich bin ziemlich davon überzeugt, dass Hans da Gebrauch von seinen Fähigkeiten gemacht hat.

Von:    sari_manion 28.12.2004 14:13

ich glaub eher schrödinger kuscht vor hans...
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...

Von:   abgemeldet 28.12.2004 17:41

Und wieso guckt Schrödinger dann so komisch? Aus Angst?

Von:    Maniak 28.12.2004 18:17

@ Draculea.

Also ich glaube man kann sich schon denken, dass Schrödinger vor Hans kuscht. Wir wissen zwar nicht, was Hans draufhat, aber... man kann es ja mal abwarten.
Überhaupt, wenn man in Band vier sich mal das Bild anschaut, auf dem im Schatten Rip und Jolleen zu sehen sind, sprich die Trumpfkarten von Millenium, ist da im Hintergrund ja noch eine Gestalt zu erkennen, die man noch niemanden zuordnen kann. Könnt es nicht sein, dass diese Person Dark-Walter ist?
Ich glaube nämlich, Dark Walter könnte wirklich ein Klon sein, geschaffen vom Doc.
Ich vermute nämlich, dass damals als Walter und Alucard gegen das Ghoulkommando von Millenium kämpfte, Millenium irgendwie Zellproben von Walter nehmen konnten. Aus diesen hat der Doc dann 50 Jhre später Dark- Walter geklont und ihn mit den Freakchips zu einem Vampir gemacht.
So meine Theorie über Dark-Walter.

Ich kann natürlich auch falsch liegen, dass Problem ist halt, ich weiß nicht was mit dem echten wAlter zwischen Band 5 und 7 geschieht.
Kann mir das bite jemand sagen?

Von:   abgemeldet 28.12.2004 19:28

>>Kann mir das bite jemand sagen?<<

Aber immer doch. ^^ Also Walter fährt Integra mit dem Auto durch die Innenstadt, damit sie ein paar Vampire abknallen kann und aufeinmal taucht Hans auf.
Walter steigt aus dem Auto und "befiehlt" Integra alleine weiter zu fahren.
Dann sind Walter und Hans alleine ...
Jo und im nächsten Band war Walter auf einmal, Dark-Walter oO

Von:   abgemeldet 28.12.2004 19:18

Mann! Man hat gar nicht gesehen, wie die beiden kämpften!
Ich mein, Walter und Hans. Also,weiß man gar net, wer gesiegt hat!
Und wenn DarkWalter ein Klon sein sollte, fände ichs irgendwie blöd...
DRACHENBLITZSCHLAG! Kenshin

Von:   abgemeldet 28.12.2004 20:57

Naja, Walter wirft seine Schlingen aus und Hans hält sie mit den bloßen, blutenden Händen fest, dass wars. Hans kann man schon als Milleniums ASS bezeichnen. In Wizardy 2 gibt es einen Triangel von Anderson, Hans und Alucard, wo Hans im Nahkampf aufs übelste zu Haut. Die unempfindlichkeit zu Schmerz und seine grandiosen Reflexe machen ihn durchaus vergleichbar zu Anderson, wenn auch nicht zu Alucard.
Der Chip macht die Personen nicht zu Vampiren, er ist ein Transmitter, der Millenium alles hören und sehen lässt, was der Träger wahrnimmt. Desweiteren dient er als ferngesteuerter "Selbstmörderautomat" und somit der Kontrolle des Zielobjektes.
Weiß einer WAS Schrödinger ist? Definitiv kein Vampir, aber die "Werwölfe" sind ja bloß Spitznamen für fanatische, deutsche Kriegsveteranen oder aktiven, faschistischen Anhängern der Nachkriegsjahre.
Belgern fickt euch alle!

Von:    Maniak 28.12.2004 21:05

Naja, Schrödinger...wenn mn sich seine Ohren ansieht, könnte man wirklich auf so was wie werwolf schließen.
Oder eher Wölfchen.
Interessant find ich halt, dass der Junge die Fähigkeit hat sich in sekundenschnelle von einem Ort zum nächsten zu beamen und seine Wundheilung. Immerhin hat Alucard ihm ein hübsches Loch in den Kopf geschossen.
Obwohl, unter dem Aspekt.... der Junge ist nie im Leben ein echter Werwolf!
Hm... hat jemand nen Vorschlag?

Von:   abgemeldet 28.12.2004 21:55

Ein mutiertes Meerschwein?
Belgern fickt euch alle!

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück