Thread: Alucard ohne Sonnenbrille und Hut oO
|
Eröffnet am: 15.10.2004 00:26 Letzte Reaktion: 09.12.2009 11:20 Beiträge: 123 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Hellsing |
|
|
||||||
| Alucard ohne Sonnenbrille und Hut...hmm...*Bild anschau* Gar nicht schlecht... DA ERKENNT MAN WENIGSTENS MEHR ALS NUR SEINE GRINSENDE HACKFRESSE!!! Also, *wieder normaler Ton* was ich sagen will: da erkennt man mehr vom Gesicht (und ich muss zugeben, er hat ein hübsches Gesicht). Mir gefällt vor allem der Zeichenstil, weil Alucard realistische Proportionen hat und nicht so ein super verniedlichtes Aussehen wie z. B. Inuyasha oder Sailor Moon etc. (ich weis, das sind blöde Beispiele). Er st nicht so ein Schönling wie die meisten anderen Helden und DAS ist es doch, was uns alle fasziniert, oder? |
|
||||||
| er siehet süsser aus ohne brille, hut und ohne das fiese grinsen als mit. Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... Eine total lustige seite: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=52173 Must du unbedingt besuchen!! |
|
![]() |
||||||
| Dracula.ist.nicht.süß. >____< (Nur Girlycard xD) "I am of Dracul .. the son a dragon. Dracula!" - Alucard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde eher interessieren, wie er ohne Mantel aussieht *sabber* xDDDDDDDDDDDDDDDD I wanna see you bleed - how sweet! ~> www.jade-jarjayes.de.vu <~ Mein persönlicher Palast xDD (Schleichwerbung) |
|||||||
|
||||||
| Obwohl ich mich nicht wirklich für Alucards Aussehen interessiere, kann ich sagen, dass er ohne Brille und Hut viel sympathischer wirkt. Der kommt da anders rüber, doch süß ist er auf keinen Fall. Seras Victoria find ich schon eher süß (passt aber auch net wirklich). Tschau leutz Ihr mögt den Hellsing Manga? Gut, denn dann lohnt sich ein Blick auf meine fanfic "Final Fights!" Lesen lohnt sich. *Ich hasse es auf diese Weise Werbung für eine fanfic zu machen* |
|
![]() |
||||||
| Oh ja.. *vorstell* .. er würde sicher hammer aussehen und süß ist er auch. *panik* ^-^ Aber die Klamotten fand ich eigentlich am anfang viel besser. *sabber* Und ohne auf jeden fall noch besser, jaaaaa. *fantasier* Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, Secret_Wish, jetzt wissen wir ja, warum du so heißt *anknuff* Geheimnis gelüftet *strahl* xD I wanna see you bleed - how sweet! ~> www.jade-jarjayes.de.vu <~ Mein persönlicher Palast xDD (Schleichwerbung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ich gebe, zu ich bin zu faul um mir das hier alles durchzulesen aber, Alu ist ohne Brille und Hut irgendwie viel ansprechender^^. Er kommt ohne einfach viel menschlicher rüber: Mit Hut und Brille sieht man ja so wenig von ihm *sniff*, außerdem wie oben schon erwähnt macht er ohne einen viel sympathischeren Eindruck. Nunja dennoch ganz ohne alles würde ich am liebsten sehen *schmacht* miau =^.^= es leben die Katzen *alle ihre kätzchen knuddelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, Snow, that's what we're talkin' 'bout! *knuff* I wanna see you bleed - how sweet! ~> www.jade-jarjayes.de.vu <~ Mein persönlicher Palast xDD (Schleichwerbung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/2/483128.gross.jpg N neues Dracula Pic. "I am of Dracul .. the son a dragon. Dracula!" - Alucard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sabber* Alu ohne Hut *ewitersabber* Aber die brille find ich cool, obwohl diese augen sind sooooo toll LOVE & PEACE & Donuts^^ --------------- Kill the Spiders... To save the butterflys... Is that what "he" calls eden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag ihn mit und ohne brille und hut. aber süß? naja ich weiß nicht das wiederspricht doch völlig seinem charakter, oda o.o? könnt der kerl das lesen würd er die meisten von uns als total hirnamputiert abstempeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber süß? naja ich weiß nicht das wiederspricht doch völlig seinem charakter, oda o.o? *zustimm* Süß ist nicht wirklich der passende Ausdruck für das, was er ist ... Sexgott trifft's eher *sabber* I wanna see you bleed - how sweet! ~> www.jade-jarjayes.de.vu <~ Mein persönlicher Palast xDD (Schleichwerbung) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2005 14:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oki nicht süss (kann den blöden Tread nicht mehr ändern -.-) Sondern Obergeiiiillll *sabba* sorry für die Bezeichnung für Aru ^^°° I Like a Move it Move it *fg* KUCKUCK *fg* Stirb Judasprister (nix gegen Anderson) *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde er sieht so oder so GEIL aus(trotzdem Alu gib mir die Brille ,dan kann ich deine Augen sehn ^^) Es gibt nur 1 Bil ,ich glaub im 2. band wo er nichso gut aussieht wie sonst. Das is da wo er in diesem Hotel "übernachtet" ,da hat er werder Mantel noch Hut und Brille an .Nur nen Anzug und so glatgegelte Haare -.- Mag ihn lieber verwuschelt ^^ Yuki Jogurette stat Zigarette! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow i hoffe das noch kein derartiger Tread gibt. > > Wie findet ihr Alu so ohne Brille und Hut? > > Ich finde er sieht verdammt süss aus. *sabber* total geilö xD ich find,dass er ohne sonnenbrille und hut am besten aussieht *~* leuz,stellt euch das vor: alucard ohne alles bzw. nackt <3 +lach+ Wer mich kennt,der mag mich - wer mcih nciht mag,der kann mich. hihihihi :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal ob mit oder ohne, er sieht immer geil aus... lol Non mortem timemus, sed cogitationem mortis. |
|||||||
|
||||||
| Da stimme ich dir mal voll zu, Marishda!!! ^^ Aber ohne alles sieht er noch viel geiler aus, ich liebe seine Haare, ich liebe lange Haare... |
|
![]() |
||||||
| im manga 3 hat er dochn sacko an und krawatte ich hätte fast das bild abgeleckt^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...ich mag ihn ohne Brille am meisten...gegen den Hut is nix zu sagen....aba wenna weg wäre wär das auch nich schlimm ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin beinah umgekippt als ich das gesehen hab, schade dass es so wenig Bilder davon gibt ich glaub Inti hats auch gefallen!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep und ich glaub der hat es auch gemerkt das er inti so gefällt^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jahaa, dieses "Guten Morgen Integra" hehe... das klang irgendwie provozierend... Oh und die Krawatte!! >///< *äug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand das klang freundlich hat sich ja am abend vorher erkundigt ob sie schon im bett ist einfach knuffig die zwei Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw, dieses Bild wo er gesagt hat: Integra schläft schon? *quiek* das sah so süß und knuffig aus, so richtig nett *schmelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep wenn die in der ova das nicht mit reinnehmen feuerts im cartoon genauso wie die streitereihen Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >///< Jaaa, die sind doch am wichtigsten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag ihn ohne brille lieber^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 15:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LAucard sieht immer sexy aus. Egal ob mit oder ohne Hut und Brille. Beides hat einen gewissen Reiz. Er ist einfach wahnsinnig sexy *sabber* Das Leben ist ein Spiel, wer nicht verlieren kann, sollte es lassen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß? Sexy? WTF? Oo OMFG wie seid ihr denn drauf? Oo Gutaussehend ja (Nosferat halt) aber süß? Er ist ein Monster! BTW, wenn ihr einen RICHTIG gut aussehenden Alucard haben wollt, dann schaut euch den Manga Band 8 an (Englisch unzensiert FTW). Seine wahre Gestalt, Alucard alias Dracula alias Vlad III "Tepes" Dracul. Da wurde auch Seras Victoria (leicht) rot ^^ Ins einer Schweren Rüstung, den langen Haaren, den freundlichen Gesicht und dem Bart. Gna gna, nu gibts Bildchen xD http://img171.imageshack.us/img171/6500/hm2dm7.jpg Ein Ganz lieber xD: http://img171.imageshack.us/img171/5520/max7ch6211kp5.jpg http://img300.imageshack.us/img300/6646/max7ch6212dp2.jpg |
|||||||