Thread: Hellsing Ende --- hä?!
|
Eröffnet am: 14.11.2003 22:38 Letzte Reaktion: 20.07.2005 22:09 Beiträge: 119 Status: Offen |
Unterforen: - Hellsing |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Seiko | Hellsing Ende --- hä?! | 22.11.2003, 13:58 | |||
| PrincessHinoto | Hellsing Ende --- hä?! | 21.03.2004, 19:30 | |||
| Tsukihime | Hellsing Ende --- hä?! | 22.03.2004, 12:02 | |||
| Draculea | Hellsing Ende --- hä?! | 07.04.2004, 12:57 | |||
| Funfan | Hellsing Ende --- hä?! | 10.04.2004, 19:51 | |||
| Tijana | Hellsing Ende --- hä?! | 11.04.2004, 01:58 | |||
| maith | Hellsing Ende --- hä?! | 10.06.2004, 21:14 | |||
| veggiegirl | Hellsing Ende --- hä?! | 10.06.2004, 16:22 | |||
| DaemonenFreak | Hellsing Ende --- hä?! | 12.10.2004, 11:03 | |||
| maith | Hellsing Ende --- hä?! | 12.10.2004, 15:45 | |||
GLaDo |
Hellsing Ende --- hä?! | 17.10.2004, 18:06 | |||
| Vanilla-chan | Hellsing Ende --- hä?! | 02.11.2004, 10:28 | |||
| maith | Hellsing Ende --- hä?! | 02.11.2004, 15:48 | |||
| Usaiji-chan | Hellsing Ende --- hä?! | 17.10.2004, 22:52 | |||
| Pater_Jerkin | Hellsing Ende --- hä?! | 18.10.2004, 19:32 | |||
| EvilKidEve4ever | Hellsing Ende --- hä?! | 09.11.2004, 18:47 | |||
| maith | Hellsing Ende --- hä?! | 09.11.2004, 20:22 | |||
| Draculea | Hellsing Ende --- hä?! | 09.11.2004, 22:07 | |||
| keranju | Hellsing Ende --- hä?! | 16.01.2005, 17:36 | |||
| maith | Hellsing Ende --- hä?! | 16.01.2005, 17:58 | |||
| Draculea | Hellsing Ende --- hä?! | 16.01.2005, 18:43 | |||
| Maniak | Hellsing Ende --- hä?! | 16.01.2005, 18:52 | |||
| maith | Hellsing Ende --- hä?! | 16.01.2005, 20:27 | |||
| Maniak | Hellsing Ende --- hä?! | 16.01.2005, 20:40 | |||
| Alakreiel | Hellsing Ende --- hä?! | 30.01.2005, 22:37 | |||
| SONIC-X | Hellsing Ende --- hä?! | 01.02.2005, 00:48 | |||
| ElectricShoggoth | Hellsing Ende --- hä?! | 01.02.2005, 01:48 | |||
| Alakreiel | Hellsing Ende --- hä?! | 01.02.2005, 15:43 | |||
| Dark_Holly | Hellsing Ende --- hä?! | 01.02.2005, 08:42 | |||
| Rovolko | Hellsing Ende --- hä?! | 01.02.2005, 11:26 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ja das ende.. isch weiss net merh wers war aber einer hier hat geschrieben, das eine 2 staffel in planung is.... cool wärs ja...weil die story mit alu und intergra sowolh wie mit vicky nicht in sich abgeschlossen erschein..da is doch noch so viiiieeel potential........ weiss je4mand mehr über die sache mit der zweiten staffel?? das interessiert mich total... wer auch imma des liest und etwas weiss contact me pleeeeeeaaasee ;-D cu seiko wissen heisst - wissen wo's steht.. bin nur zu faul zum suchen XD |
|||||||
|
||||||
| Also wenn ich mich mal so einmischen darf...ach tu ich einfach *mutig is* Ich würde sagen Integra war am schluss ein Vampir da Incognito ihr viel Blut ausgesaugt hatte und sie sonst nicht überlebt hätte wenn Alu sie nicht zum Vampir gemacht hätte...ich weiß eine merkwürdige theorie aber das hat es mir leichter gemacht net so traurig zu sein da es die letzte folge war ^^ ^Liebe grüße Hinoto^^ In the name of God,Impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. |
|
||||||
| Mensch, aber Hut ab vor Euch allen, die ihr es geschafft habt, die Serie bis Folge 13 auf deutsch durchzuhalten! Mir war das ganze irgendwie zu anstrengend! |
|
|||||||
| Ich bin mir sicher das Integra kein Vampir war. Und wenn sie einer wäre, würde sie zum nächsten Strand fahren und ein ausgibiges Sonnenbad nehmen! XD'' Ich denke, da der eigentliche Verräter ja zum Schluss gefunden wurde, dass Integra früher oder später freigelassen wurde. Und das Gesicht war ganz klar das von Vlad DraculEA (Dracul war sein Vater) Tepes. Und dann der gepfählte Incognito ... ja, ich bin mir sicher das Alucard Dracula ist! ^_^ Und ich denke trotzdem, dass Integra eine Nachfahrerin von van Helsing ist. Das zweite L ist sicherlich eine Anspielung auf Hell(Hölle) und das passt halt gut zu der Serie. Ausserdem, hätten sie das zweite l nicht dran gehangen, dann hätten die Macher doch sicherlich Ärger bekommen, oder? Lizenzen und so weiter. |
|||||||
|
||||||
| ha Integral sich vielleicht entschlossen ein Vampier zu werden? Das Grinsen von Alucard kann man jedenfalls so deuten. Warum zum Teufel muss der ihre Gedanken lesen können und warum können wir das nicht? Ob sie in ihrem Keller war? Bestimmt, obwohl es in England bestimmt noch mehr von diesen Kellern gibt. Vielleicht sind sich Alucard und Inkognito schon mal begegnet, kann ja sein... und Inkognito hat ihn da erst erkannt, vielleicht ist Alucard ja auch einer der berühmtesten Vampiere, ist ja schließlich Dracula, und Inkognito hat schon mal ein Bild von ihm gesehen. Ich kann mir so einiges vorstellen. Aber mit diesem Ende bin ich auch nicht ganz klar gekommen. Knn man das überhaupt als Ende bezeichnen? Eher nicht. Ich will mehr Blut, mehr, mehr von Alucard und Integral. Warum schreib ich immer Integral, Integra ist ja nur die Abkürzung, bin ich schon so vom Matheunterricht beeinflusst? Unbestimmte Integrale, bestimmte Integrale, unbeschränkte Integrale, was gibt es noch für Integrale, die ich lernen muss? Scheiß Leistungskurs. |
|
![]() |
||||||
| - war Lady Integra in irhem eigenen Keller eingesperrt? ich bezweifle es. Ich glaube eher das sie im tower von London eingesperrt wurde da vor ihrer tür ja diese Typen in der Roten uniform stehen. Und wenn die in der Hellsing Org. irgend was zu bewachen hätten hatten die zumal Ausgebildete Soldaten oder spezial kräfte (glaub ich jedenfalls ^^;;;) oder hätten das tor mit schwarzer Amgie versiegelt. Was ich aber erneut bezweifle. Da Alucard net rein gekommen wäre und Integra hätte einfach türmen können wenn die wachen net wären (wir errinnern uns an die folge mit kleine Integra) - wenn ja, warum??? Gute Frage, ich glaube weil sie wegen irgendwas angeklagt wurde und daihre strafe abstizten musste (bei der Konferenz da mit den Männern da sagt ja der Obertypi da das es streng gegen die regeln des Hellsing Hauses verstoßen würde das Integra sich Alucard als geheimwaffe hält und das sie deswegen halt von der Queen zu irgendwas veruteilt wurde weil Alucard letztendlich soviel macht gehabt hatte und Alucard bestimmt nur bis zu einer bestimmten Grenze [so das es keinen Brüger auffällt] haben durfte. Und das hat es halt über schritten) - was war "ihre Entscheidung"? Sich festnehmen zu lassen? siehe oben ^^;;; den daran glaube ich nicht unebdingt. - wer war das Gesicht, das man kurz bei Alucard gesehen hat, als Incognito ihn gefragt hat, wer er ist? wer das war? Ganz einfach. Das War auch Alu, nur in der früheren Zeit, so im Mittelalter rum. - wer ist jetzt der Herr von Incognito? Der katholische Bischof? Ich meine, den kurz gesehen zu haben.... *scratchhead* Ich galube das war dieser Enrico Maxwell, dieser Leiter der 13ten Kongretation des Vatikans, bin mir aber nicht sicher. - haben die was geschnitten? Kam mir so vor... oÔ ich weiß nicht. Ich glaube schon... Und das Integra aufeinmal ein Vampier wird weil sie zu viel blut verloren hat so das Alucard sie beißen musste kann ich wiederlegen. Siehe am Beispiel Victoria. Sie hatte bevor Alucard sie gebissen hatte auch Blaue Augen wie Integra. Nachdem Alucard sie gebissen hatte, hatte sie auf einmal genau so rote augen wie Aulcard. Musste demnach Integra nicht auch Rote Augen wie alucard haben? Oder wäre da das beispiel mit Integras "Schwester Laura." Als Integra von ihr gebissen wurde und auch wie diese Laura sagte ein bissen Blut von Laura bekommen hatte, hate Integra sich, nachdem Alucard Laura "erschossen hat" dieses Messer in den Hals gerammt und "Unreines blut fließt durch meine Adern" geröchelt. Das lässt darauf schließen das Integra sich lieber umbringen würde als das sie sich von irgend einem Vampier - auch wenn es Alucard wäre - beißen lassen würde. So ich hoffe das klärt eine großteil deiner Fragen ^-^ Wenn du weitere Fragen hast dann schick sie mir doch bitte Per ENS. bis dann Tijana ^-^ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum... |
|||||||
|
|||||||
| Tower von London ist eindeutig, da auf dem Weg der Kamera auch der Tower in Gerüsten zu sehen ist. Die roten Kerle waren Beafeaters, eine Ehrengarde der Krone soweit ich weiß. Eingesperrt war sie, weil die Öffentlichkeit einen Sündenbock suchte, da der Verräter unter AUSSCHLUSS der Öffentlichkeit hingerichtet wurde. Es war am naheliegendsden Hellsing zu nehmen, da seine Existenz eh bestritten wurde und es daher unsinnig wäre, für sie die Partei zu ergreifen. Allerdings wird angedeutet, dass der Aufenthalt nur vorübergehend ist, wie die beiden Botschafter der Queen sagen. Das Gesicht war wie schon früher gesagt Vlad Baserab( Basarab?) "Tepes" ( der Pfähler), auch Dracula genannt, da sein Vater wegen seiner Grausamkeit "Dracul" (Teufel) genannt wurde. Deßhalb bekam Vlad den Namen Dracula, Sohn des Dracul, und nicht weil sein Vater in einem deutschen Orden war. Vlad war aber noch viel grausamer als sein Vater. Da der Verräter ein Konferenzmitglied war, kann es nicht Maxwell gewesen sein, sondern einer der Ritter. ( Ich vermute den Alten, der immer Integra ermahnt hatte) ansonsten, noch ein schönes Leben. maith |
|||||||
|
|||||||
| *hrhr* vielleicht will sie sich ja nur von Alu beissen lassen.....*ggg* *~~Die and be free of pain.....or live and fight your sorrow...~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub auch nicht, daß Integral am Ende ein Vampier ist, weil sonst hätte sie auch rote Augen und außerdem stand da in dem Verließ essen rum und sie rauchte eine Zigarre (ich glaub nicht, daß Vampiere rauchen und Steaks essen!). Es könnte aber sein, daß sie vorhatte, sich von Alu zum Vampier machen zu lassen, sein Gesichtsausdruck läßt es jedenfalls vermuten. |
|||||||
|
|||||||
| Scheisse Mann, bei deinem Gesichtsausdruck will ich dich mal sehen, wenn du wütend... Das Essen und die Zigarre sind egal, Vampire können mit Schwierigkeiten auch normale Nahrung essen. Alucard fragt erst danach, ob sie ein Vampir werden möchte. Knackpunkt ist halt die letzte Szene: Ein einzelner Tropfen fällt in eine Blutpfütze: Es gibt also zwei Deutungsmöglichkeiten. 1. Tropfen= Alucards Blut in Pfütze= Integras Blut--> I. wird Vampir 2. Pfütze ist das Blut aus dem Glas am Boden und die Szene bedeutet, dass Alucards Angebote hoffnungslos sind. Ich bevorzuge die 2. Variante, wegen Integras Bemrkung in Folge 10. Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben! |
|||||||
|
||||||
| > Also grad eben lief ja Folge 13. Entweder bin ich total blöd, oder das ist wirkloch so, dass man nix versteht. > > Kann mir mal jemand erklären, was genau am Ende los war? > - war Lady Integra in irhem eigenen Keller eingesperrt? > - wenn ja, warum??? > - was war "ihre Entscheidung"? Sich festnehmen zu lassen? > - wer war das Gesicht, das man kurz bei Alucard gesehen hat, als Incognito ihn gefragt hat, wer er ist? > - wer ist jetzt der Herr von Incognito? Der katholische Bischof? Ich meine, den kurz gesehen zu haben.... *scratchhead* > - haben die was geschnitten? Kam mir so vor... oÔ > > *totalverwirrtsei* Helft einer armen verrwirrten Yoo. *hundeblick* > ^_~ Auch wenn das schon ein paarmal kam ihr nochmal die Antworten auf die Fragen 1. Also Integra ist im Bloody Tower eingesperrt. 2. weil als sie Alucard den Befehl gab all seine Mancht einzusetzten fast ganz London verncihtet worden wäre. 3.Sie hat sich dazu entschieden ein Vampir zu werden. 4.Das war sein Früheres ich DRACULA. 5.wahrschseinlcih irgend einer von ner anderen Geheim Organsisation. Auf jedenfall ncioht ISCARIOT. 6. Ja Bei uns wurde der Hellsing Anime gekürzt, damit man ihn ab 16 Jahren sehen darf. Die Original Fassung und die Englische Fassung sind ab 18. Deshalb ist das ende von Order 13. verwirrend weil man nur das was nicht weggekürzt wurde sieht. order 14 gibt es nicht ich ahb mal wo geolesen das es eine nOrder 00 geben soll der ein Musikvideo ist. In order 10 sieht man auch einen Kurzen Rückblick auf Integras Kindheit. Feurrige |
|
![]() |
||||||
| >>3.Sie hat sich dazu entschieden ein Vampir zu werden.<< ??? @ Feurrige Das wurde nicht klar gesagt/gezeigt, oder? |
|||||||
|
|||||||
| Im Manga nein im anime ja, da nickt se Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaaa Stimmt das jetzt genau das Alucard Dracula ist? ich weiß nur so viel. 1431 wurde Vlad ||| Tepes Draculea in einem Transylvanischen Schloss geboren. Bekannt als der Pfäler war er sehr grausam, quälte und tötete Menschen brutal. Im Krieg mit der Türkei würde der Herscher Türkeis sauer und nach mehreren Fehlschlägen führten sie Vlad in einen Hinterhalt. Sie schlugen ihm den Kopf an, den sie in Hönig gelegt ihrem Herscher überbrachten und den Leichnam beerdigt haben. Im 20 Jahrhundert wurde Vlads Grab geöfnet und es war leer. Wahrscheinlich Grabplünderer. Nyah, jedenfalls würde im 19 Jahrhundert Vlad von einem Autor, der sah wie grausam er war, zum Vampir gemacht wo er Karriere machte^^ Ich hab die Biographie der Vampire zu Hause liegen. Das stimmt schon alles so Die letzte Folge Unterstützt diese These... RAF rules, just do it http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=38955 Ne Inu Yasha Lemon RPG ohne Yaoi! Alles erlaubt^^ |
|||||||
|
||||||
| also Order 0 ist eigentlich ein Interview mit den Machern der Serie und um noch mal auf diese Maxwell Sache zurück zu kommen wieso sollte er Inkognitos Boss sein,die Welt vernichten wollen und Freaks erschaffen? |
|
|||||||
| > Also grad eben lief ja Folge 13. Entweder bin ich total blöd, oder das ist wirkloch so, dass man nix versteht. > > Kann mir mal jemand erklären, was genau am Ende los war? > - war Lady Integra in irhem eigenen Keller eingesperrt? > - wenn ja, warum??? > - was war "ihre Entscheidung"? Sich festnehmen zu lassen? > - wer war das Gesicht, das man kurz bei Alucard gesehen hat, als Incognito ihn gefragt hat, wer er ist? > - wer ist jetzt der Herr von Incognito? Der katholische Bischof? Ich meine, den kurz gesehen zu haben.... *scratchhead* > - haben die was geschnitten? Kam mir so vor... oÔ > > *totalverwirrtsei* Helft einer armen verrwirrten Yoo. *hundeblick* > ^_~ Hi! Alucard ist in wirklichkeid der wahre Unsterbliche und das Gesicht,dass man kurz sehen konnte war das von Alucards altem Ego. Wenn man Alucard mal rückwerts liest so kommt dabei Dracula heraus. Ich denke,das Incognito sein altes Ego erkannt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich sage Alucard ist Draculas Klon oder so was in der Art, da im Manga direkt gesagt wird, dass die Hellsing-Organisation 100 Jahre für seine Erschaffung benötigte. Von daher würde ich das Gesicht am Ende anders deuten. Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben! |
|||||||
|
|||||||
| Und was sollte/n dann die Rückblende(n)? |
|||||||
|
|||||||
| Denk ich auch.Er war schon da,aber sie haben 100 Jahre gebraucht um ihn auf seine jetzige Macht zu steigern.Nicht um ihn zu erschaffen. Sonst wäre er ja erst 100 und er ist aber schon 600 rum alt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das finde ich immer so witzig. Woher haben alle Leute immer bloß die Zahl 667 oder so? Aus dem Geburtsdatum gerechnet? Oder von ner Fansite? Solange man im Manga oder Anime keine Zahl genannt kriegt, kann er auch 12 Wochen alt sein. Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
|||||||
| Soweit ich weiß stand 567 Jahre in seinem Profil, bei irgend einer japanischen Zeitung. Wobei Integra ab Band 4 oder 5, 24 Jahre alt ist, heißt also, dass Alucard 568 Jährchen zählt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ maith Wie kommst du darauf, dass die hellsingorganisation 100 Jahre für Alucards Erschaffung gebraucht hat? Ich meine, Integra sagt zwar auch, dass Oberhaupt der familie vor hundert Jahren hätte eine große Bedrohung bekämpft, aber ich denke diese Bedrohung war eben Alucard, der damals als Dracula Feind der Hellsings war und eine Bedrohung für die Welt. Ich denke der damalige Hellsing, bei dem es sich um Abraham von Helsing handelt (und ich weiß der echte war Holänder) hat Dracula vernichtet, besiegt und ihn als Alucard die Möglichkeit gegeben weiterzuleben, im dienste der Hellsings. Das hellsing im Anime und Mang mit zwei L anstatt wie normal mit einem geschrieben wird, ist glaube ich eine Anspielung. Die ersten vier Buchstaben des Namens Hellsing ergeben immerhin das englische Wort für Hölle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sein, dass de eine andere Übersetzung hast als ich aber auf Seite 170 sagt Integra dies Anderson. Meinst mit: ne Möglichkeit weiterzuleben, ihn zu verschonen oder ihn Dienst oder Knast anzubieten, denn wenn Hellsing Dracula hätte vernichten können, hätte er wohl kaum, Mal abgesehen von 1000 fanatischen Nazis, Probleme gehabt, auch andere Vampire zu töten. Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maith Ich meine, Hellsing hat Alucard angeboten ihn am Leben zu lassen und sich dem Hause Hellsing zu unterwerfen, da er ihn sonst endgültig venichtet hätte. Du redest vom Manga? Ach so, ich ging jetzt mal eben vom Anime aus, wo Integra das mit der Bedrohung vor hundert Jahren gegenüber den Rittern bei der Konferenz sagt. |
|||||||
|
|||||||
| so verwirrend fand ich das ende gar nicht, außer dass integra plötzlich eingesperrt war. ^^ aber in einer vorigen folge fragte alucard sie ob sie sich schon mal gewünscht hat von seinem blut zu trinken um so stark zu werden wie er. sie gibt ihm keine antwort. am schluss hat sie ihre entscheidung getroffen und wird von alucard gebissen um zu einem vampir zu werden. das war ihre entscheidung. das bild dass man sieht soll dracula darstellen. ist auf jeden fall meine interpretation. :-) "Wenn der Kampf um Macht und Vorteil seine Blüten treibt, bleibt der rein, der erst gar nicht damit in Berührung kommt. Reiner aber ist der, der damit in Berührung kommt, ohne sich anstecken zu lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe gehört, dass es eine 2. staffel geben soll! mit insgesamt 8 folgen! nicht gerade viel? ob es stimmt kann ich nicht mit 100 % wahrscheinlichkeit sagen ;) das ende fand ich auch ziemlich verwirrend, aber ich bin sicher, das das nicht das endgültige ende von alucard und selas ist! mfg SONIC-X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mal kurz zu dem Gesicht, das Vorbild ist hier zu finden... http://www.voidmonster.com/Journal/2002/04/sidebars/vlad_tepes_big.jpg Ein historisches Bildnis des Vlad Tepes, auch als Dracula bekannt... *Dream Sequencer System Online* Good morning citizen. You have selected the Final Program. Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal. Now focus on the music as I take you back in time... |
|||||||
|
|||||||
| > Noch mal kurz zu dem Gesicht, das Vorbild ist hier zu finden... > http://www.voidmonster.com/Journal/2002/04/sidebars/vlad_tepes_big.jpg > Ein historisches Bildnis des Vlad Tepes, auch als Dracula bekannt... also, das bild hat ja nicht wirklich viel ähnlichkeit mit dem, das man im anime sieht ^^ "Wenn der Kampf um Macht und Vorteil seine Blüten treibt, bleibt der rein, der erst gar nicht damit in Berührung kommt. Reiner aber ist der, der damit in Berührung kommt, ohne sich anstecken zu lassen." |
|||||||
|
|||||||
| *gareda angestrengt darüber nachgedacht hab* Kann es vl sein, das Inti in der Letzten Folge schon ein vampir ist? Und in dem Glas, das Alucard in der hand hält, mit Blut gefüllt ist, das Inti nich trinken will? Es is ja "Ihre Entscheidung", wie Alu so schön erwähnte ^^ Wäre ja ne möglichkeit, oda? "Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3 Spongebob: *in nem Goldfischglas steht* Ich glaube wir sind falsch abgebogen Patrick! Patrick: *doof guckt* Blubb? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| negativ da alle die von ihm zum einem kind der dunkelheit gemacht werden nehmen doch seine augen farbe an siehe zb seras und ich glaube nicht das sie ein vamp ist oder je einer werden wird(auch im manga nicht) Hast Du Angst? Wir haben alle Angst! Du musst verrückt sein, wenn Du keine Angst hast! |
|||||||