Zum Inhalt der Seite

Thread: Search and Destroy! Wer stirbt noch?

Eröffnet am: 15.09.2006 15:00
Letzte Reaktion: 12.12.2006 20:50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Hellsing

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 chaospony Search and Destroy! Wer stirbt... 12.11.2006, 23:18
Search and Destroy! Wer stirbt... 12.11.2006, 23:39
 chaospony Search and Destroy! Wer stirbt... 13.11.2006, 13:05
Search and Destroy! Wer stirbt... 13.11.2006, 14:23
 chaospony Search and Destroy! Wer stirbt... 13.11.2006, 15:49
Search and Destroy! Wer stirbt... 13.11.2006, 19:08
 chaospony Search and Destroy! Wer stirbt... 13.11.2006, 20:38
Search and Destroy! Wer stirbt... 13.11.2006, 23:04
 chaospony Search and Destroy! Wer stirbt... 14.11.2006, 13:32
 Kopfnuss Search and Destroy! Wer stirbt... 14.11.2006, 14:28
 chaospony Search and Destroy! Wer stirbt... 14.11.2006, 19:59
Search and Destroy! Wer stirbt... 03.12.2006, 12:58
 chaospony Search and Destroy! Wer stirbt... 03.12.2006, 13:14
Search and Destroy! Wer stirbt... 03.12.2006, 14:14
 chaospony Search and Destroy! Wer stirbt... 03.12.2006, 14:22
 Kopfnuss Search and Destroy! Wer stirbt... 03.12.2006, 20:23
 chaospony Search and Destroy! Wer stirbt... 04.12.2006, 13:07
Search and Destroy! Wer stirbt... 04.12.2006, 16:45
 Kopfnuss Search and Destroy! Wer stirbt... 04.12.2006, 17:47
 chaospony Search and Destroy! Wer stirbt... 04.12.2006, 19:08
Search and Destroy! Wer stirbt... 05.12.2006, 13:55
 chaospony Search and Destroy! Wer stirbt... 05.12.2006, 15:16
Search and Destroy! Wer stirbt... 05.12.2006, 18:32
 chaospony Search and Destroy! Wer stirbt... 05.12.2006, 19:37
Search and Destroy! Wer stirbt... 06.12.2006, 13:53
 chaospony Search and Destroy! Wer stirbt... 06.12.2006, 17:50
 chaospony Search and Destroy! Wer stirbt... 08.12.2006, 17:11
Search and Destroy! Wer stirbt... 08.12.2006, 20:51
 chaospony Search and Destroy! Wer stirbt... 09.12.2006, 10:54
Search and Destroy! Wer stirbt... 09.12.2006, 16:49
ZurückSeite 6Vor

/ 7

Von:    chaospony 12.11.2006 23:18
Betreff: Search and Destroy! Wer stirbt noch? [Antworten]
Da hatte er aber hunger^^ Aber könnte sein, einer nach dem anderen.
Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End.

Von:   abgemeldet 12.11.2006 23:39
er hat zwar wahrscheinlich zigeuner gegessen, aber keine türkischen soldaten und bestimmt nicht gleich eine ganze armee^^'
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes

Von:    chaospony 13.11.2006 13:05
Aber aussaugen dauert noch länger, wie will er sie dann gekriegt haben?
Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End.

Von:   abgemeldet 13.11.2006 14:23

es reicht wenn er sie Zerfetzt^^ weil wenn ihr gesehen habt den Sani der Brasilianer Spezial einheit wackelt dort auch rum...axo und wegen der Armee . Ihr kennt doch den echten Graf Flad??Er lebte um 15hundert rum ,der hatte um eine türkische Invasion abzuwendne , mehrere Hundert Leichen(Türkische Grenzposten und Späher) pfählen lassen um die Trupppen einzuschüchtern. Natürlich starben diese durch normale Partisanenkämpfe in den Gebirgen und wurden zumeist "zusammen" getragen . Deswegen auch die legende von Graf Dracula , dieser Mann hat freiwillig auch Gerüchte in die Welt gesetzt das er Blut trinkt , sich verwandeln kann , nur um FReinde und Menschen abzuwimmeln. Wie soll ich sagen ... es hat geklappt , deswegen aber die Geschichte vom blutsaugenden Vampir.

Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen !

Nice Greetz Atemschutzbaer without Belastungsübung (für die Feuerwehrcracks!)

Von:    chaospony 13.11.2006 15:49
Aha. Ich denke mal das stimmt so, aber ob es im Manga auch so war weis ich net. Kann ja auch anders sein bei Hirano. Fest steht, die sind da und gehen so schnell auch net weg.

Von:   abgemeldet 13.11.2006 19:08
erstens: der hieß vlad.
zweitens: waren das nicht hunderte sondern etwa 20.000 gepfählte, auch unter dem namen "der wald der gepfählten" bekannt. er hat das als warnung für den sultan gemacht, der in der walachei einfallen wollte (wieder einmal, das warn mehrere angriffe über jahre verteilt). der sultan und seine armee haben, nachdem sie eine halbe stunde durch den wald geritten sind, kehrt gemacht.
drittens: die gerüchte haben die sachsenstädte in die welt gesetzt, die er im handel beeinträchtigte, sozusagen als rache und weil sie ihn loshaben wollten, haben sie die gerüchte gegen ihn in die welt gesetzt und beim papst angeschwärtzt. und da ein schlechter ruf sowieso gut damals war, hat vlad das auch nicht dementiert. außerdem soll er wirklich menschenfleisch unter den gepfählten gegessen haben.
viertens: ist in der verbindung zu seinem namen nie bluttrinken gefallen. dies kam erst mit bram stokers roman auf, da er vlad tepes als vorbild für seinen grafen dracula benutzte. wohingegen die grafin bathory selbst den mythos vom bluttrinken bei sich förderte.
zum schluss war er kein graf sondern woiwode, was in etwa ein militärrang ist oder mit einem herzog gleichgestellt werden kann
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes

Von:    chaospony 13.11.2006 20:38
Du kennst dich aber aus^^

Von:   abgemeldet 13.11.2006 23:04
^^danke, beschäftige mich en bisschen mit dem und finde ihn und seine geschichte auch sau spannend

Von:    chaospony 14.11.2006 13:32
Um zurück zum Thema zu kommen, gibt es eigendlich irgendeine Möglichkeit Alu umzulegen? Bisher hat das doch absoult nich geklappt.

Von:    Kopfnuss 14.11.2006 14:28

Hmm,
wenn wir das mal genau betrachten, ist noch niemadem gelungen Alucard den Kopf abzuschlagen und gleichzeitig das Herz zu durchbohren... oder etwa doch?
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Ansonsten ist Alucard nunmal der Vampir schlechthin, soll heißen, dass mir nichts einfällt was/wer ihn wirklich besiegen könnte.
Alle die ihn hätten besiegen können, sind schon länger tot, soll heißen Abraham van Helsing und Clique...
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark

Von:    chaospony 14.11.2006 19:59
Anderson hat ihm im OVA 1 erst das Herz durchbohrt und ihm dann den Kopf abgeschlagen. Wie man sieht, lebt er noch. An Kapi 78 zus sehen, Scheinen die Fledermäuse die nach solchen verletztungen Auftauchen, etwas mit seiner Unsterblichkeit zu tun zu haben. Vielleicht kommen sie zu ihm und geben ihm etwas Blut zum Regenerieren?

Von:   abgemeldet 03.12.2006 12:58

Aber dort wird auch gesagt, dass Alucard selbst immer wieder beteuert hat, dass es so etwas wie ein unsterbliches Monster gar nicht gibt. Außerdem wird immer wieder erwähnt, dass nur ein Mensch ein Monster besiegen kann.
Bin ja mal gespannt, wie das Ganze ausgeht^^

頭脳の前の中心

Von:    chaospony 03.12.2006 13:14
Japp. Die Jackal kann, Anders als im Anime, dort ja nicht mer funktionieren. Die Casull hat keinen effekt, und alle Techniken von Alu scheinen zu versagen....

Von:   abgemeldet 03.12.2006 14:14

Ich wäre aber echt beleidigt, wenn er sich so leicht besiegen lassen würde!

頭脳の前の中心

Von:    chaospony 03.12.2006 14:22
Es is auch seltsam, muss ich sagen..

Von:    Kopfnuss 03.12.2006 20:23

Alucard wird sicher nicht sterben, er ist der Held der serie, er wird überleben... und das sage ich nich weil ich überzeugter Alucard-Fan bin.
Walter ist wohl mein Liebling irgendwie, doch er wird wohl das Zeitlih segnen.
Denn anders könnt ich mir das einfach nich vorstellen.

Doch sagen wir Walter würde gewinnen, wer könnte ihn dann noch aufhalten, niemand... ganz genau!
Ich denke Luke wird in irgend einer Weise eine Wendung in den Kampf bringen.

Von:    chaospony 04.12.2006 13:07
Tja. Sonderlich viel passiert auf jeden fall nich mehr. aber das Alu stirbt is aus meinen augen sehr gut möglich.

Von:   abgemeldet 04.12.2006 16:45

Wenn, (übersehen wir mal den Fakt, dass er schon tot ist^^) dann erst am Ende der Serie und nicht ohne vorher die Nazis loszuwerden. Inwiefern macht die Serie denn ohne Alucard noch Sinn?

頭脳の前の中心

Von:    Kopfnuss 04.12.2006 17:47

SevenSeas perfekt,
du bringst es auf den Punkt.
Warum sollte nicht mehr viel passieren können?
Immerhin gibt es noch genug zu tun... z.B. wären da noch Günsche, Schrödinger, die Atom-Bombe (von der hier mal berichtet wurde), der Major, der Doc und seine Erfindung, die er im 7. Band erwähnt, auch im Englsichen... übrigens ist Walter gegen Alucard ja noch nich vorbei, das kann sich also schon noch lang ziehen.
Doch wer weiß was sich Hirano alles einfallen lässt...

Von:    chaospony 04.12.2006 19:08
genau..... ganz genau.

Von:   abgemeldet 05.12.2006 13:55

Nun ja, es soll angeblich 10 oder 11 Bände geben, also ewig lang hinziehen kann es sich auch nicht mehr^^

頭脳の前の中心

Von:    chaospony 05.12.2006 15:16
Das Finale, würde ich sagen is das.

Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:32

Na, ich denke das bleibt noch abzuwarten.

頭脳の前の中心

Von:    chaospony 05.12.2006 19:37
Ich warte jeden Tag aufs neue kapi XD

Von:   abgemeldet 06.12.2006 13:53

Woher bekommtst du die denn?

頭脳の前の中心

Von:    chaospony 06.12.2006 17:50
Internet^^ ne site namens ATU Boti
Zuletzt geändert: 06.12.2006 17:51:15

Von:    chaospony 08.12.2006 17:11
Also... heute kam das neue kapi raus... Alus arm is, wie ich vermutet hab, immer noch ab und bleibt vermutlich so... Luke is ganz tot jetz...

Von:   abgemeldet 08.12.2006 20:51

frage luke wurde doch von alu gefuttert wo kamen der dann her?
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass

Von:    chaospony 09.12.2006 10:54
Walter hat mit seinen Drähten doch den Höllenhund zerschnitten. Da is Luke rausgekommen.

Von:   abgemeldet 09.12.2006 16:49

Hi! *Auch mitmischen will*
Ich glaube nicht, das Alu stirbt. Wie ihr schon sagtet scheint es keine Möglichkeit zu geben ihn zu töten. Höchstens irgendwas, das so naheliegend ist, das man nicht daran denkt. Aber ich tipp drauf, das Walter das Zeitliche segnet. Das Integra oder Seras sterben glaub ich auch nicht. Nur mal so ne Frage, was kam eigentlich in Band 4 vor? Den darf ich nicht kaufen... *schluchz* In Japan gibts doch schon 10 Bände, oder? Kann man die im Internet irgendwo lesen?

/ 7

Zurück