Thread: 8 Band
|
Eröffnet am: 26.03.2006 10:32 Letzte Reaktion: 09.01.2008 10:44 Beiträge: 297 Status: Offen |
Unterforen: - Hellsing |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich fand den band auch nicht schlecht, alledings hätt ich mich über etwas mehr Story auch gefreut. Da warn meiner Meinung nach zu viele Kämpfe (der zwischen Alucard und Anderson war mal wieder einsame Spitze^^) und zu wenig Story drin, war viel zu schnell durch damit. Und mich würde auch sehr interessieren, wer Seras' "Gesprächspartner" am Ende war und sie so überrascht war. War das vielleicht Walter und er wird gar nicht von den Milleniums kontrolliert? Naja war ja klar, der läßt einen wieder dumm sterben ... でもねんふりく |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2006 11:50:31 | |||||||
|
||||||
| Walter ist auf jeden Fall Millenium, und kommt auch nich durch. Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End. |
|
![]() |
||||||
| ... ich hab nur Band 2, 7 und 8, deshalb verwirrt mich das mit walter ein bisschen Der 'Hofmeister' von dem der Major seinen Kakao will, der sieht aus wie Walter *verpeilt* Das am ende was über alus vergangenheit kommt find ich so geil, und das mit seras am ende >.< spannend! hach am anfang find ich das töten der massen etwas zu lang und detailiert x3 klingt das schwul nya, und Maxwells Tod is ziemlich unspectakulär, ...Alu sieht voll oft so geil aus! und so.. äh gut menschlich net aber sehr gefühlsgeladen oO he ^^ ich liebe alle zeichnungen von alu in diesem Manga! hach x3~ noji noji hat ihr alu liiieb♥ hach, isser nich geil? abel aber auch *sabber* und silas *sterb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wWie kann man nur nen teil von der serie kennen? Man muss das meisterwerk vollständig haben X3 *glubsch* ich kenne ihn zwar schon aber ihc lauf gleich amok weil der schei´ß panini versand so ewug brauhc *jknurr und grummel* da bestellt man ihn sich ewig vor und dann heißt es es wird pünktlich geliefert und dann sowas +im dreieck lauf* Die welt hasst mich >< Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster |
|||||||
|
||||||
| Diesen "Hofmeister"... Das was du meinst war vermutlich Walter. Der ist halt jünger und bööööööse X3 Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End. |
|
![]() |
||||||
| O.o ja ne, dacht ich mir schon x3~ nur wieso? naja dafür muss ich mir eben die anderen bände kaufen, aber wann hab ich mal wieder 8euro über? ich dachte immer ich kann auch nur mit dem Anime hellsing komplett durchschauen,und echt,dasklappt auch gut (wenn du dir den 4000mal anguckst und mit allen mögliche drüber disscutierst) wegen walter: irgenwo, am ende von nem kap is ein bild mit ziemlich viel fäden und dem monokel im schatten, alle zweifel aufgelöst. aber wieso sind die falten weg? >.< ich bin jetzt ganz pingelich, wieso is am ende bei dem Dracula-rückblick ganz am ende ein bild vom major drin?? sieht kriegsmäßig aus, aber..okey ich checks net noji hat ihr alu liiieb♥ hach, isser nich geil? able aber auch *sabber* und silas *sterb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm 1. animeserie und hellsingmanga 2 verschiedene stories. in der serie kommen band 1 und 2 drin vor aber der rest nicht. weil hirano der firma keine weiteren rechte verkaufte ergo ist alles in der serie verschroben und zu 70% der geschichte von den produzenten. und hat im grunde nichts mit hirano zu tun. da wirste wohl dir die restlichen bände kaufen müssen, um da durch zu blicken. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 14:53:20 | |||||||
|
||||||
| Oder auf einer gewissen Seite gucken, die ich im Forum net posten darf... *unschuldig in die Luft guck* Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End. |
|
![]() |
||||||
| weiß ich doch *sfz* noji hat ihr alu liiieb♥ hach, isser nich geil? able aber auch *sabber* und silas *sterb* |
|||||||
|
||||||
| kanns dir ja schicken... *flüster* Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End. |
|
![]() |
||||||
| ^^ löl flüster per ens sonst gibts noch haue vom mod Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ löl flüster per ens sonst gibts noch haue vom mod gabs auch 5 Punkte Verwarnung. Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|||||||
|
||||||
| -.- Ma ne Frage. Wieso kann man sich in anderen Foren sich mit den Admins und Moderatoren einigen, und hier nicht? Ich meine, sobald man irgendetwas falsch macht, kriegt man sofort eine Verwarnung. Das find ich irgendwo nich ganz fair. Bitte, wenn ihr mich nicht haben Wollt, werft mich raus. Dann werde ich garantiert nie wieder hier stören. Dann werde ich aber auch allen die mich drauf ansprechen Animexx nicht empfehlen. Ich weiss, das klingt agressiv, aber das soll es nicht sein. Ich versuche nur meine Persöhliche meinung zu vertreten. Das Animexx Team kriegt doch keinerlei Probleme damit, schliesslich sind wir die Schuldigen, Obwohl ich IMMERNOCH überzeugt werden muss, das dies eine Illegale Seite ist, da ich vor kurzem erst einige Sachen darüber herrausgefunden habe. Ich persöhnlich finde mich schuldig, verstehe aber einfach nicht, wieso ihr so hart seid. Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End. |
|
![]() |
||||||
| ich finds auch ne frechheit mir ne verwarnung zu geben nur weil ich sag die sollens per ens machen sorry ja aber das finde geht jetzt zu weit. und das ich jetzt mich bewschweren werde darauf kannste gift nehmen Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab hier bestimmt schon 6 mal gesagt, dass das reinstellen und Anbieten von illegalen Scanlations verboten ist auf dieser Seite. Ich mache die Regeln nicht, ich setze sie nur durch. Wenn sie dir nicht gefallen beschwer dich bitte entweder bei den Obersten oder meld dich ab. Und ich hab es oft genug geschrieben und du hast es auch oft genug gelesen, also beschwer dich nicht dass du "was falsch gemacht" hast. Du wusstest, dass es nicht erlaubt ist und somit ist es ein vorsätzlicher Regelverstoß. Wenn dir das bei anderen Foren besser gefällt, dass man mit dem Mods diskutieren kann, dann geh bitte da hin. Im übrigen ist die Seite illegal deswegen, weil "Hellsing" bereits auf Englisch erscheint. Sobald für eine Serie Lizenzen erworben wurden und sie in der Sprache erscheint ist es verboten sie privat zu publizieren. "Hellsing" Erscheint in den USA und GB und somit ist eine private englische Veröffentlichung illegal. Und ob hart oder nicht, in den Regeln wird davor gewarnt. Falls es noch irgendwelche Fragen uä gibt bitte per ENS an mich. @LadyHellsing kannst du gerne machen, aber ich weiss nicht was das bringen soll^^; Die Verwarnung hätte es so oder so gegeben. Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 14:39:27 | |||||||
|
||||||
| Super. Danke. Damit habt ihr einen Forenposter weniger. Ich bleib hier, aber nur für die RPGs. Für etwas anderes lohnt es sich sowieso nicht, ausser um mit gleichgesinnten zu quatschen. Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 14:38:26 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Thread mal durchgearbeitet Sari hat korrekt gehandelt Das Anbieten von Raubkopien, egal in welcher Form (Link, ENS, Datenträgeraustausch) ist hier verboten. Es wurde eine mündliche Anweisung gegeben und diese wurde nicht beachtet. Es wurde wiederholt gegen das Forenrecht verstossen. Konsequenz ist halt Verwarnung gegen den Anbieter der Raubkopie. Downloads sind nur von der Offizellen Seite der Eigentümerfirmen gestattet oder deren Lizenznehmer, und dies ist hier nicht der Fall. Offiziel gibt es nur Kauf-DVD. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.de/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie geht ein datenträgeraustausch bitte via forum? o.o ist mir neu Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie geht ein datenträgeraustausch bitte via forum? o.o ist mir neu Durch Weitergabe der privaten Adressen Das Forum ist in dem Fall nur die Handelsplattform http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.de/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso, okay das kapier ich. dacht jetzt echt der würde seinen datenträger oder so hier posten. find die regel auch ok. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut nachdem sich jetzt hier die Gemüter erst mal etwas beruhigen solten, werde ich das hier noch eine Weile beobachten. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.de/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahjo ok. weiter tippse. frage weis jemand wo ich band 8 auf englisch herbekomme? find die übersetzung des deutschen nicht so ähm ja gelungen und bei ebay find ich nichts. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahjo ok. > > weiter tippse. > > frage weis jemand wo ich band 8 auf englisch herbekomme? find die übersetzung des deutschen nicht so ähm ja gelungen und bei ebay find ich nichts. mal bei Amazon versucht? Die Britische Seite funzt auch mit deutschen Eingaben http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.de/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amazon hat nur bis band 7 auf englisch genauso bei den andren amazons. was ich etwas verwirrend finde weil in deutsch isses ja da. aber warum dann nicht in englisch. Ich mein es wird doch früher in englisch übersetzt als in deutsch. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > amazon hat nur bis band 7 auf englisch genauso bei den andren amazons. was ich etwas verwirrend finde weil in deutsch isses ja da. aber warum dann nicht in englisch. Ich mein es wird doch früher in englisch übersetzt als in deutsch. Nicht unbedingt NGE ist Deutschland zB auch ein Band weiter als UK Nausikaa ist glaub ich noch gar nicht erschienen http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.de/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arg heißt also wieder warten. wie sehr ich das hasse Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito, ich hasse warten auch... aber geht wohl nicht anders...! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sohabe jetzt endelich auch Band 8, mein Fazit: Es ist schon sehr spannend was dort alles passiert ist aber, wie bereis von einem anderenm User erwähnt, haben die Metzelbilder mich in meinen Lesefluss gestört, schon etwas was mich in Band 7 genervt hat. 2-3 Bilder hätten gereicht dann wären die auch weiter mitz der Story in dem Band. Aber von den Ereignissen ein spannender Band, besonders was da mit Pater Anderson passiert =) Jetzt heißt es wohl wieder 1 bis 1 1/2 Jahre warten. Ich frage mich warum die Story sich so hinzieht, ich meine 1 Kapitel in einem Monat da hat man doch etwas mehr Zeit zum nachenken, das ist ja schon sehr viel mehr Zeit als die ganzen Jump Zeichner haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja dies war auch mein Kritikpunkt am 8 Band . Dieser war heis erwartet und bietet für fast 1. 1/2 Jahre wenig Story....zumal man im netz schon einige Bilder der folgenden Story erhaschen konnte. Was wiederrum nicht bedeutet das der band schlecht ist, aber was ich auf jeden Fall betonen muss ist das mich die ellenlangen Kampfpannels den "gierigen" Ledefluss stören und Den Informationsfluss hemmen !°°" Was mich wiederrum doch massiv geärgert hat ! P.S: ich lasse mich nun auf einen Kälteschlaf legen um somit die 50 Jahre zu überbrücken bis die Hellsing reihe komplimentiert ist.....cu in the future cowboy!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *öhrchen spitz* waii? noji hat ihr alu liiieb♥ hach, isser nich geil? able aber auch *sabber* und silas *sterb* |
|||||||