Thread: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verhauen?
|
Eröffnet am: 26.08.2005 22:10 Letzte Reaktion: 26.04.2011 20:58 Beiträge: 94 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Hellsing |
|
|
||||||
| Konnte mich jetzt echt nicht mehr zurück halten... musste jetzt posten xD >>Auch wenn sich die Anime Figuren von den Manga Versionen leicht unterscheiden. Sind es ein un die selben Charaktere. Entweder man mag sie überhaupt nicht oder man mag sie. Un nich "Ja die Anime Version von Integral kann ich net ab, aber die Manga Version" Doch s is letztendlich ein un der selbe Charakter. Vorallem würde sich Hirano hier warscheinlich voll wegkugeln, würde er die Ausartungen lesen die hier teilweise geherrscht haben. << War ich froh, als ich das gelesen hab XDD Leute echt... ja, es gibt schon große unterschiede, da ich Anime und Manga schon fast auswendig kenne, aber sie sind nicht irgendwie schizophren, sowie man schon fast rauslesen konnte. *gespaltene Persönlichkeiten* XD Und nun zu den "Klugscheißereien" Ich glaub, dass ich mit gemacht hätte, wenn ich früher hier gewesen wäre xD Liegt daran, dass ich es liebe über Dinge zu diskutieren die mir wichtig sind. Aber teils wurde es ein wenig seltsam - will keinen angreifen XD >>(Ich persönlich, hab mich köstlich amüsiert)<< *gleichfalls* Nun zu meiner Person, die ich mal verhauen will: Maxwell Ô.o *schneidet dem Kerl die Haare ab* Wah, ich kann den echt nicht ausstehen XD Nervig... Vor 'nem Jahr würde dort noch Seras stehen, aber für die empfinde ich keinen Hass mehr... ich kann zwar immer noch keine Blondienen mit großer Oberweite leiden, aber bei ihr *hum* Ich glaub, dass ich nur das AxI Pairing ihn Gefahr sah... O_O Ja, steinigt mich dafür! XD Ich weiss, kein Grund *genug mist getippt* O_o |
|
![]() |
||||||
| >>Entweder man mag sie überhaupt nicht oder man mag sie. Un nich "Ja die Anime Version von Integral kann ich net ab, aber die Manga Version" Finde ich nicht, kenne genügend Leute die Integra im Anime nicht ausstehen können, sie im Manga aber zu ihren Lieblingscharakteren zählen. Das Selbe habe ich mit Seras, kann sie im Anime nicht leiden, im Manga hingegen mag ich sie sehr gerne. Auch sind die "Beziehungen" im Manga größtenteils anders, wenn man z.B eine AxI schreibt, ist es ein Unterschied ob es sich um Anime oder Manga handelt. Und Seras war NIE eine Gefahr für AxI. XD Young Hannibal: Behind the Mask - Summer 2006 - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 18:51:11 | |||||||
|
||||||
| Wie kann man Integra nicht mögen....seit ihr denn verrückt??? Ich würde als Opfer eher Zooling oder so vorschlagen! Bei der ihrer Tattoo-fresse fallen doch eh ein paar blaue Flecken nicht auf!!! |
|
||||||
| Ja genau!! Diese Frau ist doch suuupercooool!!!!!!! Ich würde gern mal Ferguson hauen, aber der stirbt ja, wird also nix. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2006 23:01:24 |
|
||||||
| Integra ist supercool! Jeder der das bestreitet, kennt anscheinend den Manga und die OVA nicht!!!*aus erfahrung sprech* Aber nervig ist sowohl im Anime als auch im Manga der blöde Walter, der alte Sack. Nur als Junge sieht er gut aus. |
|
||||||
| Genau!!! (nichts originelleres mehr einfall) Nacht Erdbeer-Pokky!! (und alle anderen) |
|
||||||
| Das Thema ist jetzt schon so durchgelutscht! Ich will nur sagen Integra und Alu-chan 4ever *grins* wünsch dir auch eine schöne nacht bade-schaum!!! |
|
||||||
| Was habt ihr gegen Walter, der is doch der beste von allen!!!! Ihr Banausen, ihr beleidigt damit jeden englischen Butler, der tolle Sachen aus seinen Handschuhen zaubern kann. :-) Fan ist Fan, denn alle mögen/lieben sie das gleiche. *So seh ich das!* |
|
![]() |
||||||
| Oi hier gehts ja fast nur um Hellsing o.O Sry kenn weder den Manga noch den Anime.......ich nenn halt mal Odeon aus Yu-Gi-Oh! Denn kann ich total ned ab. Der ist mir total unsympathisch. Seto konnte ich am anfang überhaupt ned ausstehen das hochnäsige getuhe, mittlerweile hab ich aber nix mehr gegen den. ~~~~~~HAVE A NICE DAY~~~~~~ ~~~~ Jon Bon Jovi ~~~~ ~~~wer sich auf andere verlässt - ist verlassen~~~ |
|||||||
|
||||||
| Tja liebe Karona, das mag daran liegen, dass wir uns hier im Hellsing-Forum befinden! Aber Odeon ist wirklich doof..... ups... ich habe gerade zugegeben Yu-Gi-Oh zu gucken/kennen.... Öhömmm!!! |
|
||||||
| Also, wen ich gerne mal verhauen würde, ist meine Mathe-lehrerin!!! Die dumme Kuh, dreht uns allen ein dummes Buch an.....was wir erst nicht brauchen.....doch dann gibt sie uns auf einmal Hausaufgaben drin auf! HALLO??? *auf und ab hüpf* (hat jetzt eh keiner verstanden) ps: walter ist dumm und alt, oder meinst du etwa den jungen Walter? |
|
||||||
| Huhu, badeschaum.....wo bist du? Bist wohl in der Badewanne ertrunken *blos nich* ....hallo? sag was! |
|
||||||
| Hier drüben bin ich Pokky!!!! *heftig wink* Du siehst wohl den Schaum vor lauter Erdbeeren nicht?! Jaja, Integra ist schon verdammt cool... Äh huch? Darum gehts ja gar nicht mehr. Ich weiß nicht, Walter als Butler ist schon ziemlich cool. Wie er da mal so eben n paar Freaks killt und so... Aber ihr müsst doch zugeben dass er seine besten Jahre eindeutig hinter sich hat oda? Wohingegen der junge Walter ziemlich niedlich ist.. *kieks* Der taucht ja im nächsten Manga auf, oder nich? |
|
||||||
| uups, da haben wir uns wohl verpasst....war gerade im inu-forum und hab dich gesucht! Eh, ach ja, das thema war ja hellsing *grübel* ....naja walter ist ja auch noch zu ertragen...aber schön ist er auf keinen fall! ich hab ja ganz jemanden vergessen.....heinkel? kennt die jemand...kommt ja nur im manga vor. Die ist megacool *jippie* |
|
||||||
| Na toll ich hab dich jetzt auch wieder verpasst (Hab grad wieder ne FF gelesen huiii!) Stimmt schon, stimmt schon Heinkel ist ziemlich cool drauf! Aber hier gehts drum wen wir verhauen wollen, nicht wen wir mögen! ......... Wie wärs denn mit dem Papst? Oder der Queen? |
|
||||||
| Da kommt außerdem noch ne andere Frage auf: Ist Heinkel überhaupt eine Frau? |
|
||||||
| heinkel ist 100 prozentig eione frau!!!!!!!!!!!!!!!!!! wäre auch eigentlich egal.....wenn sie ein mann wäre das noch besser! ich denke diese mann oder frau frage passt eher zu zooling gut! *zeit vergessen hab und sich aus dem forum verabschied und heute abend wieder reinschau* |
|
||||||
| Ah! Neiiiiiiin!!!!!! Geh nicht!! Du bist doch mein einziger Gesprächspartner! *sich ungemocht fühl* Okay okay, ich denk ja auch dass Heinkel ne Frau ist, schließlich hat sie auf ein paar Bildern ne ziemliche Oberweite... Aber das liest du wahrscheinlich eh nicht mehr.... snif *schluchzend den Kopf in den Armen vergrab* *jetzt ganz allein sei* |
|
||||||
| genug jetzt von unseren lieblingscharas.....wie wäre es denn mal mit anderson zum verhauen??? der ist auch nervig mit seinen dummen schwertern! bade-schaum....du brauchst dich doch nicht einsam zu fühlen.....*mitfühl* ich bin doch zurück! |
|
||||||
| Ja.. endlich. Anderson wär schon Ordnung, dem könnte man noch ein paar zusätzliche Narben verpassen. Jemand anders fällt mir im Moment auch nicht ein, zumindest niemand, den man verhauen könnte ohne gleich in Lebensgefahr zu schweben... Sag mal Pokky, hast du die erste DB-Folge heut gesehen? Hab mich wieder scheckig gelacht! |
|
||||||
| Verhauen... Da gäbe es so einige z.B. Zooling oder die Typen vom round table... Auf keinen Fall aber Integra die fetzt! Achja und special greetings an my Pokky-Baby *knutscha* |
|
||||||
| auch schöne grüße zurück an yaki-kun! An round table hab ich gar nicht mehr gedacht.....die gibt es ja auch noch.....die vögel! Die sind alle so alt und so hässlich....arme integra.....der leichengeruch macht ihr bestimmt zu schaffen! *würg* |
|
||||||
| Pokky-chan!!!(meins + mit niemandem teil) Vögel? Du hast wohl zu oft "Die Vögel" von Hitchcock gesehen, wie? Aber schön das du meiner Meinung bist! Bin übrigens immernoch auf dem Hauptmann und Rip Trip... Die sind cool, wenn ich einer von denen wäre würde ich aber gewaltig an Integra rum baggern!! |
|
||||||
| Huch,yaki....du bist ja noch da *in luft hüpf* Du willst also an Integra rum baggern?.....du alter schwerenöter! Na ja, ich kann dich nicht daran hindern! Richte ihr schöne grüße aus, wenn du sie mal triffst! Ich hab übrigens noch ein Verhau-opfer gefunden.....Richard Hellsing! Der dämliche Onkel von Integra....der alte hässliche und übrigens äußerst dumme, fiese, undankbare und zum glück getötet werdende blöde Sack! *grins* |
|
||||||
| Hallo Pokky.... ja mich gibts auch noch. Kann nicht lange bleiben, bin also gleich wieder weg. Ciao! (toller beitrag ^^' ) |
|
![]() |
||||||
| Muss jetzt mal auf was zurückgreifen... >Und Seras war NIE eine Gefahr für AxI. XD I know... seit einiger Zeit. Vor zwei Jahren war ich noch anders drauf Als ich nur den Anime kannte. *pfeif* *roflz* Und ich will den Chara ändern, den ich putt schlagen will... Nimmer Maxwell (der stirbt ja eh YAY!) Sondern Anderson! >.< Wenn ich nur an den denke rege ich mich immer auf wie Sau XD *schlag auf tisch rum* Naja, ich hoff mal, dass der auch endlich abnippelt @_@ Ach - wieso hoffen? Das schafft der Alu schon! XD *mist am schwallen* Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abraxia: du magst den kleinen andy nicht? ôO +anderson mein+ <3 ich würde am liebsten diesen fetten major putt schlagen,der ist doch echt n' arschloch hoch 2 >.< total mieses,kleines,fettes kind...gehört vergast! Òó The bird of Hermes is my name. Eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nighthell ich hab gedacht das wäre offensichtlich |DDD~ Achjoa, der Major. der kerl geht mir am hinterteil vorbei, aber fand's toll, wie der den Maxwell angemacht hat *hähä* ^__^ solang keiner den günsche putt machen will *roflz weg* xD Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen... The world needs more AxI |
|||||||
|
||||||
| maxwell oh man den würd ich so gern mal eine vor den latz knallen der geht mir so aufn senkel. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|
||||||
| So, ich sag jetzt mal was dazu. Am liebsten würde ich Zooling hauen, aba die ist schon tot, "Hörr Major" hat auch ganz schön viel schläge verdient, die Anime Integra würd ich auch mal hauen, Alle anderen..... Anderson mag ich weil er so nen Psycho ist, Ich mein, Er wird gefragt wie ihm der Krieg gefällt, und als anwort lacht er Interga lauthals an... Seras mag ich sowiso, Ich sag nur: "BFG for ever". Aber mal was anderes, warum seid ihr euch fast alle so sicher über AxI? Ich meine Alucard ist das zweitböseste Wesen des Mangas, und Integra würde glatt von ihrem Posten enthoben wenn sie was mit ihm anfangen würde. Ich finde die Caras sollten Single bleiben. |