Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucard x Integra

Eröffnet am: 07.04.2004 13:48
Letzte Reaktion: 05.04.2010 19:02
Beiträge: 952
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32


Von:    Stampede 12.05.2007 22:08
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
... ja das könnte schon sein... wie alt ist alu eigentlich?



Von:   abgemeldet 12.05.2007 22:48
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
576 alt isser
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:    Stampede 13.05.2007 09:48
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
boa!!!! der is ja alt!!! und was ist mit integra?



Von:    JenJenJen 15.05.2007 14:26
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Na wenigstens etwas, lady xD ^^
Ich hab zwischen denen auch nie wirklich so'ne anspannernde Romantic erlebt, Seras ist ja sowieso mehr oder weniger auf Pip bezogen....Mann...jetzt müsste man den manga-ka mal fragen xD

Ob das Rätsel je gelöst wird? oO
Meins --> www.Jehanne-Darc.com <-- Meins!!!





Von:    Stampede 15.05.2007 17:10
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
wohl eher nich... XD



Von:   abgemeldet 26.05.2007 23:45
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
>ja ALUCARD X INTEGRA *_*

>ich find eh, dass die beiden was ganz besonderes bindet. es ist >vll keine liebe auf konventionelle art, aber ich bin mit >ziemlich sicher dass da etwas auf gleicher ebene zwischen den >beiden ist... und sehr viel respekt voreinander *_*

Ich schliesse mich da voll an!
Mehr muss da net gesagt werden! xDD
Das trifft den nagel auf dem kopf! xD



Von:   abgemeldet 16.07.2007 13:46
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Also....

wie ich gelesen habe, dass Alucard und Integra miteinander ein "Kind" namens "Franky" zeugen würde, bin ich auch fast durch gedreht.
Wo habt ihr bitte diese Information her???!!! Und 2.Staffel? Existiert die überhaupt, oder gibt da etwa eine Ankündigung, dass es geben wird?? Informierts mich, ich wills wissen ^^
Als die Serie (TV) zu ende war, woll ich auch unbedingt wissen was mit die Typen passiert ist. Ob Alucard und Seras zusammen kommt? (Ich bin ganz darauf ggg) - Aber der Serie ist aus und es geht nix weiter =_=
Außerdem glaube ich nicht, das Alucard überhaupt ein Kind kriegt - wenn ich mir vorstelle, dass Integra seine Frau wird, dann musst die zu ein Vampir werden und Vampire können keine Kinder erzeugen oder? ggg
und am Ende der 8te Band (Manga), da wo er gerade fast stirbt und an seine Vergangenheiten denkt, ruft ihm jemand und das war die Victoria, und nicht Integra - ich meine, wenn die Integra ihm wichtig ist und umgekehrt, könnte er ,statt Victoria, sie doch rufen hören, aber das tut er ja nicht, weil er die Victoria rufen hört..............poa ist das spannend, und wann kommt der 9te Band aussa??????

Und überhaupt....ich glaube nicht, dass der Zeichner Hellsing zu eine Liebesgeschichte machen will -.- *heul* jetzt wo alles so romantisch läuft....oO

Zuletzt geändert: 16.07.2007 13:48:17



Von:   abgemeldet 16.07.2007 13:51
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
wobei.....alucard mit pralinen, das ist auch cool, klar, er macht für sie pralinen - aus blut hehehe, ein vampir bleibt ein vampir oO



Von:    Ara 18.07.2007 15:04
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Ich finde MaxwellxIntegra noch am Besten :D
AlucardxIntegra ist zwar ganz nett, aber höchstens ab und an :/
Und mit Selas geht schon gar nicht
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 19.07.2007 11:14
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
maxwell + integra??? die zwei spießer?...hmm interessante kombination gggg



Von:    Ara 19.07.2007 17:32
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
> maxwell + integra??? die zwei spießer?...hmm interessante kombination gggg

Spießer? Da fliegen die Fetzen :D

"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 20.07.2007 00:29
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
aber sowas von
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:    Lani 20.07.2007 10:15
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Alu x Inti ist das einzige mögliche Pairing~^^ Die beiden passen einfach perfekt zusammen. +sfz+
MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT!



Von:   abgemeldet 20.07.2007 18:12
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
neeeeeee ich will aber nicht, dass da was passen!!!! x( alu soll "alonegänger" bleiben ^^ ....die können höchstens als kollege oder freunde sein oO



Von:   abgemeldet 21.07.2007 01:58
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
das hier issen thread für alle die das wollen und wenn ud das icht willst warum schreibste dann hier rein?

die zwei sind für einander geschaffen!!!!!!!!!
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:   abgemeldet 21.07.2007 09:53
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
weil das ein forum ist, und ich hab was gadegen, also schreibe ich hier was rein xD *jetzt wird lustig
Wer Gott um Hilfe bittet...hat verloren.



Von:   abgemeldet 21.07.2007 10:24
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
dann mach doch nen thread auf anti alu paring thread oder sowas

die meistens sind nunmal für das pairing also find dich mit ab
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:    Ara 21.07.2007 11:12
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
> dann mach doch nen thread auf anti alu paring thread oder sowas
>
> die meistens sind nunmal für das pairing also find dich mit ab
Nunja, das ist aber
a) kein Grund unfreundlich zu werden
b) kann jeder seine Meinung in einem vernünftigen Ton kundtun
c) heißt ein Pairingthread NICHT automatisch dass man keine Kritik an diesem Pairing ausüben kann.

Ich bin auch eher ein IntegraxMaxwell Fan, hm,und?
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 21.07.2007 11:19
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
O_O....danke ara ^^

Wer Gott um Hilfe bittet...hat verloren.



Von:   abgemeldet 21.07.2007 11:52
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
ich war nicht unfreundlich des war in einem normalen ton
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:   abgemeldet 21.07.2007 14:08
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
das ist jetzt eh egal ^^ aber ich bleib trozdem meiner meinung =D

Wer Gott um Hilfe bittet...hat verloren.



Von:   abgemeldet 22.07.2007 14:47
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
hmm... Alucard und Integra?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Und außerdem ist Hellsing nicht gerade die Superromanze..von daher ist es schon schwierig sich vorzustellen, welches Paar gut zusammenpassen... Wenn, dann sollen beide Einzelgägner bleiben, oder Alucard kommt mit Seras und Integra mit Maxville (teehee Mxville und Integra, dass wär schon lustig)^^



Von:   abgemeldet 22.07.2007 16:23
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
nee also ich könnte mir da schon was zwischen den beiden vorstellen... gerade weil sie beide eher einzelgänger sind. wäre doch ma was anderes oder??? alucard und integra... doch... wie gesagt. könnte mir da scho vorstellen dass es zwischen den beiden funken könnte...
was könntest du dir eher vorstellen??
ein weg als magieerlehrling??
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129004864
oder ein leben als geschöpf der nacht??
http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100018072
Zuletzt geändert: 22.07.2007 16:24:16



Von:   abgemeldet 22.07.2007 19:00
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
naja ehrlich gesagt, dachte ich auch erst, dass die zusammen kommen (integra und alucard), aber da die beide zu cool sind und.....naja irgendwie zwicks da ein bisschen, wer weiß....ich bin gespannt, was rauskommen wird...wahrscheinlich wird er wh alonegänger bleiben oO

Wer Gott um Hilfe bittet...hat verloren.
Zuletzt geändert: 22.07.2007 19:57:14



Von:    DarkGaara 06.08.2007 19:55
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
So mal sehen, was kann man noch so dazu sagen.
1. Es ist ein mögliches Pairing.
2. Denken wir mal an die Serie, die letzte Folge.
3. Seras und Alucard sind eh kaum vorzustellen, er hat sie zwar zu
einem Vampir gemacht, aber er sihet sie eher als seine
unerfahrene Schülerin.

Das sind zumindest ein paar Argumente, die vielleicht dafür sprechen, dass die Beiden mal zusammenkommen könnten. aber wie sang man immer: Lass dich überraschen.
Zumindest Halleluja, freu ich mcih schon auf OVA 3. Vielleicht erfährt man dort mehr?
Die solle sich zumindest näher an dem Manga halten, aber das wisst ihr doch sicherlich schon. Genug gelabert, aber ausschließen kann man nie etwas. Vor allem nciht, dass Integra sich am Ende von Alucard beißen lässt. So ungefähr habe ich die letzte Folge noch im Kopf.



Von:   abgemeldet 06.08.2007 23:43
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
in der ova 3 kommt auch nicht mehr rüber wie sonst. aber das sie sich an den manga halten stimmt. ^^ besonders geil find ich wie alu bei integra anruft und sie ausrastet und ihn voll anschreit. genau wie im manga. wenn die stelle weg gewesen wär ich wär ausgerastet. indem punkt bin ich froh. das es die ova bei der animagic zu kaufen gab ich glaub nen monat länger und ich war an die decke gegangen. ova 4 kommt anfang oktober in japan raus also kann man sagen nächstes jahr kann man sie wieder auf der ani kaufen.

aber was mich an der ova bissle irritiert hat das sie keine jugendfreigabe hat. ova 1 un 2 konnte man ab 16 erwerben naja ova 3 nicht. fand ich ulkig da die verkäufer dort sich schon ab und wann mal die ausweise zeigen liesen.

aber so richtig sieht man nichts von den beiden. außer das alucard integra dutz und sie eben zur weißglut bringt^^
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:    DarkGaara 07.08.2007 18:56
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Da hast du es aber gut, ich war nämlich leider nciht dort, also muss ich noch ein bisschen darauf warten. Was für ein Mist. Also bitte vernachlässige dann meine Aussage darüber, was in OVA 3 passiert. Da ich sie leider nicht gesehen habe. Na ja, kommt in ein paar Wochen raus und dann habe ich sie schließlich auch. Doch vielen Dank mal für die Info mit der animagic, dann versuche ich es mal nächstes Jahr einzurichten dort mal zu erscheinen. Doch oh je, Stress ist nun mal immer vorprogrammiert, verflcuht sei mein Praktikum und dann noch diese Internetseite. Egal, weißt du eigentliczh, wann die dann nächstes Jahr ist? Sind dann schon Schulferien??
Christoph



Von:   abgemeldet 13.08.2007 12:30
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
also....das warten auf ova 3 kränkt mich ein bisschen, und von animagic wusste ich auch was kaum, mist xD

Wer Gott um Hilfe bittet...hat verloren.



Von:    DarkGaara 24.08.2007 14:30
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Was soll ich dazu sagen. Da gebe ich dir vollkommen recht. Nächste Woche ist noch lange hin. Hier nimm dann den Link. hat mir ein Mexxler zukommen lassen.
Spoiler

Vielleicht hilft es dir die Wartezeit bis zur Veröffentlichung zu Verkürzen.
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.
Zuletzt geändert: 26.08.2007 00:55:17



Von:   abgemeldet 26.01.2008 20:00
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Hier meine Meinung zum Parring.
Ich mags.^^ Es ist übringens, das einzige Parring was ich bei Hellsing mag.
In FFs kommt es zumindest gut rüber aber ich steh nicht auf Schnulzen (Das ist dann sowas von OCC, tuht ja weh^^)Im Anime gibt es massig Andeutungen aufs Parring.
*auf Order 9-13 deut*
Und eins ist ziemlich sicher, das Interesse ist auf beiden Seiten.
Vor allem Respekt. (Inti mag zwar keine Vampire aber Alu kennt sie ja sehr lange und der tuht ja auch mehr oder weniger was für ihren Schutz!) Und Alu ist zwar ein Monster aber letztendlich auch nur ein Kerl.^^ Ich wills nur sagen. Erlich gesagt könnte es auch im Manga zu ner Beziehung der beiden kommen. (Natürlich kein Schnulzenkram immerhin kann man Hellsing dem Genere "Horror" zuordnen. Vllt wird das Pärchen weiterhin angedeutet!) Kōta Hirano trau ich mittlerweile so einiges zu. Außerdem gibts ja noch den tollen Spruch, was sich liebt das neckt sich.^^
Nyo manche vergessen hier, dass man bei FFs machen kann was man will und sie nicht zu ernst nehmen sollte.
Aufjedenfall mag ich Seras x Alu nit.^^ Mir kommt das auch i-wie schon ziemlich shotamäßig rüber. Ich meine Alu is ja nicht der Jüngste. Für mich sieht das nur nach Lehrer und Schülerin aus.
Ok Inti is verhältnismäßig zu Alu auch jung aber naja bei den beiden is das doch was anderes.
DAS ist zumindest MEINE Ansicht zu AxI.

~Du bist wie du bist und du bleibst so. Ob dus nun zugibts oder nicht, aber du weißt es ganz genau! Und nur so mag ich dich...~
Three, two, one !ZERO! !!!

Zuletzt geändert: 26.01.2008 20:02:25


[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32



Zurück