Zum Inhalt der Seite

Thread: Rache

Eröffnet am: 12.05.2009 22:00
Letzte Reaktion: 26.05.2009 08:42
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bijou Rache 12.05.2009, 22:00
Rache 15.05.2009, 08:14
 Bijou Rache 17.05.2009, 16:21
Rache 18.05.2009, 19:15
 Bijou Rache 22.05.2009, 21:16
Rache 24.05.2009, 00:03
Rache 24.05.2009, 11:40
Rache 24.05.2009, 12:38
Rache 24.05.2009, 13:33
Rache 24.05.2009, 13:45
Rache 24.05.2009, 15:13
Rache 24.05.2009, 17:38
Rache 25.05.2009, 17:28
Rache 26.05.2009, 08:42
Seite 1



Von:    Bijou 12.05.2009 22:00
Betreff: Rache [Antworten]
Avatar
 
wieso hat alucard sich nie an den hellsings gerächt?

jemand der für experimente benutzt worden und im keller eingesperrt worden ist, und den man so gedemütigt hat, wie
ihn als graf ( erst fast umbringen und dann an ihm herumexperimentieren und eine runde versklaven...) also ich wäre mächtigst sauer auf die hellsings und hätte integra vielleicht noch aus prinzip geholfen, weil ich gemerkt hätte, dass ihr onkel da eine miese nummer abzieht, aber mehr auch nicht.
und gerade bei alucard, hätte ich mindestens einen racheakt und vielleicht sogar erwartet, dass er integra killed und damit die hellsinglinie beendet, sowie sein leben als graf beendet worden ist. ich wäre unsagbar wütend gewesen. vielleicht ist ihm rache aber auch zu menschlich und unter seiner würde.
oder weiß er nichts mehr davon?
erklärt worden, ob er da eine sperre während der experimente bekommen hat, wurde ja auch nicht, oder?

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen,
als man niedergeworfen wird.
Saiyanlove

Hellsing RPG Ein uralter Krieg -adult-



Von:   abgemeldet 15.05.2009 08:14
Betreff: Rache [Antworten]
Da er sich schon mal an sein Treffen mit van Hellsing erinnern kann, glaub ich schon, dass er sich an alles erinnern kann. Und nach der Art und Weise, wie diese Familie mit ihm umgegangen ist (Experimente, Kerker, "ich schick dich mal vor, damit ich mir die Hände nicht schmutzig mache",...), glaube ich fast nicht, dass sie sich die Mühe gemacht haben ihm diese Erinnerungen zu nehmen, wenn er ihnen eh nichts tun kann. So nach dem Motto:

"Ist doch egal, wenn er sich an das alles erinnert. Er kann uns eh nichts tun."

Und zum Thema Rache: durch dieses Siegel kann er schon mal nicht (aber ich bin der Meinung, dass das Siegel für ihn nicht unbedingt ein wirkliches Problem darstellen würde, wenn er es wirklich darauf anlegen würde) und zum zweiten ist das mit Integra was anderes.
Ich glaube er findet es amüsant für sie zu arbeiten, oder was weiß ich. Er steht ja irgendwie auf diese Spielchen zwischen ihnen (ich bin mir da nicht immer ganz sicher, wer hier MAster und wer Servant ist...)

Und zu guter Letzt meine persönlich bevorzugte Erklärung: er will seine Rache, allerdings nicht dadurch, dass er die Hellsings auslöscht, sondern dadurch, dass er die "letzt Hellsing" zu einem Vampir und damit zu seiner Dienerin macht. "Wie du mir, so och dir".
Wäre doch ne nette Rache, oder? Die letzte der verhassten Familie Hellsing (der du Jahrelang dienen musstest) dient nun dir.

So, weitere Ideen??



Von:    Bijou 17.05.2009 16:21
Betreff: Rache [Antworten]
Avatar
 
welches siegel, bedeutet denn was genau? soweit ich weiß, kann alucard sie alle selbst aufheben und wenn es ein siegel gibt, dass verhindert, dass er einen hellsing angreift oder tötet, hätte er doch auch integras onkel beschützen müssen(?)

integra zum vampir zu machen halte ich auch für eine sehr durchdachte und gute rache.
sie zu töten, wäre zu einfach gewesen, da sie für ihn ein leichtes opfer wäre. fragt sich nur, ob er das bewusst tut.

sich also freiwillig unter ihrem befehl stellt und wartet, was passiert. sich selbst hat er seras "beschafft" eine art "kind-integra" ...psychologisch gesehen, nimmt er dann selbst die arthur rolle ( vaterrolle) von seras ein. also ihr meister.
seras wollte er schon zu einem vampir ohne meister machen, und damit zu einer art ersatz integra die dann "ihm gehört", oder besser gesagt, die er erschaffen hat. sowie arthur hellsing es im übertragenen sinne durch alucard mit seiner tochter,
und alucard selbst gemacht hat.
aber es muss trotzdem eine wut in ihm stecken, die unfassbar ist.
ein mensch hätte integra wahrscheinlich schon längst getötet und jeden der den namen hellsing trägt auch. aber wer so viel macht besitzt hat gar kein interesse daran, so leichte gegner zu töten.
das wäre unter seiner würde gewesen. ich denke auch, dass er eine art spiel mit allen spielt und jeden ernstzunehmenden gegner als dankbaren höhepunkt ansieht, bevor er sein ziel weiterverfolgen kann.
was mich abe rimmer noch interessiert ob er durch diese bannsiegel kontrolliert wird, oder diese wirklich einfach so umgehen kann. wäre ja wichtig dazu zu wissen.

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen,
als man niedergeworfen wird.

Saiyanlove



Von:   abgemeldet 18.05.2009 19:15
Betreff: Rache [Antworten]
Avatar
 
> wieso hat alucard sich nie an den hellsings gerächt?
>
> jemand der für experimente benutzt worden und im keller eingesperrt worden ist, und den man so gedemütigt hat, wie
> ihn als graf ( erst fast umbringen und dann an ihm herumexperimentieren und eine runde versklaven...) also ich wäre mächtigst sauer auf die hellsings und hätte integra vielleicht noch aus prinzip geholfen, weil ich gemerkt hätte, dass ihr onkel da eine miese nummer abzieht, aber mehr auch nicht.
> und gerade bei alucard, hätte ich mindestens einen racheakt und vielleicht sogar erwartet, dass er integra killed und damit die hellsinglinie beendet, sowie sein leben als graf beendet worden ist. ich wäre unsagbar wütend gewesen. vielleicht ist ihm rache aber auch zu menschlich und unter seiner würde.
> oder weiß er nichts mehr davon?
> erklärt worden, ob er da eine sperre während der experimente bekommen hat, wurde ja auch nicht, oder?
>

naja, dass er nun Intagra dient, könnte auc mit was anderem zu tun haben....

als Graf Dracula hat er als "Wut" auf Gott ein paar dutzende Vampirchen in die Welt gestzt, um sich für das Led was er erlitt ( Verlies, Vergewaltigung, Tod der Kinder, des Vaters, des Volkes,...) zu rächen. ER hat für Gott gekämpft und alles veloren, dafür wollte er sich als Graf rächen.

Durch Helsing, welcher eine Art "Mehmed" so eine Art nEUer "Sultan" ist, begriff er, dass sei Handeln falsch ist.

Er wollte sein falsches, vernebeltes Handeln wiedergut machen und dient nun Gott in dem er die ganzen Vampire, welche auch seine Kinder sind, abschlachtet.


ich hoffe das Hilft.

Achso- in einer FF, na gut "FF", habe ich gelesen, dass er stark an die Hellsinglinie und das Siegel gebunden ist, man sieht es am letzten Kapitel.

Sobald der letzte Helsing stirbt, verschwindet Alucard und somit kann er Integra nicht abschlachten oder einfach dafür sorgen, dass es keine Nachkommen gibt,..etc.



Vlad Tepes = Dracula= Alucard=.... Twillight....?
vom Morgengrauen bis zur Mitternacht---->das unzensierte Leben des "Urvampirs".
Zuletzt geändert: 18.05.2009 19:21:09



Von:    Bijou 22.05.2009 21:16
Betreff: Rache [Antworten]
Avatar
 

> Achso- in einer FF, na gut "FF", habe ich gelesen, dass er stark an die Hellsinglinie und das Siegel gebunden ist, man sieht es am letzten Kapitel.
>
> Sobald der letzte Helsing stirbt, verschwindet Alucard und somit kann er Integra nicht abschlachten oder einfach dafür sorgen, dass es keine Nachkommen gibt,..etc.
>
>
>

hat sich das der "ff" autor ausgedacht, oder ist es ein in dem manga oder der serie existierendes bannsiegel?
so richtig kennen tut diese siegel also tatsächlich keiner und von der bedeutung und den bezeichungen weiß man auch nur sehr wenig.
das ist super schade, dass kotha hirano da nicht ein wenig kreativer war. aber damit beschränkt man sich als zeichner ja auhc irgendwie sehr. nachvollziehbar.

dass er deshalb integra nicht getötet haben soll, glaube ich nicht.
du hattest oben ja schon mal etwas in der art geschrieben, was auch in die richtung ging, weshalb wenn ich mich richtig erinnere.

hm...interessant das so zu sehen, dass er aus schuld heraus integra nichts zuleide tut.
also wurde er von arthur hellsing auf eine art erlöst, weil der dem ganzen endlich ein ende gemacht hat.
die legende von dracula habe ich nicht mehr so ganz im kopf.
das mit den kampf gegen die türken weiß ich, und war alucard als graf nicht auch mit elisabetha verheiratet und hat sich aber dann umgebracht, als man ihr eine gefakte nachricht hat zukommen lassen, das graf dracul auf dem kampffeld gefallen sei.
( so ähnlich war das doch, glaube ich )
also das mit der schuld,
hebt sich dann wieder auf, finde ich...wenn man das so
betrachtet.

das mit dem morden, plündern und vergewaltigen hatte dracul
ja im namen gottes getan und nach dem selbstmord von elisabetha ( selbstmörder kommen weder in die hölle noch in den himmel, laut katholischer kirche ) hat er gott verflucht und ihm rache geschworen. dafür hat gott ihn zu ewigem leben verdammt.

wenn deine version mit dem schuld abbüssen stimmen würde, würde alucard aber denke ich auch keine menschen mehr getötet haben.
und auf gott dürfte er demnach noch eine größere wut haben,
als auf die hellsings oder speziell integra. eine weitaus größere wut.

aber ob hellsing sich auf eben diese vorgeschichte von graf dracul bezieht weiß man ja leider nicht ~.~
sonst könnte man schon mehr sagen.
vielleicht denkt hirano sich ja noch irgendeine rückblende oder sowas aus. ein extra graf band in dem das mal geklärt wird *,*

*taschenlampe unters gesicht halt*
*erste seite: die kaparten. wildes naturbelassenes land, flankiert von abgetrennten köpfen und gepflastert mit leichen.
und auf der zweiten dann graf dracul ( schon als vampir) der sich bei blutigrotem vollmond den helm abnimmt und sich an "damals" erinnert. vielleicht kann man da auch gleich mal die bannsiegel mit reinpacken und beschreiben. eine art hexe, magierin könnte
sie für den vampirismus aufgeschrieben haben und alucard hat diese schriften und bannsiegel beschreibungen, aufgehoben. ( nicht zerstört, weil er ja im grunde bestraft werden will wenns nach deiner schuldtheorie geht oder noch besser, weil es ihn einfach reizt, dass jemand ihn damit bannen könnte, wenn er es nicht verhindert.) ist ja auhc arsch langweilig, wenn man unsterblich und viel zu ächtig für jeden anderen ist.

tja und arthur hellsing hat mit seinen trupps gegen alucard gekämpft und einmal beinahe verloren, bis ihn diese magierin gefunden hat und ihm, das geheimnis der bannsiegel anvertraut hat. (wie sonst hätte der mensch hellsing, alucard besiegen können)
damit hat a.hellsing ihn dann besiegt und ihm zusätzlich noch die erinnerung an die bannsiegel genommen.

interessant wäre auch, wenn alucard das alles dann bald herausfinden würde.... *irre lacht*
hach ja...

nya. jedenfalls rache würde ich auf jeden fall wollen.
das mit der shculd macht allerdings auch sinn.
aber das wäre wohl auch zu menschlich, denke ich.
mindestens genauso wie das gefühl der rache.
~.~

*immer noch labert*

...

T.T



Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen,
als man niedergeworfen wird.

Saiyanlove



Von:   abgemeldet 24.05.2009 00:03
Betreff: Rache [Antworten]
Ich kenne mich mit dem Bannsiegel nicht so ganz aus, aber so wie ich das verstanden habe, kann er die Siegel selber nur aufheben, wenn er es für einen Kampf braucht. Und das auch nur bis zu einem bestimmten Grad.
Ich erinnere mich da an die TV Serie, wo Incognito ihn gefleischwolft hat und Integra angepinnt am Boden liegt. Da gibt doch sie den Befehl das letzte Siegel zu aufzuheben. Ich schätze mal, dass dieses letzte Siegel nur ein Hellsing aufheben kann und Alu nicht selbst.

Außerdem hab ich ja schon erwähnt, dass ich nicht glaube, dass ihn das Siegel wirklich von irgendetwas abhalten könnte. Man sieht da auch in der TV Serie eine sehr schöne Stelle, wo das Siegel aufleuchtet, aber nicht er darunter leidet, sondern viel mehr Integra Schmerzen hat.
Ich schätze mal das Ding hatte mal seinen Zweck, aber man muss ja auch bedenken, dass das Siegel auf Hellsingblut (also von Abraham) geeicht ist. Durch die zwei Generationen dazwischen (Abraham - Arthur - Integra) ist ja auch eine Mischung gekommen.
Abraham: 100% Hellsingblut
Arthur: 50% Hellsingblut + 50% seine Mutter
Integra: 25% Hellsingblut + 75% anderes Blut
(Wen es intreressiert, das ist die Vererbungslehre)

Somit ist das Hellsingblut auch nicht mehr so wirksam mit dem Siegel.

Naja, man darf mich gerne korrigieren, wenn wer genaueres weiß. Ich glaube allerdings nicht, dass Alucard verschwinden würde, wenn die Linie der Hellsings aussterben würde. Warum auch? Gibts dafür irgeneine Andeutung die ich übersehen habe?

Lg
Hellsing - FF
Blutlinie - wenn die Vergangenheit die Gegenwart in Blut ertränkt



Von:   abgemeldet 24.05.2009 11:40
Betreff: Rache [Antworten]
Avatar
 
das mit den Generationen....Abraham van Helsing hat so um 1802 gelet nd da ist auch Alucard nach London geschippert gekommen...es liegen also schon noch ein paar Generationen dazwischen, wenn man bedenkt, dasses ei paar Kriege (1./2.WK) gab und ie Medizin und Hygiene damals nicht so besonders waren.

Ach so...bei der FF habe ich noch mal nachgesehen.Es war so ein Yaoi/Rape-Zeug zwischen Alucard und Abraham bei der die Autorin alles zu gedreht hat, damit sich Abraham mit seiner Fleischpeitsche an Alucard auslassen konnte.

Achso...mir ist irgendwann auch aufgefallen, dass es paralellen in Alucard und Integras Geschichte gab. Beispielsweise hatte ihr Vater einen verräterischen Onkel(Richard) und er ein verräteischen Bruder (Radu). Beide beginnen mit R.


Es könnte auch sein, dass er sich aus "Mitgefühl" nie gerecht hat.



Vlad Tepes = Dracula= Alucard=.... Twillight....?
vom Morgengrauen bis zur Mitternacht---->das unzensierte Leben des "Urvampirs".



Von:   abgemeldet 24.05.2009 12:38
Betreff: Rache [Antworten]
Das bei mir waren die einzigen drei Namen, die ich aus der Ahnenreihe kannte. Ist schon klar, dass da noch mehr Generationen dazwischen waren, aber ich gebe zu, es ist undeutlich geschrieben. Danke für die Ergänzung!
Damit ergibt sich die Formel, dass Integra noch viel weniger Hellsingblut in sich hat, als in meiner Rechnung oben. Somit kann Alucard das Siegel mehr als nur egal sein.

Mitgfühl unterstelle ich Alucard jetzt mal nicht. Wenn dann eine abgedrehte Form von Spaß an der Geschichte.

Und das mit den Parallelen ist interessant. Weit hergeholt, aber echt interessant. Vielleicht gibts da ja wirklich irgendetwas, das sie verbindet? Vielleicht hat er ihr geholfen, weil er Verräter ganz besonders abgrundtief hasst - so wie bei seinem Brude und ihm?
*am Kinn krault*
Muss ich darüber nachdenken.....

P.S.: Wie kommt das eigentlich, dass Integras Vater in der TV Serie und in der OVA als "edler Ritter im Dienste der Königin" dargestellt wird und in "the dawn" ein versoffenes Arschloch ist, das mit französischen Tussis rummacht und noch nicht mal seine eigene Bibliothek in Ordnung halten kann?
Da muss man sich doch tatsächlich bei Walter bedanken, dass ER Integra erzogen hat. Mein Gott, was wäre aus dem Kind geworden, wenn sie nach dem Vater geschlagen hätte???

Hellsing-FF
Blutlinie - Wenn die Vergangenheit die Gegenwart in Blut ertränkt



Von:   abgemeldet 24.05.2009 13:33
Betreff: Rache [Antworten]
Avatar
 

naja, Integras Vater war auch nur ein Mann und Männer, insbesondere junge, wollen halt....Rülpsen, saufen, Genitalspaß,.....(RSG!!!)- tut mir leid, aber das deckt sich mit der Abkürzung von meiner Schule-

und ich denke mal, dass er im Hellsinglandsitz die Sau rausgelassen hat und in der Öffentlichkeit Gentleman war.

Un das mit " Wie wäre Integra geworden,wenn....."...wozu gibt es FFs
Vlad Tepes = Dracula= Alucard=.... Twillight....?
vom Morgengrauen bis zur Mitternacht---->das unzensierte Leben des "Urvampirs".



Von:   abgemeldet 24.05.2009 13:45
Betreff: Rache [Antworten]
*gg* nette Schule die du da besuchst!

Ich stelle mir gerade ne FF mit dem Thema vor. Integra als rumhurende, ständig besoffene Schlampe (im Sinne von nicht aufräumen) vor.
Uiuiui, das gibt Ärger...

Wobei, vielleicht hätte sie nicht so arge Probleme mit den Mitgliedern des Round Table, wenn sie so wäre. Gleich und gleich gesellt sich gerne.

Aber ich bezweifle, dass Walter, Alucard oder Seras in diesem Fall noch für sie arbeiten würden. Die hätten sich vermutlich mit ner Flasche Absinth in den Keller verzogen zum Flaschendrehen..



Von:   abgemeldet 24.05.2009 15:13
Betreff: Rache [Antworten]
Avatar
 
naja, wenn die FF alle Menschenrechte, ale grammatikaliscchen Regeln, alle ortographischen,...etc einhält und gut geschrieben ist...ist nichts dagegen einzusetzten. Allerdings braucht Intregra noch einen Grund, warum sie plötzlich die Sau rauslässt...( vielleicht Traumata,...Nahtoterfahrungen,...denkt, sie hat ihr Leben vergeudet,...etc.).

Und das Verhalten der Anderen Figuren darf dann allerdings nicht OoC werden. Alucard würde sich beipielsweise für seine Herrin schämen und versuchen sie zur normalität zurück zu bewegen, allerdings würder er sich vorhe amüsieren gehen. Walter genau so.(mit der Scham)..Vielleicht bei ihm noch stärker. Seras ürde sic sorgen machen. Bei einer IxE-FF ürde sich Enrico an sie rannmachen..


Vlad Tepes = Dracula= Alucard=.... Twillight....?
vom Morgengrauen bis zur Mitternacht---->das unzensierte Leben des "Urvampirs".



Von:   abgemeldet 24.05.2009 17:38
Betreff: Rache [Antworten]
Gut, ich dachte jetzt eher daran, dass sie komplett von ihrem Vater erzogen worden wäre, aber deine Idee ist witzig.

Vor allem was die anderen Charaktere machen würden...
Du hast recht. Alucard würde sich zuerst mal anschließen und mitfeiern, aber vermutlich würde ihm das sehr schnell zu langweilig werden und er würde versuchen seine alte Integra wieder zu bekommen.

Seras würde die ganze Zeit im Dreieck hüpfen, die Alkoholflaschen verstecken und versuchen die beiden von gar argem Unfug ab zu halten und dabei fast wahnsinnig werden.

Und Walter? Der würde vermutlich auf der Stelle einen Herzinfarkt bekommen, wenn er diese Szene sieht und anschließend Alucard dafür verantwortlich machen und ihn mit seinen Schlingen zerteilen, ehe er aufräumt.

Enrico Maxwell,...naja, ich mag ihn nicht, aber der würde da bestimmt seine Chance ergreifen und versuchen das ganze Hellsinganwesen zu vernichten. (Tut mir leid, aber so bigottisch wie der ist, sehe ich da einfach kein I x E...darf er ja nicht. Aber in einer FF ist ja alles irgendwie erlaubt)

Andersen: der würde bedröppelt rumstehen und es nicht fassen, was er da sieht, ehe er Soddom und Gommorha den Krieg erklärt und versucht sie alle in den Abrund der Hölle zu schicken.

Am meisten Mitleid hätte ich bei dieser FF mit Seras. Die Arme...



Von:   abgemeldet 25.05.2009 17:28
Betreff: Rache [Antworten]
Avatar
 
naja...bei mir liegt es eher an den Pairings..die ich so lese..ic kann beispielsweise AxI nicht ausstehen.

Wie dem auch sei...das eigentliche Thema war was anderes...
Dazu gab es glaub ich massig bei der Hellsinggruppe auf community-livejournal.

Vlad Tepes = Dracula= Alucard=.... Twillight....?
vom Morgengrauen bis zur Mitternacht---->das unzensierte Leben des "Urvampirs".



Von:   abgemeldet 26.05.2009 08:42
Betreff: Rache [Antworten]
Hab dich fast schon vermisst? *gg*
So hat halt jeder seine Präfferenzen. Wenn alle das gleiche gut finden würden, könnten wir uns ja auch die FF-Genres schenken. Immer das gleiche Pairing und immer Romantik *bäh*

Aber ja, wir sind vom Thema ab. Hat noch wer Ideen dazu?

Lg






Zurück