Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsszenen^^

Eröffnet am: 15.01.2005 15:22
Letzte Reaktion: 18.10.2010 14:11
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Full Metal Panic



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Lieblingsszenen^^ 28.03.2009, 19:23
 dark-Pendragon Lieblingsszenen^^ 10.06.2009, 13:22
 Miss-Miyuki Lieblingsszenen^^ 29.07.2009, 07:05
 Rave_ShadowHeart Lieblingsszenen^^ 06.02.2010, 16:59
 Hagalaz Lieblingsszenen^^ 16.10.2010, 21:43
 Ragnarok Lieblingsszenen^^ 18.10.2010, 14:11
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.03.2009 19:23
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Weil ich ein totaler Leonardo Testarossa-Fan bin (ja ich weiss, er gehört eher z denn bösen...TT.TT) gefählt mir die eine Szene, wo er Chidori küsst. Das ist in der 3. Staffel Folge 6 glaub ich... bin mir da aba nicht so sicher...xDD

Und noch eine Scene gefähllt mir. Das ist in der ersten Staffel, wo Sasouke gegen Gauron kämpft und Chidori ihm dabei erzählt, er solle sich vorstellen, was dieser Typ für schreckliche Sachen mit ihr machen würde...xDD
Erzähl' mir alle Lügen...
...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles...
Zuletzt geändert: 28.03.2009 19:31:55



Von:    dark-Pendragon 10.06.2009 13:22
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Fumoffu muss ich mir echt mal anschaun....

Meine liebsten Szenen aus Staffel eins wo sich Gauron am Ende gesprengt hat und Sousuke so sauer is und das erste mal ne Beleidigugn raus lässt, der Blick von Tessa und der alte. *Schimpfwort wiederhol* *lach*

Wo Tessa von Sousuke trainiert wird weil sie mit Mao nen Wettkampf hat (und nach dem Wettkampf, wo Kurz von den beiden einen Tritt ins Gesicht bekommt...)

TSR: Letze Pisode nach der Konferenz wo Sousuke Tessa was sagt und sie sich so schön freut ^^

TSR OVA: Schlafwandelnde Tessa ^^

(Ich mag Kaname irgendwie nich...)



Von:    Miss-Miyuki 29.07.2009 07:05
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Eine richtige Lieblingsszene habe ich eigentlich nicht,denn FMP und FMP Fumoffu ist einer der besten Comedy Anime die ich je gesehen habe.Es gibt so viele gute Szenen an die ich mich gerne erinnere.
Wenn ich mir die Episoden nochmal durch den Kopf gehen lasse, dann sind mir diese Stellen besonder im Gedächtnis geblieben:

1.Folge der 1.Staffel Mellissa geht mit Sousuke die Ausrüstung durch.

Sousuke: "Und was ist damit?" *hält ein kleines Plastiktütchen hoch*
Mao:" Das nennt man ein ein Kondom!" *ginst*
Sousuke:" Ich weiß,dass das ein Kondom ist.Aber was kann ein Schüler schon damit Anfangen?"
Mao:"Tu bloß nicht so,ich weiß du hast es faustdick hinter den Ohren!"
Sousuke:"Ich weiß nicht was du meinst,aber es stimmt ich habe so ein Ding schon zwei mal benutzt."
Mao: Woaah! *total erstaunt*
Sousuke:" Das letzte mal als auf einer Mission meine Ausrüstung verloren ging.Hast du gewusst,dass da ein Liter Wasser rein passt?"
Mao:*seufz total enttäuscht*

Gut war auch die Folge aus Fumoffu,in der Sousuke und Chidori in der Pause nochmal in Sousukes Wohnung fahren müssen,weil er ihr Arbeitsheft vergessen hat. Der Weg dahin und zurück war wirklich verrückt. Ein Fahrrad stehlen,damit vor der Polizei flüchten,dann den Zug in die falsche Richtung nehmen und am Ende doch zu spät kommen nur um zu erfahren,dass das Heft nicht gebraucht wird.


Zuletzt geändert: 29.07.2009 10:47:45



Von:    Rave_ShadowHeart 06.02.2010 16:59
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ne bestimmte Lieblingsszene...? Puh... das ist schwer! Immerhin mag ich so ziemlich alles daran! ^-^



Von:    Hagalaz 16.10.2010 21:43
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die ganze Serie, eine geile Szene nach der anderen. XD
Welche mir u.a. besonders gefallen hat war in der 23 Folge von FMP,
als Gauron auf der Kommandostation Tessa gerade wie Dreck behandelt und sie noch in letzter Sekunde die Kontrolle über das U-Boot wieder erlangte. Und die in dem anderen U-Boot:

Typ1: Die sind ausgewichen?
Typ2: Ja, ich würd auf ein Notauftauchmanöver tippen. Jedenfalls steigen sie mit enormer Geschwindigkeit an die Oberfläche.
Typ1: Ich verstehe nicht wie die das schaffen konnten. Es hat höchstens noch ne Sekunde gefehlt. Eins steht fest, ein Kerl der sowas durchzieht hat Eier aus Stahl.
Typ2: Ja, zugegeben. Deren Captain
muss ein ziemlicher Draufgänger sein.
ganz intressant...mehr oder weniger... http://www.anti-zensur.info/?page=Videos#

Zuletzt geändert: 01.11.2010 10:37:06



Von:    Ragnarok 18.10.2010 14:11
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
.......................................................
Zuletzt geändert: 23.03.2013 10:52:41


[1] [2]
/ 2



Zurück