Zum Inhalt der Seite

Thread: FumoooOOOooo!

Eröffnet am: 15.09.2003 08:39
Letzte Reaktion: 16.01.2005 12:50
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Full Metal Panic




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
AnotherElk FumoooOOOooo! 15.09.2003, 08:39
InoShikaCho FumoooOOOooo! 15.09.2003, 16:41
project_2501 FumoooOOOooo! 17.09.2003, 22:50
AnotherElk FumoooOOOooo! 18.09.2003, 08:33
Doan FumoooOOOooo! 19.09.2003, 12:14
project_2501 FumoooOOOooo! 19.09.2003, 18:35
 Okha FumoooOOOooo! 28.01.2004, 14:25
Koro2k3 FumoooOOOooo! 25.06.2004, 12:00
Battousai-ARC FumoooOOOooo! 16.09.2004, 21:10
 Camui_Zuuki FumoooOOOooo! 27.11.2004, 18:11
 QueenLuna FumoooOOOooo! 29.12.2004, 20:04
 Camui_Zuuki FumoooOOOooo! 30.12.2004, 22:27
 QueenLuna FumoooOOOooo! 31.12.2004, 10:12
 Camui_Zuuki FumoooOOOooo! 07.01.2005, 01:19
 QueenLuna FumoooOOOooo! 15.01.2005, 15:19
 Camui_Zuuki FumoooOOOooo! 16.01.2005, 12:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.09.2003 08:39
Betreff: FumoooOOOooo! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Guckt eigentlich noch wer "Full Metal Panic - Fumoffu"? Also ich find's lustig bis jetzt, obwohl mir die ganze Mithril-Gang aus der ersten Staffel noch fehlt ... und die Rettungsaktionen von Sousuke sollten sich in ihrer Art besser nicht zu oft wiederholen ... er könnte wenigstens mal die Munition wechseln ... Farbgeschosse helfen auch :-) ...
Aber ich will mich nicht beklagen, immerhin gab's ja dieses Rummelplatzkostüm ... watt hebb' wi lacht :-D ...

A-Tschö!

AnotherElk
... fumo ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 15.09.2003 16:41
Betreff: FumoooOOOooo! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur die erste Folge gesehn bis jetzt, aber die war schon witzig genug. Hoffentlich bleibt es lustig, bei der ersten Staffel kamen nachher zuviele Kämpfe bei denen man sich sowieso denken konnte wie's ausgeht.

Die Szene, als Sousuke den Brief zusammengesetzt hat und ihn liest, wobei der entstandene Drohbrief mit der Stimme des Mädchens vorgelesen wird, war sooo klasse. ^^

Aber ob es was geben kann, was die "Aus-der-U-Bahn-spring" Szene übertreffen kann? Da wär ich ja beinahe erstickt vor lachen...

*edit*:
Ich hab die Vergnügungspark Folge gesehn! Aahrg, zuuu witzig!
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 17.09.2003 22:50
Betreff: FumoooOOOooo! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab die Vergnügungspark Folge gesehn! Aahrg, zuuu witzig!

Bisjetzt waren alle Folgen genial! Besonders das Suchen nach "Pony" fand ich zum Schießen... Bonta-kun als Battle Suit, ich hab mich gekringelt.

Ach ja, die Polizistin, die mich in Ep1 samt Kollegin und Wagen an You're under Arrest erinnert hat, wirkte irgendwie wie Dilandau, ne? XD
Das Leben ist zu schwer, die Welt ist buggy und ich hab mich verskillt...



Von:   abgemeldet 18.09.2003 08:33
Betreff: FumoooOOOooo! [Antworten]
Avatar
 
> Besonders das Suchen nach "Pony" fand ich zum Schießen... Bonta-kun als Battle Suit, ich hab mich gekringelt.

Ich fand dann noch besser, als die beiden verkleideten sich dann so total verständnisvoll unterhalten haben ... ein echtes Highlight und Lehrbeispiel der zwischenmenschlichen Kommunikation :-D ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Mehr her :-) ! ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 19.09.2003 12:14
Betreff: FumoooOOOooo! [Antworten]
FMP season 2, soll ja kaum noch was mit Mithil und co zu tun haben, ihr könnt euch freuen, "Es wird so bleiben wie es ist!" "Du darfst"



Von:   abgemeldet 19.09.2003 18:35
Betreff: FumoooOOOooo! [Antworten]
Avatar
 
> ein echtes Highlight und Lehrbeispiel der zwischenmenschlichen Kommunikation :-D ...

Erinnert an den Animexx... man braucht diese "Laute" nur doch O___o oder ^^;;;;;;;;;;;; zu ersetzen ;)
Das Leben ist zu schwer, die Welt ist buggy und ich hab mich verskillt...



Von:    Okha 28.01.2004 14:25
Betreff: FumoooOOOooo! [Antworten]
Avatar
 
Die Rugby-Episode ist aber nicht zu uebertreffen!XD Endlich eine goettliche Sportanime-Parodie!



Von:   abgemeldet 25.06.2004 12:00
Betreff: FumoooOOOooo! [Antworten]
Hi,

also ich habe Full Metal Panic gesehen und alle Fumofu serien. Am besten gefällt mir die Fumofu staffel weil irgentwie witziger. Die letzte Folge ist sowieso am genialsten !

So eine "biologische Waffe" hätte ich gerne mal an unsere Schule :P



Von:   abgemeldet 16.09.2004 21:10
Betreff: FumoooOOOooo! [Antworten]
Avatar
 
Fumoffu ist echt eine klasse für sich *g* Ich liebe Full Metal Panic, beide Staffeln hab ich 3mal gesehen, einfach genial wie paranoid der Sousuke ist *g*



Von:    Camui_Zuuki 27.11.2004 18:11
Betreff: FumoooOOOooo! [Antworten]
Avatar
 
Natürrrrrrrrlich kenne ich Fumoffu ^^ Bonta-kun forever XDDDDDD Ich liebe die Folge, in der die verschiedenen Clubs um den Clubraum "flirten" müssen XD Das Ende ist so abgefahren genial XDDDDDD *lieb* Girl Hunt ^_________^
camui_zuuki
____________________________

The Truth is out there...



Von:    QueenLuna 29.12.2004 20:04
Betreff: FumoooOOOooo! [Antworten]
was is denn das ende????????????????? erzähls bittttttttööööööööö


*anfleh*....*auf den knien rumrutsch*.....*füße küss*



Von:    Camui_Zuuki 30.12.2004 22:27
Betreff: FumoooOOOooo! [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaalso ^^ das ende is irgendwie.....nya, chidori verkleidet sich und tut so, als wäre sie eine geisha und bringt sousuke von dem trubel des wettbewerbs weg. der erkennt sie aber nich und redet sich voll ich was rein ^^ am schluss zanken sie noch kurz aber dann meint er knallrot, sie wäre sehr hübsch XDDDDDDDDDDDDDD *blush* sooooo süß ^^ *love*
camui_zuuki
____________________________

The Truth is out there...



Von:    QueenLuna 31.12.2004 10:12
Betreff: FumoooOOOooo! [Antworten]
is ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *dahinschmelz* und was sagt sie dadrauf?



Von:    Camui_Zuuki 07.01.2005 01:19
Betreff: FumoooOOOooo! [Antworten]
Avatar
 
tjajaaaa ^^ sie meint daraufhin lächelnd, dass er das das erste mal zu ihr gesagt habe [heißt, sie freut sich endloooooooos ^^] folge ende XDD
camui_zuuki
____________________________

The Truth is out there...



Von:    QueenLuna 15.01.2005 15:19
Betreff: FumoooOOOooo! [Antworten]
OH MEIN GOTT *zerfließ* . und dann? gibts noch was?



Von:    Camui_Zuuki 16.01.2005 12:50
Betreff: FumoooOOOooo! [Antworten]
Avatar
 
Nya, wie gesagt, die Episode ist dann vorbei...aber ist einfach traumhaft ^^
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad
as those most tragical times when good vampires go bad?





Zurück