Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauche Hilfe...

Eröffnet am: 05.12.2007 11:19
Letzte Reaktion: 04.03.2008 14:41
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Full Metal Panic




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Engelchen_Fynn Brauche Hilfe... 05.12.2007, 11:19
 DracaTec Brauche Hilfe... 05.12.2007, 13:24
 Engelchen_Fynn Brauche Hilfe... 04.03.2008, 14:41
Seite 1



Von:    Engelchen_Fynn 05.12.2007 11:19
Betreff: Brauche Hilfe... [Antworten]
Avatar
 
Ok, hat jemand von euch kleine (nervige) Geschwister?
Ich nicht, dafür aber eine ebenso nervige kleine Cousine.
Und da Kinder neugierig sind und alles anfassen müssen, hat eben besagte Cousine meine Box mit der ersten Full Metal Panic! Staffel in die Hände bekommen. Und sie hatte einen O-Saft in der Hand. Will jemand raten was passiert ist?
Genau, sie hat den O-Saft verschüttet und das wunderbar auf meine Box!

Gut, die Box war nicht die richtige, war mehr sowas selbstgemachtes. Sie ist ruiniert, aber damit lässt sich leben, denn man kann ja was neues machen.

Die DVD's funktionieren glücklicherweise alle noch, konnte sie rechtzeitig retten.

Was jedoch original und nicht mehr zu retten war, sind die DVD-Cover der einzelnen Volume's.

Ich hab das ganz Internet abgesucht, hab die Cover aber leider nirgendwo gefunden.

Also, wer mir einen Link geben kann, wo man alle deutschen (außer das erste, das hat überlebt... -_-) Cover bekommt, oder wer sie selber hat, vielleicht einscannen kann und mir dann als Mail schicken kann, dem wäre ich sehr dankbar.

Denn mal ehrlich, nur für die Cover hol ich mir die Dinger nicht neu.

Also, wie gesagt, bin dankbar für jeden der mir helfen kann.... *heul*
Cu
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag



Von:    DracaTec 05.12.2007 13:24
Betreff: Brauche Hilfe... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir sicherlich helfen^^
Ich kann die einscannen, nur einfach mal bei mir melden, was du genau brauchst (nicht die Inlaysachen zum beispiel? könnt mir irgendwie net vorstellen, dass die heile geblieben sind...) aber nun ja, einfach anschreiben^^

gruß Draca-chan



Von:    Engelchen_Fynn 04.03.2008 14:41
Betreff: Brauche Hilfe... [Antworten]
Avatar
 
Ok, anscheinend scheinen sich die E-Mail Adressen von DracaTec und mir nicht zu vertragen, denn es funtioniert leider gar nichts. *seufz* (immer auf die Kleinen)
Na ja, da dacht ich, ich nerv vielleicht nochmal und frag ob mir irgendwer anders weiterhelfen kann.

Cu
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag





Zurück