Zum Inhalt der Seite

Thread: versteh ich ne: HILFE

Eröffnet am: 28.01.2005 13:22
Letzte Reaktion: 07.09.2006 09:50
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Full Metal Panic




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 QueenLuna versteh ich ne: HILFE 28.01.2005, 13:22
 Nemo_ versteh ich ne: HILFE 29.01.2005, 01:41
 Camui_Zuuki versteh ich ne: HILFE 08.03.2005, 16:56
 SMF versteh ich ne: HILFE 29.07.2005, 22:33
versteh ich ne: HILFE 15.07.2006, 18:56
 Nikaja versteh ich ne: HILFE 06.09.2006, 23:41
versteh ich ne: HILFE 07.09.2006, 07:45
 Nikaja versteh ich ne: HILFE 07.09.2006, 09:50
Seite 1



Von:    QueenLuna 28.01.2005 13:22
Betreff: versteh ich ne: HILFE [Antworten]
ähm, ich hab mir jetz den manga gekauft: nur sind da einige unterschiede. auf dem 1. band hinten steht, ich zitiere: "aber in kaname schlummern besondere fähigkeiten....blablabla(überspring ma was)... macht sie zum objekt der begierde für die skrubellose geheimorganisation names "Mithril". .........."
so irgendwie haut das nich hin und sagara arbeitet für die gegenseite. später wiedersprechen sie sich und er arbeitet für mithril. erklärt mir das ma. ausserdem ich denke kalin is der chef von tessa und sagara, oder? im manga irgendwie nich o. habsch was falsch verstanden? ich glaug diesen gauln gibts och nich. KLÄRT MICH BITTE AUF: MEINE FRAGEN UND MEINE MISSVERSTÄNDNISSE!!!!!!!!! danke im voraus^^



Von:    Nemo_ 29.01.2005 01:41
Betreff: versteh ich ne: HILFE [Antworten]
Avatar
 
Dieser "Klappentext" ist mir auch aufgefallen. Da Sagara aber nun mal bekanntlich für Mithril arbeitet, erschließt sich ja eigentlich schon von selbst, daß das ein Druckfehler, bzw. ein inhaltlicher Fehler ist. ^.~

(Mich hat's auf den ersten Blick aber auch irritiert, obwohl ich im Prinzip ja wußte, daß Mithril "die Guten" sind. ^^')

Soweit ich weiß, ist Tessa zwar die Kommandantin des Mithril-Flaggschiffes, der "Tuatha de Danaan", und zugleich auch Befehlshaber, hat aber ihre militärischen Berater, da sie selbst ja auch erst gerade mal in Kanames Alter ist - und dementsprechend noch zu wenig Lebens- und Diensterfahrung für ihren Rang mitbringt.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Camui_Zuuki 08.03.2005 16:56
Betreff: versteh ich ne: HILFE [Antworten]
Avatar
 
kann nemo nur zustimmen ^^ alles korrekt ^^ klappentexten nie, nie vertrauen!!!! die machen ja sogar IM manga fehler TT_____TT
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    SMF 29.07.2005 22:33
Betreff: versteh ich ne: HILFE [Antworten]
Avatar
 
Es wurde schon erwehnt, aber ich sag es auch nochmal. ^^ Tessa ist der Käptain der Danaan also der Ranghöchste Offizier an Bord. Mardukas ist der Eins O an Bord, und Kalinin ist Zuständig für die Kämpfende Truppe. Das heißt, Kalinin ist der direkte Vorgesetzte von Sagara.



Von:   abgemeldet 15.07.2006 18:56
Betreff: versteh ich ne: HILFE [Antworten]
Avatar
 
Hi SMF
Ich ich mich nicht irre, ist zwischen Kalinin und Sagara (Urzu-7) noch (Urzu-1) sein name hab ich gerade nicht parat...

Aber deine Fanfics sind aller erste Sahne ;)
Bis bald ^




Von:    Nikaja 06.09.2006 23:41
Betreff: versteh ich ne: HILFE [Antworten]
Avatar
 
Habe mal ne kleine Frage und wollte keinen neuen Thread dafür eröffnen.

Und zwar habe ich mir FMP bisher immer bei Amazon ausgeliehen. Habe da jetzt gelesen das die Hülle mit einem Wendecover versehen ist. Finde das normale Cover nämlich schrecklich. Was ist denn auf der Rückseite zu sehen? Sind da die Charas drauf oder auch wieder son Mecha?



Von:   abgemeldet 07.09.2006 07:45
Betreff: versteh ich ne: HILFE [Antworten]
genau, da sind die charaktere drauf, ADV hat wohl daran gedacht, dass sich ein paar Leute an den Mecha-Covern stören werden



Von:    Nikaja 07.09.2006 09:50
Betreff: versteh ich ne: HILFE [Antworten]
Avatar
 
Danke danke:) Na, da hat ADV ja sogar mitgedacht. Find ich super!





Zurück