Zum Inhalt der Seite

Thread: Oh! My Goddess Manga Band 41 erst 9 Monate später ?! O.o

Eröffnet am: 11.11.2010 20:41
Letzte Reaktion: 29.01.2011 01:55
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Oh! My Goddess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Oh! My Goddess Manga Band 41 e... 11.11.2010, 20:41
 Hentaifreak Oh! My Goddess Manga Band 41 e... 17.11.2010, 16:57
 Ragnarok Oh! My Goddess Manga Band 41 e... 17.11.2010, 17:22
 Hentaifreak Oh! My Goddess Manga Band 41 e... 18.11.2010, 10:10
 -Mizu- Oh! My Goddess Manga Band 41 e... 29.01.2011, 01:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.11.2010 20:41
Betreff: Oh! My Goddess Manga Band 41 erst 9 Mona... [Antworten]
Avatar
 
Hay ^^.

Ich habe da eine Frage.Ich habe grad mal unter Manga geguckt wann der 41 Band von OMG erscheint und da ist mir etwas ziemlich merkwürdiges Aufgefallen.Und zwar kommt Band 40 bei uns ja Dezember 2010 raus.Aber Band 41 soll erst im September 2011 rauskommen ?!! Das ist erst 9 Monate später! Weiß einer ob das wirklich stimmt und warum ist es so.Das kann doch irgendwie nicht sein ^_^.Danke schonmal im vorraus ^^.

LG Wolfi



Von:    Hentaifreak 17.11.2010 16:57
Betreff: Oh! My Goddess Manga Band 41 erst 9 Mona... [Antworten]
Avatar
 
> Hay ^^.
>
> Ich habe da eine Frage.Ich habe grad mal unter Manga geguckt wann der 41 Band von OMG erscheint und da ist mir etwas ziemlich merkwürdiges Aufgefallen.Und zwar kommt Band 40 bei uns ja Dezember 2010 raus.Aber Band 41 soll erst im September 2011 rauskommen ?!! Das ist erst 9 Monate später! Weiß einer ob das wirklich stimmt und warum ist es so.Das kann doch irgendwie nicht sein ^_^.Danke schonmal im vorraus ^^.
>
> LG Wolfi

Wo hast du das gelesen? ... Amazon? Die Angaben von denn sind so verlässlich wie die Wettervorhersage vor 20 Jahren.
Bei Egmont ist der 41 Band noch garnicht gelistet. Aber interessanter dürfte Band 42, der im Februar nächsten Jahres in Japan erscheint werden. Vielleicht bekommen wir den dann auch mit dem neuen OVA zum Manga spendiert. ^^
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_-
Zuletzt geändert: 17.11.2010 16:58:58



Von:    Ragnarok 17.11.2010 17:22
Betreff: Oh! My Goddess Manga Band 41 erst 9 Mona... [Antworten]
Avatar
 
.......................................................
Zuletzt geändert: 23.03.2013 10:52:20



Von:    Hentaifreak 18.11.2010 10:10
Betreff: Oh! My Goddess Manga Band 41 erst 9 Mona... [Antworten]
Avatar
 
Ach du heilige Göttin!
Na das wird wieder eine lange Wartezeit werden.
Entweder liegt es dann an Egmont das sie O!MG auf der liste der "Most importent Titel zum übersetzten" weit hinten ist oder...die machen das mit Absicht von Japan, damit wir nicht mit ihnen gleich auf sind und noch länger warten müssen.
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_-
Zuletzt geändert: 18.11.2010 10:14:02



Von:    -Mizu- 29.01.2011 01:55
Betreff: Oh! My Goddess Manga Band 41 erst 9 Mona... [Antworten]
Avatar
 
Mit "Absicht" so. Soweit ich weiß ist ja der mangaka immernoch an den akuellsten bänden, sprich es ist ja noch nicht abgeschlossen. und inzwischen macht er nicht mehr so viele aufeinmal (noch weniger als die letzten (20?) jahren....
also man kann sagen, er macht fast ein "manga" pro jahr. und in japan ists ja meist anders, das die einzelnen kapitel in großen mangacomics veröffentlicht werden und nicht wie bei uns, als 3kapitelmanga ^^
und diese manga in japan werden auch nur monatlich oder so veröffentlicht und bis da sich mal die kapitel sammeln für uns, dauert es ^^

hoffe ich liege nich ganz falsch oO denn ich habe es so mitbekommen ^^
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)





Zurück