Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Huldigt Belldandy-Sama, Urd + Skuld!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_65747/-1/11034820619252/
http://desu.de/gnqpzZo




Von:    Dark_Holly 19.12.2004 19:50
Betreff: Huldigt Belldandy-Sama, Urd + Skuld! [Antworten]
Avatar
 
Juiiiiiiii!!!
*Urd nen Trubadur in Boxer hinleg, und nen nigel nagel neuen Chemiebaukasten geb*
*Skuld den Schlüssel zu unsere Garage geb, wo alles werkzeug drin is, das wir besitzen*
*Belldandy nen Keichi geb, der in Wolle eingewickelt is, dann muss sie ihn freistricken* XD
nyo.. Urd for Miss Universe!!!!!
"Das ist mein letztes Refugium! Hier wurde ich geboren, hier werde ich sterben." Alucard, Band 3

"Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3

Zurück zum Thread