Zum Inhalt der Seite

Thread: wer ist welsper?

Eröffnet am: 08.01.2004 14:46
Letzte Reaktion: 13.07.2004 01:59
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Oh! My Goddess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
BlackPaperFlower wer ist welsper? 08.01.2004, 14:46
 PercyJackson wer ist welsper? 08.01.2004, 15:12
 PercyJackson wer ist welsper? 10.01.2004, 14:30
nozomi_xel wer ist welsper? 09.04.2004, 23:40
Yami-Malik wer ist welsper? 13.07.2004, 01:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.01.2004 14:46
Betreff: wer ist welsper? [Antworten]
ich kenn oh my goddess net soooo lang und wollt desshalb fragen wer welsper is

thanks



Von:    PercyJackson 08.01.2004 15:12
Betreff: wer ist welsper? [Antworten]
Avatar
 
belldandys alter ego o.o er is n dämon und beherrscht genau wie sie den wind.. ^^ und ers knuffig *~*
NotHiNg and PROUD of it!



Von:    PercyJackson 10.01.2004 14:30
Betreff: wer ist welsper? [Antworten]
Avatar
 
*kaORI-chan rechtgeb* welsper ist toatl knuffig^^
also welsper kommt ja (leider) erst ab band 16 vor ... bei welchem band bist du denn jetzt? ich möchte dir nichts vorenthalten, aber wenn ich zuviel über ihn sage, dann verrate ich womöglich zuviel...deshalb sag ich lieber garnix, ...außer dich stören eventuelle spoiler nicht! er hat aber auf jeden fall mit belldandys vergangenheit zu tun^^ (so jetzt bin ich still)
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die täglich auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)



Von:   abgemeldet 09.04.2004 23:40
Betreff: wer ist welsper? [Antworten]
Avatar
 
Welsper ist ein ganz süßer und hübscher Dämon ^^!
Ja, er hat was mit Belldandys Vergangenheit zu tun, aber ich werde auch nichts weiter verraten (gibt's in diesem Forum eingenntlich eine Spoiler-Funktion?)
Hier mal ein Link mit guten Infos über ihn ^^!

http://www.belldandy.de/person/daemon/amg_welsper.html

CU
Noxel ^^
~* SSDD *~



Von:   abgemeldet 13.07.2004 01:59
Betreff: wer ist welsper? [Antworten]
Avatar
 
ja ich find welsper auch süss und der rückblick aus der Kindheit der beiden auch^^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_>
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749

Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*





Zurück