Zum Inhalt der Seite

Thread: Ah! Megami Sama die Dritte

Eröffnet am: 16.04.2007 10:51
Letzte Reaktion: 26.12.2007 19:31
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Oh! My Goddess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ah! Megami Sama die Dritte 16.04.2007, 10:51
Ah! Megami Sama die Dritte 04.06.2007, 08:03
 Finnagan Ah! Megami Sama die Dritte 06.06.2007, 16:06
Ah! Megami Sama die Dritte 14.06.2007, 12:40
 Saji Ah! Megami Sama die Dritte 25.09.2007, 19:54
 vilpat "Ah! My Goddess: Tatakau Tsuba... 01.10.2007, 18:54
 Saji Ah! Megami Sama die Dritte 03.10.2007, 22:52
 vilpat Ah! Megami Sama die Dritte 04.10.2007, 18:37
 Saji Ah! Megami Sama die Dritte 05.10.2007, 11:23
 Astaroth-kun Ah! Megami Sama die Dritte 15.12.2007, 10:15
 -Mizu- Ah! Megami Sama die Dritte 15.12.2007, 21:03
Ah! Megami Sama die Dritte 16.12.2007, 10:39
 vilpat Ah! Megami Sama die Dritte 26.12.2007, 19:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.04.2007 10:51
Betreff: Ah! Megami Sama die Dritte [Antworten]
Avatar
 
Hi
Ich wollte mal fragen, ob von euch jemand schon neuere Informationen über die Veröffentlichung einer dritten Fernsehstaffel hat, denn das Ende der zweiten war ziemlich abrupt mitten in der Story und ich kann mir nicht vorstellen, dass keine weitere erscheint.
Danke schonmal im voraus



Von:   abgemeldet 04.06.2007 08:03
Betreff: Ah! Megami Sama die Dritte [Antworten]
Avatar
 
> Hi
> Ich wollte mal fragen, ob von euch jemand schon neuere Informationen über die Veröffentlichung einer dritten Fernsehstaffel hat, denn das Ende der zweiten war ziemlich abrupt mitten in der Story und ich kann mir nicht vorstellen, dass keine weitere erscheint.
> Danke schonmal im voraus

Die Serie ist mit Ende der zweiten Staffel leider aufgrund mangelnder Quoten abgesetzt worden, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe - müsste so in etwa in der englischen Wikipedia stehen.



Von:    Finnagan 06.06.2007 16:06
Betreff: Ah! Megami Sama die Dritte [Antworten]
Informationen von Wikipedia sollte man aber mit Vorsicht genießen. Offiziell sind sie noch lange nicht. Die 2. Staffel wurde zuende ausgestrahlt, also passt "Absetzung" nicht wirklich. Es steht nur noch nicht fest, ob die Serie weitergeführt wird; wie bei vielen anderen Animes auch. Am besten einfach mal die größeren News-Seiten abklappern, wenn sich etwas ergibt, wird es sicherlich dort stehen.



Von:   abgemeldet 14.06.2007 12:40
Betreff: Ah! Megami Sama die Dritte [Antworten]
Habe mir ebenfalls die Seite angeschaut und muss sagen, dass dort nicht steht das es abgesetzt wurde. Die Firma TBS hat nur bislang keine weiteren Informationen herausgerückt. Es gibt also viele Gerüchte man muss also erstmal abwarten.



Von:    Saji 25.09.2007 19:54
Betreff: Ah! Megami Sama die Dritte [Antworten]
Avatar
 
meines bescheidenen wissens nach wird die dritte staffel fighting wings heissen aber ich konnte nicht sehen obs ne komplette staffel ist oder nur 1-2 zusatz epis weiss jemand von euch was neues oder konkreteres? wäre sehr dankbar für neue infos und ich kann mir nicht denken das oh my goddess jemals schlecht gelaufen ist oder? die serie hat doch ne beachtliche fangemeinde oder?



Von:    vilpat 01.10.2007 18:54
Betreff: "Ah! My Goddess: Tatakau Tsubasa" [Antworten]
Anscheindend wirds ein Special mit 2 Episoden und soll im Dezember im TV sein.



Von:    Saji 03.10.2007 22:52
Betreff: Ah! Megami Sama die Dritte [Antworten]
Avatar
 
also das heisst es gibt jetzt nen film und die 2 special epis schade ich hatte gehofft es werden mehr echt schade aber kann man wohl nix machen



Von:    vilpat 04.10.2007 18:37
Betreff: Ah! Megami Sama die Dritte [Antworten]
Immerhin besser als garnix.



Von:    Saji 05.10.2007 11:23
Betreff: Ah! Megami Sama die Dritte [Antworten]
Avatar
 
ich will aber trotzdem mehr ^^ ausserdem warum wird denn immer wieder behauptet das diese nun angeblich doch existierende dritte staffel sich mehr am manga orientiert? also was nun gibs ne dritte oder nicht ich will endlich klarheit die ganzen gerüchte machen einen ja irre!



Von:    Astaroth-kun 15.12.2007 10:15
Betreff: Ah! Megami Sama die Dritte [Antworten]
Avatar
 
Seit dem 9. Dezember läuft im Japanischen Fernsehen die neue OVA "Aa Megami Sama Tatakau (no) Tsubasa"zum 20. Geburtstag der Serie. Die 2 Folgen heißen Kouhen und Zenpen.



Von:    -Mizu- 15.12.2007 21:03
Betreff: Ah! Megami Sama die Dritte [Antworten]
Avatar
 
> Seit dem 9. Dezember läuft im Japanischen Fernsehen die neue OVA "Aa Megami Sama Tatakau (no) Tsubasa"zum 20. Geburtstag der Serie. Die 2 Folgen heißen Kouhen und Zenpen.

genial
aber würde es nicht AM 8 und 9. dezember heißen? x3
mehrere folgen seien nicht geplant o.o
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:   abgemeldet 16.12.2007 10:39
Betreff: Ah! Megami Sama die Dritte [Antworten]
Avatar
 
> Seit dem 9. Dezember läuft im Japanischen Fernsehen die neue OVA "Aa Megami Sama Tatakau (no) Tsubasa"zum 20. Geburtstag der Serie. Die 2 Folgen heißen Kouhen und Zenpen.

Ähm, im TV laufen brandneue OVAs in Japan nicht. OVA = Original Video Animation = Nur für den Videomarkt. Klar sind schon ältere erfolgreiche OVA-Produktionen wie "Legend of Galactic Heroes" im japanischen TV gelaufen, aber immer erst, wenn schon paar Järchen vergangen sind, denn Sendelizenzen für OVAs sind in Japan schweineteuer. Zum Beispiel wurden die vier OVAs zu "You are under Arrest" im japanischen TV gezeigt, weil diese auch gleichzeitig die Vorgeschichte der TV-Serie darstellen, und diese nicht verstanden worden wäre, hätte man die OVAs nicht gesehen.

Wenn es im TV läuft, wird es eher ein TV-Special sein, aber keine OVA.



Von:    vilpat 26.12.2007 19:31
Betreff: Ah! Megami Sama die Dritte [Antworten]
Also ich find die 2 Folgen gut umgesetzt, hält sich total an den Manga, bis auf ein paar Ausnahmen die aber wegen den 2 Staffeln zustandegekommen sind.

Wer weiß, vielleicht gibts mal ne 3te Staffel.





Zurück