Zum Inhalt der Seite

Thread: omg bilder

Eröffnet am: 03.09.2002 00:39
Letzte Reaktion: 24.01.2003 10:14
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Oh! My Goddess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
saku-chan omg bilder 03.09.2002, 00:39
Edu omg bilder 24.01.2003, 10:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.09.2002 00:39
Betreff: omg bilder [Antworten]
huhu!
ich habe momentan ein ziemlich dringendes problem. und zwar suche ich ein bild von belldandy aus omg. leider habe ich es bisher nirgends gefunden (nicht mal bei anipike oder so! :( ). es gehört zu einer "reihe", die - meines wissens nach - 3 bilder umfasst. und zwar von belldandy, skuld und urd. ich habe bisher nur die von skuld und urd und suche dringend das von belldandy. auf dem bild müßte der kopf von belldandy in sd-format sein und drum herum ein kreis. ist wahrscheinlich schwer, sich das vorzustellen bei meiner erklärung *tropf*. aber ich glaube, hier kann man keine bilder hochladen und ich habe sie selbst nur auf meinem pc und kann sie auf keiner hp hochladen :(
wer meint, dass er mir vielleicht irgendwie helfen kann, der kann sich ja an mich wenden ( mail: sof-san@gmx.de ) - ich bin für jeden hinweis dankbar! (merkt man, dass ich verzweifelt bin?! ;) - es ist wirklich SEHR wichtig!!! )
danke schonmal!
saku



Von:   abgemeldet 24.01.2003 10:14
Betreff: omg bilder [Antworten]
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber hier wirst du ne gute chance haben das bild zu finden:

http://www.geocities.com/Tokyo/1427/

viel Spaß





Zurück