Thread: Was HikaGo-Charactere nie sagen würden "x]
|
Eröffnet am: 10.04.2004 18:59 Letzte Reaktion: 09.09.2009 16:36 Beiträge: 21 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Hikaru no Go |
|
|
|||||||
| Hi alle zusammen ^^ Meine Freundin Miluiel und ich haben vor einigen Tagen so einen Thread im YGO-Forum gesehen. Da dachten wir, dass wir im HikaGo-Forum auch mal so einen machen sollten x] ---- Also es geht darum, was die Charas niemals agen würden, wie man sicher auch im Titel erkennt *G* Wir fangen auch gleich mal mit einigen Beispielen an ^^ *~*~* Sai: Ich hab keinen Bock mehr auf Go, lass uns Shougi spielen!!! Akira (zu Hikaru): Hikaru, ich bin sooo~ schwach, bitte gib mir 5 Vorgabesteine x.x" Waya: McDonalds is doch eklig, ich geh heute mal Französisch Essen! ^^ Akari: Ich hab mit 10 Moku gewonnen!!! xD Isumi: Ich LIEBE schwarzen Kaffeeee! Mitani: Ehrlichkeit währt am längsten! *smile* Akira: Hm... wo ist mein SCHEIß Goban??? *böse guck* Kaga: Och, der kleine Touya is doch sooo süß... mein neues Vorbild! *___* Sai: Ich glaube nicht an Geister *drop* Waya: Ich geh gern in die Schule! Akira (zu Meijin): Vater, schmeiss endlich das verdammte Go hin und geh in Rente!! v.v" *~*~* So, mehr wissen wir gerade net, obwohl wir gestern Nacht mindestens 2 Stunden von nix anderem gelabert haben ^^° Jetzt seid ihr dran *g* Ideen by Miluiel u. Takuya-F. *G* †Wer träumt, dem wachsen Flügel...† *~Don't play Games with the Ones who love You... 'Cause I hear a Voice who says... I love You, I'll kill You...~* |
|||||||
|
|||||||
| Cool*g* ähm...*überleg* Hikaru: Gut, dass Sai endlich weg ist... konnt' ich eh nie leiden! Okay O.o ist nicht wirklich lustig, aber das würde er nie sagen und darum geht's ja XD mehr fällt mir auf Anhieb nicht mehr ein... Mata ne, Sakura-chan |
|||||||
|
|||||||
| nyaayayaya *_* Sai: Fröscheeeeeeeeeee ^_________^ *3* xDD~ HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven met Satan hemzelf aan mijn zij. en ik laat de wereld dan zien dat vannacht en voor altijd, de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~ |
|||||||
|
|||||||
| > Sai: Fröscheeeeeeeeeee ^_________^ *3* *grinz* ya ya x3~ だいすきなのだ |
|||||||
|
|||||||
| > nyaayayaya *_* > > Sai: Fröscheeeeeeeeeee ^_________^ *3* aawwww~ ¦3 |
|||||||
|
|||||||
| hikaru (zu sai) :" hier, halt das mal." höhö -.- ~ Wir sind aus solchem Zeug, wie das zu Träumen, Und Träume schlagen so die Augen auf Wie kleine Kinder unter Kirschenbäumen, ~ (aus "Terzinen über Vergänglichkeit", Hofmannsthal) |
|||||||
|
|||||||
| > hikaru (zu sai) :" hier, halt das mal." wie. fieeeeeeeeees ;_______; kein herz für geister ;o; X3; *.* |
|||||||
|
|||||||
| Alle Charas die Go spielen: "Zeit für ein Duell" ^^ |
|||||||
|
||||||
| xD das mal geil |
|
|||||||
| Dazu gibts jetzt nen Doujinshi, weil b1 und ich den Thread soooo lustig fanden! Zumindest ist es so, was HikaGo Charas nie tun würden XD Lest rein in Hikaru NO BESHICE! Die ersten 2 Seiten sind fertig, und ich wollte fragen, ob ich eure Sprüche auch in Manga Form festhalten darf! XD Aikochan *grins* |
|||||||
|
|||||||
| "Macht der Go-Steine, wacht auf" *währenddessen mit einem Go Brett in der Luft rumfuchtelt* "Atari, setz und sieg" oder "Go-Stein, flieg und sieg" *Go-Steinchen durch die Luft wirft* Nickänderung!!! früher: tinka2804 |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Des is auch net Schlecht ^^ Wenn man sich des vorstellt sie'se mit dem GoBrett rumfuchteln ^^ *lacht* Des is echt gut! |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Des is auch net Schlecht ^^ Wenn man sich des vorstellt sie'se mit dem GoBrett rumfuchteln ^^ *lacht* Des is echt gut! Danke. *zwinker* Nen Goban kann man ja schlecht nehmen. Mit dem kann wohl keiner rumfuchteln. Fehlt nur noch ein Kostüm bei der Verwandlung. Nickänderung!!! früher: tinka2804 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab noch etwas, ich hab noch etwas! Spruch 1: "Zug Nr. 16, du hast gut gekämpft" "Zug Nr. 20, du bist drann" *Go-Steinchen aufs Brett knall* Spruch 2: *Hikaru will ein Goban hochheben* "Stark, Bereit, Umbesigbar, Schön, Entschlossen, Mutig" *seine ganze Kraft einsetzt und denn Goban doch nur 2 cm hiochheben kann* Bong!! Nickänderung!!! früher: tinka2804 |
|||||||
|
|||||||
| Fehlt nur noch das er sich die Ärmel hochkrempelt und so einen Gesichtsausdruck drauf hat wie "Ach, so ein Goban heb ich doch im nix" XD |
|||||||
|
|||||||
| > Fehlt nur noch das er sich die Ärmel hochkrempelt und so einen Gesichtsausdruck drauf hat wie "Ach, so ein Goban heb ich doch im nix" XD *lol* Ja, oder wenn ihm der dann voll auf den Fuß knallt. Ich bin gerade fies, sorry. Nickänderung!!! früher: tinka2804 |
|||||||
|
|||||||
| Naja, mir fällt nix richtiges ein xD" *trotzdem reinschreib* Touya: Ich HASSE Go! Hikaru: Sai? Sai: Ja, Hikaru? Hikaru: Du riechst nach Fisch -.- Akari: Ich bin voll die Barbie-Puppe ;_; ich steh nur rum um gut auszusehen *awww* Mitani: Ich hab noch NIIIE geschummelt! ^.^ Whatever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eure Sprüche sind DER HAMMER!!!!!! xDDDDDDD ich probier mich auch e bisserl ^~^! also :D Hikaru: "Akari hat echt dicke Dinger!" (xP so'n Machospruch xD wür er nie bringn :D) Touya: "Hikaru, ich... die Wahrheit ist, ich liebe dich!!!" Isumi: "Manno, ich hab' schon wieder ein Kilo zugenommen! Ich geh zurück nach China und trainiere bei den heissen Quellen!" <3 Waya: "Vielleicht sollte ich mich mal als Präsident von Japan versuchen..." Ochi: "Shindo! Ich gebe es zu! Du bist tausendmal besser als ich :(" ... sorry Leute, ich bin supermüde xD meine Sprüche sind nicht lustig XD zu einer anderen Tageszeit vielleicht ^^' ~Time After Time~ The both of us can be reunited Someday surely - Strongly drawn together. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich versuchs auch mal kaga: shogi was ist das für ein shit. Hikaru zu Sai: wieso siehtst du eugentlich wie eine frau aus? Sai: ich schneide mir mal die haare... "Psychologen sind fehlgeleitete Weltverbesserer mit Diplom" ( Zitat: Artemis Fowl II) |
|||||||
|
||||||
| hey leute^^ hier sind noch drei: Sai zu Hikaru: Gib mal her!^^ 'Ich beende meinen Zug' Yashiro's Vater: Dass du immer nur ans Go Spielen denkst! Spiel doch lieber Shougi! Don't Look so serious. It's not a death note, is it? bakuman c1 p14) |
|
||||||
| Hihi ich find das total witzig und will das ma probiren Hikaru: Ich liebe dich Akari Akira: Wie benutzt man no ma diese Steine? Sai: Bin ich nicht alt Tsutsui: Hey Mitani du bist mein großes Vorbild bring mir schummeln bei! |