Thread: Hikaru no GO: Episoden - woher?
|
Eröffnet am: 23.10.2003 00:09 Letzte Reaktion: 25.02.2004 18:04 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Hikaru no Go |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Danni | Hikaru no GO: Episoden - woher? | 23.10.2003, 00:09 | |||
| ranma_chan | Hikaru no GO: Episoden - woher? | 23.10.2003, 00:27 | |||
| Danni | Hikaru no GO: Episoden - woher? | 23.10.2003, 00:36 | |||
| Watashi-San | Hikaru no GO: Episoden - woher? | 23.10.2003, 09:24 | |||
| Asuryal | Hikaru no GO: Episoden - woher? | 23.10.2003, 10:06 | |||
| Danni | Hikaru no GO: Episoden - woher? | 23.10.2003, 16:20 | |||
| Watashi-San | Hikaru no GO: Episoden - woher? | 23.10.2003, 23:09 | |||
| Loki | Hikaru no GO: Episoden - woher? | 01.02.2004, 19:07 | |||
| Nickeldiii | Hikaru no GO: Episoden - woher? | 20.02.2004, 21:41 | |||
| aprileagle | Hikaru no GO: Episoden - woher? | 22.02.2004, 14:18 | |||
| Asuryal | Hikaru no GO: Episoden - woher? | 22.02.2004, 16:49 | |||
| ChrnoCrusade | Hikaru no GO: Episoden - woher? | 22.02.2004, 17:00 | |||
| aprileagle | Hikaru no GO: Episoden - woher? | 22.02.2004, 20:25 | |||
| Hinotori | Hikaru no GO: Episoden - woher? | 22.02.2004, 20:50 | |||
| Asuryal | Hikaru no GO: Episoden - woher? | 24.02.2004, 13:20 | |||
| ChrnoCrusade | Hikaru no GO: Episoden - woher? | 25.02.2004, 18:04 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hi, kurz und knapp: kann mir jemand sagen, wo ich welche herbekomme? Oder is jemand so scheißfreundlich und würde mir die letzten 26 Epis (50-75) mal "leihen" ^__^' @Animexx: wehe hier nörgelt jetzt jemand, dass das verboten ist... es gibt auch andere Threads zu so was... wenn auch nich zu HikaGo ^__^' Mata ne! Danni/Taichi |
|||||||
|
||||||
| Ersteinmal solltest du dich fragen, warum in den anderen Theards genörgelt wird. Das ist ja wohl berechtigt. Zu anderen glaube ich kaum, dass hier viele Leute "scheißfreundelich" sind. MfG ranma_chan |
|
|||||||
| Sorry, brauchst mich ja nich gleich anzumachen... sooo genau les ich mir alle Threads auch nich durch, dass ich haargenau weiß, warum jetzt gerade da gemeckert wird. Zum Anderen war dieses "scheißfreundlich" keinesfalls abwertend oder böse gemeint. Schonmal was von Sarkasmus gehört? (<-- auch Sarkasmus, nich dass da gleich schon wieder ne Beschwerde kommt) Danni/Taichi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:38:58 | |||||||
|
|||||||
| Bei CDJapan kannst Du Dir alle Episoden auf DVD bestellen. (vorausgesetzt Du kannst japanisch, bist Du damit gut bedient) Du erwartest jetzt hoffentlich nicht, daß wir hier Addresen von Raubkopierern oder Tauschbörsen geben. Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| > Hi, > kurz und knapp: > kann mir jemand sagen, wo ich welche herbekomme? Oder is jemand so scheißfreundlich und würde mir die letzten 26 Epis (50-75) mal "leihen" ^__^' meinst du jetz... fansub oder dvd? O.o; ersteres bekommt man wohl überall wo man fansubs halt so herbekommt (... ^^;;), dvds wie bereits gesagt bei cdjapan.com oder raubkopiert bei ebay.. |
|||||||
|
|||||||
| Nee, also ich hatte an Fansubs gedacht ^^ mit Raubkopien will ich eigentlich nix am Hut haben... *g* @watashi-san: damit dürfte deine Frage wohl auch beantwortet sein, ob ich Adressen von Raubkopierern ham will. |
|||||||
|
|||||||
| Da Fan-Subs auch zu Kopien gehören, werden hierfür auch keine Addy's genannt. Die Tauschbörsen und Proggies dürften bekannt genug sein. Ansonsten Google Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt ja einen netten ftp.-Server mit sämtlichen Folgen... aber ich schweige wie ein Grab. XD |
|||||||
|
||||||
| Sind die Episoden auf Japanisch? o.o Wenn ja, haben sie wenigstens Untertitel? XD Schaut mal an ;) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=43031&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D65206 Be or not to be - That's the question! |
|
![]() |
||||||
| Falls Loki diesselbe Adresse meint wie ich, dann sind die Folgen dort auf Japanisch und als Untertitel gibt's: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Polnisch (wobei ich mich frage, ob das wirklich jemand in Polnisch braucht *ggg*). Vielleicht haben wir aber auch Glück und nachdem HnG jetzt in der Banzai so gut läuft, gibt's das vielleicht auch mal auf RTL2 oder ein DVD-Release (das wäre dann ja eh mit dt. Untertiteln). ^-^ ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| > (das wäre dann ja eh mit dt. Untertiteln). ui yay, und im falle von rtl2 gaebs dann ne tooo~lle deutsche synchro *hust* xD;; *gar nid dran denken mag* X3; |
|||||||
|
||||||
| kannst du die uns dann bitte sagen????PLEASE!!! |
|
![]() |
||||||
| @Asuryal: Nun ja, es gab ja bisher auch gute deutsche Synchros. Ich mag z.B. die von Detective Conan im Deutschen lieber als im Japanischen. Aber Du hast schon recht. Stell Dir mal Sai mit tiefer Stimme vor... ich glaube, das könnte mein sanftes Herz nicht verkraften *lach*. Auch kann ich mir nicht vorstellen, wie das dann übersetzt wird mit diesen ganzen Anhängseln (-kun, mal Vorname, mal Nachname benutzt), denn ich hab irgendwie das Gefühl, dass das in keinem Anime so eine große Rolle spielt wie bei HnG... oder aber es ist mir nie so sehr aufgefallen wie bei HnG. Andererseits... schauen wir erst mal im August, was sie mit Shaman King machen, da bin ich ja mal ECHT gespannt *megatropf*. Aber da hab ich ja bei dem Manga schon den ersten Herzinfarkt bekommen. Es heißt Tao und Jun nicht Dao und Run... *wein*... April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich mag die deutsche Conan-synchro ja nun gar nicht (...dieser Knirps, mit SO einer Stimme? ><), aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. > Auch kann ich mir nicht vorstellen, wie das dann übersetzt wird mit diesen ganzen Anhängseln (-kun, mal Vorname, mal Nachname benutzt), denn ich hab irgendwie das Gefühl, dass das in keinem Anime so eine große Rolle spielt wie bei HnG... oder aber es ist mir nie so sehr aufgefallen wie bei HnG. Mh. *nickt* Was ich besonders kurios finde, ist Wayas "Isumi-san"... *lacht* Gewohnheiten sind mächtiger, als man denkt. ^^; @ChrnoCrusade: "Forumsregeln, Punkt 2: Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach " Und da fallen leider auch Links zu Fansubs drunter ^^; Ja ne, Hino ^_^ "I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL. Ko Yeong-Ha is mine! *eg* |
|||||||
|
|||||||
| @april: conan war gut, jo... aber ich finde gerade hikago hat soviele charas, die rtl2 wohl voellig daneben besetzen wuerde bzw. wo ich keine entsprechende deutsche stimme kenne (sai, akira-kun~~~ ...) wahrscheinlich machen sie aus sai direkt ne frau >_<;; und ueberhaupt, die serie muss dann ja 'massentauglich' gemacht werden ... und so... T_T ... X.x .. *gar nid dran denken mag* ;.; |
|||||||
|
||||||
| sorry,hab ich net gewusst! |