Thread: GO spiel und Anime
|
Eröffnet am: 28.06.2003 23:25 Letzte Reaktion: 29.06.2003 20:38 Beiträge: 30 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Hikaru no Go |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Erts | GO spiel und Anime | 28.06.2003, 23:25 | |||
| Loki | GO spiel und Anime | 28.06.2003, 23:40 | |||
| Erts | GO spiel und Anime | 28.06.2003, 23:56 | |||
| Loki | GO spiel und Anime | 28.06.2003, 23:57 | |||
| Erts | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 00:03 | |||
| Loki | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 00:08 | |||
| Erts | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 00:14 | |||
| Loki | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 00:19 | |||
| Erts | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 00:29 | |||
| Loki | GO spiel und Anime |
29.06.2003, 00:36 | |||
| Erts | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 00:40 | |||
| Loki | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 00:43 | |||
| Erts | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 00:48 | |||
| Dokki | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 01:10 | |||
| Erts | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 01:19 | |||
| Dokki | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 01:40 | |||
| Erts | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 01:48 | |||
| Dokki | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 02:09 | |||
29.06.2003, 09:56 | |||
| Erts | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 15:01 | |||
| Loki | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 15:14 | |||
| Yoda | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 15:14 | |||
| Loki | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 15:30 | |||
| Yoda | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 15:39 | |||
| Loki | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 15:42 | |||
| Dokki | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 16:24 | |||
| Loki | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 16:27 | |||
| Erts | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 16:36 | |||
29.06.2003, 16:44 | |||
| Rabi-en-Rose | GO spiel und Anime | 29.06.2003, 20:38 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo Habe jetzt eine Seite über das Go gemacht die zwar noch beim aufbau ist aber eventuell ein besuch wert , ich würde mich über neue mitglieder im Forum freuen und auch sonst würde ich mich freuen wenn ich hier oder im Gästebuch ein paar komentare bekommen würde . danke Erts www.erts.de.vu MFG Erts |
|
|||||||
| Auszug aus den Forumsregeln: Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG's und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!) Und hast du beim KGS nicht schon genug Werbung dafür gemacht? XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| wer bist du das du mich aus KGS kennst sag schon los !!! MFG erts |
|
|||||||
| Och, ich bin dir da mit Sicherheit noch nicht aufgefallen, es ist also egal. ^ ^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| Dann sag es mir und melde dich in mein Forum an würde mich freuen aber dazu hast du keine lust nicht wa ??? Naja bist du besser als 15 kyu oder schlechter ??? sag mal bitte deinen Namen . Mfg. Erts |
|
|||||||
| Bin mit dem Animexx Forum schon sehr gut ausgelastet.^ ^ Schlechter als 15 kyu, also brauchst du meinen Namen wirklich nicht zu wissen, spielen werde ich mit dir sowieso nicht. ^.- Und mal abgesehen davon: du kannst meinen Namen auch ganz leicht selber rausfinden. *g* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| hi Warum willst du nicht mit mir spielen ??? bin ich dir zu doof ??? naja ich kanns dir nicht verübeln die meisten halten mich für ein Arschloch also bist du nicht der einzige , mhh ich will gern eine Große Seite machen aber das geht nicht naja bin zu doof . naja mein Forum hat erst 4 mitglieder mich mit inbegriffen also wäre es cool noch mehr zu haben um zu reden . Mfg Erts |
|
|||||||
| Also erstmal: Ich bin eine sie, kein er. ^__^ Und daß du doof bist, habe ich nicht gesagt, allerdings wurde ich schon etwas 'vorgewarnt'. *lach* Desweitern kannst du nicht so schnell erwarten, daß sich gleich haufenweise Leute in deinem Forum tummeln werden, sowas braucht halt etwas Zeit. ^.- Und zum Schluß: ein bißchen korrekte Rechtschreibung wäre auch nicht schlecht, wenn du schon irgendwann eine 'große Seite' haben willst. ^_~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| JAJA die gute alte Rechtschreibung das Problem schlecht hin naja was soll ich sagen ich bräuchte personen die gerne meine Texte richten damit das wieder ok ist , so weiter wer hat dich vorgewarnt das ich dumm bin , naja würde mich interessieren , bin ja in KGS bekannt und mich kennt ja fast jeder als Stören fried und dummes kleines Kind das nicht schreiben kann also kann mit dem Ruf leben aber der das ich ein Super Seiten macher bin und das ich gute turnier veranstallte würde mir auch schmecken ! Mfg Erts |
|
|||||||
| Niemand sagte, daß du dumm bist, ich habe mich nur mit jemanden unterhalten, der mich vorwarnte aber den genauen Grund nicht sagen wollte. Und Namen werde ich hier mit Sicherheit nicht nennen. Eine Person, die deine Texte richtet? So etwa: "So, weiter: wer hat dich vorgewarnt, daß ich dumm bin? Na ja, würde mich interessieren, bin ja im KGS bekannt und mich kennt ja fast jeder als Störenfried und dummes kleines Kind, das nicht schreiben kann. Also, kann mit dem Ruf leben, aber der, daß ich ein super Seiten Macher bin und daß ich gute Turniere veranstalte würde mir auch schmecken!" *Hände reibt* Sieht ja schon etwas besser aus. XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:44:06 | |||||||
|
||||||
| Dann verbessere doch meine Seite stehst dann mit den anderen die mir geholfen haben bei den Crdits wenn es dich interessiet aber nur . mfg Erts |
|
|||||||
| Sorry, dafür habe ich keine Zeit. Aber ich gebe dir eine Tipp: es gibt da ein Buch mit dem Titel "Duden". ^.- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| mhh soll ich lachen oder mich verarsch vor kommen keine Ahnung aber egal, war ja nur eine Frage und ich verstehe es wenn du es nicht machen willst aber danke ok ! |
|
|||||||
| @ Erts & Loki Derbe, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht XD Euch beiden könnte ich stundenlang zuhören...ähh..bzw...Ich könnte eure Beiträge Seitenweise durchlesen*giggle* @ Erst Bitte...Es ist nur gut gemeint...Hör auf Loki und kauf dir ein Duden ;) Aber...Ich schau gern mal auf deiner Site vorbei...Scheinst ganz lustig zu sein, auch wenn du nichts dafür kannst XD @ Loki Du bist echt erste Sahne*patpat* XD <--Waaah, Fruchtzwerg...Du machst mich süchtig...Wegen dir *pat* ich jetzt alles und jeden XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo , Naja ich wollte nur sagen es geht nicht um uns sondern um meine HP also bitte sei leise . danke oder unterhalte dich mit uns über das thema danke ! Mfg Erts , Hikaru no GO is the best anime ! |
|
|||||||
| Hey, blaff mich nicht gleich an...Ich hab mich grad an deinen Text gesetzt und ihn korrigiert, so wie ich ihn schreiben würde und du hast nichts besseres zu tun, als mich von der Seite anzumachen XD Egal, ich verzeihe dir*Butterkeks mampf* Willst auch ein?*Süchtig nach den Dingern ist*...Also als erstes...Bei dem "Enter"-Spruch am Anfang..."drücken sie den Enter Knopf..." <--Hört sich ziemlich...Distanziert an...Da schreibt man lieber sowas freundschaftliches wie...ähh...zB: "Noch ein Enter-Button entfernt und du gelangst in mein kleines Go-Reich ;)"....Nee...zu lang, oder? Wie wäre es mit "Enter drücken und reinkommen ;)"...Ist besser als "Drücken sie..." Blabla halt...Und jetzt zu den einen Wollkommenstext am Anfang: ---------------------------------------------------- Hi, was soll ich sagen?^^ Wir haben ein neues Forum, worauf ich mega-stolz bin. Ein Besuch eurerseits würde mich wirklich freuen ;) Zur Zeit gibt es noch einige Probleme auf dieser Site, da ich noch neu auf diesem Gebiet bin. Sobald ich mich damit etwas mehr auskenne, wird sich das mit der Zeit wieder legen. Doch das werde ich sicherlich auch bald hinbekommen*smile* Hab ich irgendetwas vergessen? Ach ja…Das Gästebuch…ein schönes Thema^^ Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir dort fleißig reinschreiben würdet…Ich freue mich über jeden Beitrag und auch Kritikund Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen*zwinker* Die Idee mit dem Lexikon ist in Arbeit, aber leider habe ich bisher erst zwischen 10 bis 15 Wörter in der Sammlung. Wenn mich jemand bei dem Lexikon unterstützen könnte, wäre das echt ne große Hilfe^^ Ach, bevor ich es vergesse…da wäre noch was!!! Das Turnier findet wie geplant statt, doch ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar weitere Leute eintragen würden. Bisher haben sich erst zwei Interessenten gemeldet, die mitmachen wollen. Wer teilnehmen möchte, meldet sich doch bitte per Mail, Gästebuch oder per Telefon bei mir. Die News werde ich bald auf einen anderen Teil der Seite platzieren, da ich den Platz, in näherer Zukunft, für was anderes nutzen möchte ;) Also schaut euch ein wenig um, macht es euch gemütlich und habt einen schönen Tag^.^ Euer Erts ;) ---------------------------------------------------- Das mit den „Ich nehme euch auch bei den Credits auf“ solltest du ganz weglassen…Das interessiert glaube ich keinen…Wozu sollte das gut sein*Schultern zuck* Von daher habe ich diesen Part auch bei der Verbesserung rausgenommen. Klang lächerlich...Hoffe, dass ich dir helfen konnte...Musst es ja nicht so übernehmen...War nur als Tipp gedacht. Aber wenn es dir gefällt, dann nimm es und nen Butterkeks gleich dazu*Tee schlürf* Ich hab heute meinen netten Tag XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
||||||
| hi danke das du dir die Arbeit gemacht hast , aber für mich ist es besser wenn erst der Rest der Seite ok ist ich meine Damit About me links und Regeln die wichtigen dinge halt aber die news sind auch ok ich versuche sie bald mal rauf zu setzen da ich viel zu tun hab, habe ich nur abends zeit naja wie das halt so ist wenn man zu Abend schule geht und lernen muss !!! kannst du mir was sagen was heißt XD ??? und noch was ich will auch einen Keks bitte !!! MFG Erts |
|
|||||||
| Zu mehr hab ich jetzt aber kein Bock...War nur, weil mir langweilig war XD Achso...XD <--Das ist ein Smiley...Genauso wie ;) <--Auch ein Smiley...Ich erklär das mal anders... ;) <-- Der zwinkert :D <-- Der ist fröhlich XD <-- Der ist lachtüber irgendwas...Das X sind die Augen...Zusammengekniffen, weil er ja soooo dole lacht XD Ich benutze am liebsten: XD <--Kennste ja jetzt ^^ <--Müsstest du auch kennen u.u <--Depri >.< <--Der flucht über irgendwas oder so...Gedankengang"Mist!" ^^° <--Der weiss was nicht und schämt sich oder so... °XD <--*domp* ¬.¬ <--Pff... ¬.¬° <--Das ist Farfis Lieblibngsmiley, wenn ich in mal wieder nerve.. ;_; <-- Jemand heult Ach, Smileys sind schon XD Ich schweife wieder vom Thema ab...Wen du Hilfe brauchst, wende dich an des Silly...ich helf dir gerne^^ *Butterkeks rüberwerf* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Erts: Das mit dem Duden war keine Verarschung. So ein Ding kann nämlich wirklich sehr nützlich sein, wenn man sich mal nicht sicher ist und was nachschlagen muß. @theSilent: *lach* Danke, danke. Ich fühle mich in gewisser Weise geehrt. ^__~ nochmal@Erts: Aber wenn man bedenkt, daß der ganze Thread hier eigentlich nicht erlaubt ist... Beim nächsten Mal, lese dir erst die Forumsregeln durch, bevor du so was hier aufmachst. ^ ^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:44:06 | |||||||
|
||||||
| Das leben wird langweilig wenn man sich immer nur an die Regeln hält !!! zu dem ich wusste es ja aber ich musst es einfach hier posten naja und was willst du machen zum admin gehen stört mich nicht dann fange ich halt wieder bei KGS ein bisschen mehr damit an , und ein Duden kann ja gut sein aber das klang sehr beleidigent also ja . Mfg Erts |
|
|||||||
| Natürlich gehe ich nicht zum Admin, ich habe dich nur darauf hingewiesen, daß es hier nicht erlaubt ist. Und wenn du es schon wußtest, frage ich mich doch, was dann das Ganze soll? Und seit wann ist ein Buch etwas beleidigendes? o__O *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* xD~ *kuller* *gggg* muahahahahaaa,geil xD~~~~~~ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
|||||||
| @Yoda: Was ist so lustig? ^_^; *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yoda: Was ist so lustig? ^_^; Euer Gespräch ;D ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
|||||||
| @Yoda: Dann kannst du dich ja theSilent anschliessen. XD Aber um ehrlich zu sein: ich amüsiere mich ja auch köstlich. *lach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Sich Yoda schnapp und ihn mit Butterkeksen vollstopf* Komm, wir schauen zu, des ist lustig XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hey, ich will auch einen Keks. T_T *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube , ihre wechselt das Thema . |
|
|||||||
| Und wenn schon. Das passiert bei den meisten Threads. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| .. lol XDD *sil mit go steinen bewerf* xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD [Guma & Kuu FOREVER XD] und und... HIROKÜÜÜÜÜÜÜÜ~ü ;____; *-* |
|||||||