Thread: Wer freut sich auf Hikaru no Go???
|
Eröffnet am: 11.05.2003 15:09 Letzte Reaktion: 09.10.2003 20:33 Beiträge: 27 Status: Offen |
Unterforen: - Hikaru no Go |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Zeitwolf | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 11.05.2003, 15:09 | |||
| SaireaZadkiel | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 11.05.2003, 15:34 | |||
| Rebi-chan | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 11.05.2003, 15:57 | |||
| Eijhu | Wer nicht? ^_- | 11.05.2003, 16:24 | |||
| SaireaZadkiel | Wer nicht? ^_- | 11.05.2003, 16:52 | |||
| akabeko | Wer nicht? ^_- | 11.05.2003, 22:38 | |||
| kibou | Wer nicht? ^_- | 12.05.2003, 07:05 | |||
| Hinotori | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 12.05.2003, 15:08 | |||
| Zeitwolf | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 12.05.2003, 21:54 | |||
| -bluebell- | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 23.05.2003, 22:33 | |||
| Niccolo | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 21.07.2003, 01:35 | |||
| Rabi-en-Rose | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 21.07.2003, 18:50 | |||
| KamuiDestinyX | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 27.07.2003, 17:18 | |||
| Dokki | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 27.07.2003, 17:33 | |||
| SaireaZadkiel | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 27.07.2003, 17:37 | |||
| Rabi-en-Rose | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 27.07.2003, 18:33 | |||
| Niccolo | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 27.09.2003, 02:03 | |||
| Chiko-chan | Wer freut sich auf Hikaru no G... |
27.09.2003, 21:28 | |||
| Asuryal | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 27.09.2003, 21:44 | |||
| SaireaZadkiel | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 29.09.2003, 12:24 | |||
| LadyB | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 29.09.2003, 12:41 | |||
| Asuryal | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 29.09.2003, 13:58 | |||
| SaireaZadkiel | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 29.09.2003, 14:30 | |||
| Schattenstern | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 08.10.2003, 15:16 | |||
| Asuryal | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 09.10.2003, 05:21 | |||
| Schattenstern | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 09.10.2003, 08:03 | |||
| Asuryal | Wer freut sich auf Hikaru no G... | 09.10.2003, 20:33 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich find ja Go-Spielen öde, aber der Manga lässt an Qualität und Quantität nichts zu wünschen übrig! Soweit ich das richtig verstanden habe, läuft er dieses Jahr in der BANZAI! an!!!! Ist das so???????????? Ich freu mich jedenfalls, wenn er überhaupt auf Deutsch erscheint! (Die dürftigen Übersetzungen kann ich nicht mehr sehen...) Wer freut sich mit mir??? MfG. Lew. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich find ja Go-Spielen öde,> Da stimm ich dir cniht zu , ich finde GO ziemlihc lustig und es macht mir Spaß das zu spielen XD~ *spielt das ya zuhause mit freunden* XD~ aber der Manga lässt an Qualität und Quantität nichts zu wünschen übrig! > Soweit ich das richtig verstanden habe, läuft er dieses Jahr in der BANZAI! an!!!! Ist das so???????????? > Bingo der manga Hikaru no GO wird glaube...ich in der Ausgabe 20/21 veröffentlicht ^^ bis dahin kommen noch die One Piece Speziels *.*... > Ich freu mich jedenfalls, wenn er überhaupt auf Deutsch erscheint! (Die dürftigen Übersetzungen kann ich nicht mehr sehen...)> yaa..wer freut sich nicht? X'D Yao..ich frag mich au wie die Übersetzung is..<.< > Wer freut sich mit mir??? Ich X'D *DROP* Nyamo..der Manga is zumidnest super gezeichnet XD~ Und..der Anime is krass ^________^ Go , Hikaru , Goo XD "Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.." |
|||||||
|
||||||
| > Ich find ja Go-Spielen öde, aber der Manga lässt an Qualität und Quantität nichts zu wünschen übrig! > Soweit ich das richtig verstanden habe, läuft er dieses Jahr in der BANZAI! an!!!! Ist das so???????????? Ja, es stimmt, Hikaru no Go soll demnächst dann in der Banzai! anlaufen. hab aber keine Ahnung, in welcher Ausgabe, das stand leider noch nirgens. > Wer freut sich mit mir??? Ich freu mich mit dir.^^ Hab schon einige Berichte gelesen und auch sonst schon viel darüber gehört. Außerdem find ich Go-spielen echt geil.^^ Sora @->->-- Man muss das Mögliche vollbringen, um das Unmögliche zu berühren. |
|
|||||||
| > Soweit ich das richtig verstanden habe, läuft er dieses Jahr in der BANZAI! an!!!! Ist das so???????????? Laut gut informierten Kreisen (http://www.animexx.de/news.phtml?id=4240&iedoof=datum%3D2003-05-04%252016%253A16%253A03) ab Juli (Nr. 22) oder August (Nt. 23). > Wer freut sich mit mir??? Vorausgesetzt, dass er wirklich so gut ist wie alle sagen: Ich!! Knowledge may be power, but ignorance is bliss. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich freue mich auch... ^__^ Und ich lieeebe Go Spielen, auch wenn ich es erst seit Anfang Februar mache. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Also nachdem ich wie die meisten HikaGo-Fans die's hierzulande bereits gibt schon das ganze Zeugs im Internet gelesen hab *toriamaworldknuddel*, isses mir an sich wurscht ob's in der Banzai kommt oda nich'... Ok, das is eine fiese Einstellung ^^ HikaGo is eine absolut coole Serie die auch denjenigen, die kein Internet haben, zugänglich gemacht werden MUSS - in deutscher Sprache noch dazu. Ich hoffe nur, die Übersetzung wird gut, neee~~ Und Go is überhaupt nicht öde, es is total lustig (wenn man nicht so drauf abfreak wie Akira-kun der rest der Bagage~ ^^;;), auch wenn ich immer nur verliere *snif* |
|||||||
|
|||||||
| Nyoo... Ich schätz mal akabeko hat recht... Und da ich eh entschieden habe, die Banzai! nicht mehr zu kaufen... (weil ich a) kein Geld dafür habe und es mir b) zu blöd wird (Rechnen wir doch mal 189 Kapitel--->95 Banzais(475€)---> ~8 Jahre!)) Aber die Sammelbände kauf ich mir auf jeden Fall!!! (genau wie vbei HxH) ... hauptsache, sie bringen nicht auchnoch irgendwann BlackCat in die BanzaiT.T (sooo schööön) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe Igo (spiele aber sauschlecht ^^;), und HnG... Waaaaiii! ~^_^~ Ich hab' zwar alle bis her erschienenen Baende auf Japanisch, aber bei HnG wuerd' ich mir glatt noch ueberlegen, die deutschen Sammelbaende (wenn sie dann kommen) auch noch zu kaufen... ^__^ > Ich freu mich jedenfalls, wenn er überhaupt auf Deutsch erscheint! (Die dürftigen Übersetzungen kann ich nicht mehr sehen...) "duerftig"? Du meinst jetzt aber nicht die auf Toriyamaworld, oder? Die ist naemlich alles andere als "duerftig". Wenn wir sowas geniales auf Deutsch kriegen sollten, koennen wir uns wirklich... *wegumdenaltmodischenAusdruckherumsucht* *findetkeinen* ...gluecklich schaetzen. > Wer freut sich mit mir??? Iiiiiiiiich! ^_____^v Ja ne, Hino "Tooi kako to tooi mirai wo tsunageru tame ni... sono tame ni ore wa irunda!" - Shindou Hikaru, 189kyoku "I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL. |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich kann Go echt nix abgewinnen, vielleicht aber nur, weil ich immer verliere-_- Danke für die Postings. Band 21 oder 22 oder 23 also? Gut - da hab ich außer Naruto noch n weiteren Grund, Banzai zu kaufen^^ MfG. Lew. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab grad die neuesten (und scheinbar letzten) Kapitel von HnG gelesen und ich freu mich jetzt tierisch auf die übersetzung!!!!! ^_______________^ HnG ist soooo herzig aufgebaut! *verstecktsichwiederindereckeundbeobachtet* |
|||||||
|
||||||
| Huu jetzt muss ich auch mal was tippen... is aba ne weile her das hier wer was geschrieben hat... Also bei Banzai haben die jetzt mal gesagt das kommt ab Heft 23 *g* das ist ja das nächste Also ich muss sagen mich hat noch keine Serie bisher so fasziniert wie HnG *g* aba... *heul* ich find das so fies das die das bei Toriyamas World nicht weiterübersetzen... ich konnte es doch immer kaum abwarten bis nen neues Kapitel rauskam... wie soll ich jetzt die Jahre aushalten bis ich endlich den Rest lesen kann? *heul* Was das Spiel ansonsten angeht *g* find ich auch voll cool aba hab bisher nur kaum gespielt und so... und bin wahrscheinlich auch furchtbar schlecht *sigh* Ok das wars vielleicht guckt hier ja nochmal wer rein bye Xeno |
|
|||||||
| > Also bei Banzai haben die jetzt mal gesagt das kommt ab Heft 23 *g* das ist ja das nächste nix da, wurde wieder verschoben, diesmal auf #25. <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD [Guma & Kuu FOREVER XD] und und... HIROKÜÜÜÜÜÜÜÜ~ü ;____; *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also bei Banzai haben die jetzt mal gesagt das kommt ab Heft 23 *g* das ist ja das nächste > > nix da, wurde wieder verschoben, diesmal auf #25. verschoben??? nein!! ich bin im moment HnG süchtig habe erstma bis kapitel 88 gelesen... will mehr... Ich suche für meine Homepage Reviewschreiber.. My Homepage: http://www.kdx-kun.de.vu My Forum: http://www.kdxforum.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Ich freu mich, dass ich es nicht mehr notdürftig selber versuchen muss zu übersetzen(*englisch hasst* XD) [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Und ich muss was dazu posten, weil die HNG lizensiert haben und ich deswegen fluchen könnte bis aufs Letzte! TW hat ja wenigstens noch Band 20 zu Ende geschafft. Und der Anime macht ja mal Band 20 in der letzten Epi ganz schenll durch <.<' Ein Band in 5 min, wenn das sonst auch so schnell wäre T~T Auf jeden Fall fehlen jetzt die letzten verflixten 3 Bände und da fluch ich gleich mal noch auf eDonkey, weil es da die letzten paar Bändchen gibt, aaaaber~~~ eDonkey halt <.<' Ich würde mir die Sammelbände glaube ich schon kaufen, aber nur wenn die Übersetzung gut ist. War nicht irgendwo was gestanden, dass der DGB was in Auftrag bekommen hat? Dann kann die Überstzung nur gut werden, wenn Leute dabei sitzen, die ne Ahnung von der Materie haben. Ich freu mich mit, weil HnG mich zum Go-Spielen gebracht hat. Und ich mittlerweile dem Spiel verfallen bin. XD SaSu Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbsbeitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3970 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und der Anime macht ja mal Band 20 in der letzten Epi ganz schenll durch <.<' najaa weil halt nur die 1. staffel verfilmt wurde, und weil leute die den manga nicht lesen sich halt fragen wuerden wie's nun weitergeht haben sie halt 'n paar szenen aus der naechsten staffel eingefuegt. ich faend's fuchtbar wenn der anime so enden wuerde wie die sai-saga im manga ;___; > War nicht irgendwo was gestanden, dass der DGB was in Auftrag bekommen hat? alles was ich jetz in sachen DGB zum thema hikago weiss is das hier: http://www.dgob.de/dgob/orga/index_hikaru_no_go.htm ;_; allerdings ist das ja nicht sooo~ auf dem neuesten stand (immerhin ist die serie ja inzwischen in deutschland lizensiert etc) > Ich freu mich mit, weil HnG mich zum Go-Spielen gebracht hat. Und ich mittlerweile dem Spiel verfallen bin. XD dito xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD currently ~ connichi waiting mood ;__; *wabbel wabbel geifer* |
|||||||
|
||||||
| *grmpf* diese verfluchten Banzai leute -_- wie lange wollen die einen noch warten lassen? (doch so süchtig bin höhö) Tja den Spiel bin ich inzwischen auch verfallen nur hab ich irgendwie keinen mit dem ich spielen kann... byebye Xeno |
|
|||||||
| Ich will das das Teil auch so raus kommt. Die Banzai will ich mir nicht extra kaufen müssen. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
|||||||
| sollte des nicht in der november-banzai anlaufen ?_? (wann kommt'n die raus? XD) abgesehen von banzai... unyaahh.. ich will überhaupt gar kein.. deutsches hikago .___." |
|||||||
|
|||||||
| > sollte des nicht in der november-banzai anlaufen ?_? (wann kommt'n die raus? XD) > 1. Jepp! 2. Mitte Oktober! Ich warte schon ein Jahr auf eine dt Übersetzung!! Der anime ist geil !! Go ist Geil!!! Hauptsache Carlson verbochks nicht!! Nur scheiße das es wegen der Banzai so lange dauern wird bis HnG als Manga erscheint... *heul* |
|||||||
|
||||||
| Ich kenn Hikago noch gar nicht *schäm* Da ich dem Go inzwischen aber auch so völlig verfallen bin, werd ich es mir wahrscheinlich antun und mir nur deswegen die Banzai kaufen... |
|
|||||||
| > 2. Mitte Oktober! ah, sankyuu ^^ hm, also die nächste die rauskommt, oder? wurde das in der jetzigen angekündigt ?_? *banzai nich les* > Hauptsache Carlson verbochks nicht!! .. genau davor hab ich n bissl schiss ._. ich meine durch TW ist man ja an eine ziemlich gute übersetzung gewöhnt... ich bezweifle doch stark, dass carlsen da mithalten kann ^^; (obwohl's deren job is... .__.) andererseits freu ich mich schon auf ein deutsches release, allein der deutschen go-szene wegen ^^ > Nur scheiße das es wegen der Banzai so lange dauern wird bis HnG als Manga erscheint... *heul* *nick* ._. |
|||||||
|
|||||||
| > > Hauptsache Carlsen verbochks nicht!! > > .. genau davor hab ich n bissl schiss ._. ich meine durch TW ist man ja an eine ziemlich gute übersetzung gewöhnt... ich bezweifle doch stark, dass carlsen da mithalten kann ^^; (obwohl's deren job is... .__.) > Bei Carlsen muss ich immer an mein verhuntztes Gravi denken... *heul* |
|||||||
|
|||||||
| *fängt an, fröhlich durch die Gegend zu hopsen* Ok, ich gehöre zwar auch zu den Leuten, die es lieber sähen, wenn HikaGo gleich als TB rauskäme, aber ich werd' vermutlich nicht dran vorbeigehen können. Ich stelle mir das grade bildlich vor: Nächste Woche, Buchladen - und ich versuche, an den neuen Banzai-Heften vorbeizugehen. Das klappt nie und nimmer ^.^'' Wie auch immer, ich freu mich schon. Und sei es nur, weil ich ja die Hoffnung partout nicht aufgeben will, dass dann ein paar Leute in meiner Umgebung mit dem Go spielen anfangen. Wanna play Go ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| > Nächste Woche, Buchladen - und ich versuche, an den neuen Banzai-Heften vorbeizugehen. Das klappt nie und nimmer ^.^'' jaaa .__. dabei mag ich banzai eigentlich gar nich, ja toll ._. ... und jetz werd ich praktisch jede woche gezwungen, 5€ für 1 kapitel auszugeben .____.;; ;__; noch genau eine wocheeeee~ T__T und ich weiß immer noch nich ob ich lachen oder heuln soll ... .__. (gottseidank is das mit hikago auf rtl2 bisher nur ein gerücht~ >.<) |
|||||||
|
|||||||
| >>>(gottseidank is das mit hikago auf rtl2 bisher nur ein gerücht~ >.<) Ich seh' das allerdings auch schon kommen... ich mein, wenn der Manga tatsächlich so erfolgreich wird, wird sich wohl irgendein Sender auch den Anime schnappen. Wir können nur hoffen, dass es nicht RTL2 ist - oder dass sie wenigstens ne' anständige Synchro hinkriegen. (Ich meine, gut, wir wissen, dass sie alles schneiden, aber was gibt's bei HikaGo zu schnippseln? o_0) Aber so weit isses ja nun noch nicht, also mach' ich mir lieber Sorgen um mein liebes Geld... *liest doch die Banzai eigentlich auch nicht* Wanna play Go ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich seh' das allerdings auch schon kommen... waaaahh hör auuuf XD;;; > oder dass sie wenigstens ne' anständige Synchro hinkriegen. das bezweifle ich doch ma arg ^^; und das is wohl auch der hauptgrund weshalb ich elendig verreckn würde wenn RTL2 das wirklich wagn würde... XD; (keiner ersetzt kawakami tomoko oder kobayashi sanae-chan.. ._. *fan sei* ;__;) > Aber so weit isses ja nun noch nicht, also mach' ich mir lieber Sorgen um mein liebes Geld... *liest doch die Banzai eigentlich auch nicht* hmm, wer weiß, vll is die resonanz ja auch ganz anders, weil go is ja sooooo laaangweilig und dooohv un dann noch n manga darüber neee .. o.o ... vll nehmen se's ja wieder raus XD; *sich wieder falsche hoffnungen mach* ._. .. |
|||||||