Thread: Suche ganz dringend....
|
Eröffnet am: 13.03.2004 19:31 Letzte Reaktion: 18.03.2004 19:55 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Vampire Master |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| cosmo1987 | Suche ganz dringend.... | 13.03.2004, 19:32 | |||
| Watashi-San | Suche ganz dringend.... | 13.03.2004, 20:06 | |||
| cosmo1987 | Suche ganz dringend.... | 14.03.2004, 02:09 | |||
| -Mari- | Suche ganz dringend.... | 14.03.2004, 02:46 | |||
| cosmo1987 | Suche ganz dringend.... | 14.03.2004, 12:50 | |||
| Watashi-San | Suche ganz dringend.... | 14.03.2004, 13:01 | |||
| cosmo1987 | Suche ganz dringend.... | 14.03.2004, 19:57 | |||
| Watashi-San | Suche ganz dringend.... | 14.03.2004, 21:55 | |||
| -Mari- | Suche ganz dringend.... | 15.03.2004, 13:13 | |||
| Watashi-San | Suche ganz dringend.... | 15.03.2004, 13:54 | |||
| cosmo1987 | Suche ganz dringend.... | 15.03.2004, 15:22 | |||
| ProtoType | Suche ganz dringend.... | 15.03.2004, 16:36 | |||
| -Mari- | Suche ganz dringend.... |
15.03.2004, 19:03 | |||
| Watashi-San | Suche ganz dringend.... | 15.03.2004, 17:50 | |||
| cosmo1987 | Suche ganz dringend.... |
15.03.2004, 20:14 | |||
| cosmo1987 | Suche ganz dringend.... | 17.03.2004, 17:25 | |||
| -Mari- | Suche ganz dringend.... | 18.03.2004, 19:33 | |||
| cosmo1987 | Suche ganz dringend.... | 18.03.2004, 19:55 | |||
| Ai-Megumi | Suche ganz dringend.... | 18.03.2004, 18:34 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hi leute! kann es sein,dass mein alter thread gelöscht wurde?? ich sehe ihn nämlich nicht mehr! also ich suche ganz dringend Dark Crimson 2/ Vampire Master 2. wenn ihr dne manga verkaufen wollt,dann meldet euch bidde per pn,im thread oder per mail.... cya und danke für eure hilfe... |
|||||||
|
|||||||
| Wie Alt bist Du denn? Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg visit me: www.mangaschatztruhe.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie Alt bist Du denn? 17 wieso? |
|||||||
|
|||||||
| nana der is doch ers ab 18 :P außer du nimmst die zensierte .. würd ich dir auch empfehlen.. ich musste ja unbedingt die unzensierte kaufen *brrb* ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nana der is doch ers ab 18 > :P außer du nimmst die zensierte .. würd ich dir auch empfehlen.. ich musste ja unbedingt die unzensierte kaufen *brrb* wieso würdest du mir die zensierte fassung empfehlen? also wenn du deine version nicht mehr haben willst,ich kauf sie dir gerne ab :) |
|||||||
|
|||||||
| Weil Du die andere nicht kriegst. Es sei denn Du wartest noch ein paar Monate bis Du Volljährig bist. Normalerweise würde ich diesen Thread jetzt auch in die Adult-Ecke verschieben (dies ist wahrscheinlich auch mit Deinen ersten passiert, deswegen findest Du denn nicht) Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg visit me: www.mangaschatztruhe.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil Du die andere nicht kriegst. > Es sei denn Du wartest noch ein paar Monate bis Du Volljährig bist. > > Normalerweise würde ich diesen Thread jetzt auch in die Adult-Ecke verschieben (dies ist wahrscheinlich auch mit Deinen ersten passiert, deswegen findest Du denn nicht) monate ist gut,in etwa ein jahr und ob es dann noch den 2. teil gibt ist ne andere frage! normalerweise ist das alles kein problem,da sich kein comichändler hier an irgentwelche begrenzungen hält,nur gibt es einfach kein vampire mster in bielefeld,deswegen suche ich mal hier.... irgentwie hoffe ich ja noch auf ne antw. oder ne pn oder so.. |
|||||||
|
|||||||
| > normalerweise ist das alles kein problem,da sich kein comichändler hier an irgentwelche begrenzungen hält,nur gibt es einfach kein vampire mster in bielefeld,deswegen suche ich mal hier.... Ich bin selber Comichändler und ich kann Dir sgen,das da idR schon drauf geachtet wird. Weil wenn das Ordnungsamt kommt ist der Laden schneller zu als einem lieb ist und schließlich lebt der Händler davon. Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg visit me: www.mangaschatztruhe.de |
|||||||
|
|||||||
| > > nana der is doch ers ab 18 > > :P außer du nimmst die zensierte .. würd ich dir auch empfehlen.. ich musste ja unbedingt die unzensierte kaufen *brrb* > > > wieso würdest du mir die zensierte fassung empfehlen? > > also wenn du deine version nicht mehr haben willst,ich kauf sie dir gerne ab :) nene dir verkauf ich die nich ^^; ich bin froh dass ich überhaupt dran gekommen bin. aber ich steh nich so auf gemetzel X_x (deswegen hab ichs ja auch net gekauft) also wer kein blut sehn kann sollte lieber die zensierte kaufen.. > > Normalerweise würde ich diesen Thread jetzt auch in die Adult-Ecke verschieben (dies ist wahrscheinlich auch mit Deinen ersten passiert, deswegen findest Du denn nicht) bin ich blind oder ist die adult ecke weg?? ich seh die gar nich mehr oô also dieses rote schildi wo ab 18 draufsteht. bei der thread übersicht da ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| > bin ich blind oder ist die adult ecke weg?? ich seh die gar nich mehr oô also dieses rote schildi wo ab 18 draufsteht. bei der thread übersicht da Nope die ist noch da, aber die sehen auch nur diejenigen die über 18 und dafür registriert Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg visit me: www.mangaschatztruhe.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > nana der is doch ers ab 18 > > > :P außer du nimmst die zensierte .. würd ich dir auch empfehlen.. ich musste ja unbedingt die unzensierte kaufen *brrb* > > > > > > wieso würdest du mir die zensierte fassung empfehlen? > > > > also wenn du deine version nicht mehr haben willst,ich kauf sie dir gerne ab :) > > nene dir verkauf ich die nich ^^; ich bin froh dass ich überhaupt dran gekommen bin. aber ich steh nich so auf gemetzel X_x (deswegen hab ichs ja auch net gekauft) > also wer kein blut sehn kann sollte lieber die zensierte kaufen.. > ok dann ist die unzensierte fassung eher was für mich *lol* also bei uns achten die nicht auf begrenzungen... ich wurde einmal bei manga love story nach nem ausweis gefragt und dne musst ich nicht mal vorzeigen -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kauf Dir Vampire Master 2, die darf man auch als 17jähriger kaufen. Dark Crimson 2 ist nämlich wahrlich heftig! Und als ich das Ding gekauft habe, mußte ich auch mein Alter nachweisen. Außerdem kriegt man das Teil nicht offen im Laden, sondern nur unter der Ladentheke. Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| > Kauf Dir Vampire Master 2, die darf man auch als 17jähriger kaufen. Dark Crimson 2 ist nämlich wahrlich heftig! Und als ich das Ding gekauft habe, mußte ich auch mein Alter nachweisen. Außerdem kriegt man das Teil nicht offen im Laden, sondern nur unter der Ladentheke. rofl! also bei úns im comic shop steht da so ne kiste offen rum mit ganzganz vielen dark crimsons *schlapplach* jaja ich wussts ja schon immer unser comic shop is.. naja *peep* halt @watashi oi das is ja mal ne erfindung.. und dehsalb kann man jetz die ab18 threads unter sonstiges sehen und die ganz normal angucken oder was XD letztens war der "wer hat eindeutig zu wenig sex" jedenfalls noch unter ab 18 ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| > also bei uns achten die nicht auf begrenzungen... > ich wurde einmal bei manga love story nach nem ausweis gefragt und dne musst ich nicht mal vorzeigen -.-" Futari Ecchi ist ab 16 Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg visit me: www.mangaschatztruhe.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also bei uns achten die nicht auf begrenzungen... > > ich wurde einmal bei manga love story nach nem ausweis gefragt und dne musst ich nicht mal vorzeigen -.-" > > Futari Ecchi ist ab 16 ich weis sund ab 16 hat man nen ausweis oder? und ich hab meine ausweis da nicht rausbekommen,d ameinte,die dass das in ordnung sei,hätte ich auch mit 13 bekommen *lol* och manno,warum gibts bei uns weder vampire master 2 noch dark crimson 2? kann mir das nicht einer verkaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns gabs doch tatsächlich ab heute vampire master 2! ja dann hab ich mir halt die gekürzte fassung gekauft... ja auf jeder seite nackte frauen! ich habe dazu mal 2 fragen: 1. wenn bei de rgekürzten fassung schon auf jeder seite mind. eine anckte frau ist,wie siehts dann bei de rungekürzten fassung aus? 2. wie kann es sein,dass überall nackte frauen rumrennen und de rtyp sich da durch die betten angelt,aber der kerl wie nie nackt gezeigt -.-" |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub inch dass die nackten frauen zensiert sind wohl eher die brutalen szenen... >:< ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2004 19:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub inch dass die nackten frauen zensiert sind > wohl eher die brutalen szenen... >:< ich weiss e secht nicht! und im laden haben die gar nicht auf die altersbegrenzung geachtet! steht auch nur ganz ganz klein drauf,die verkäuferin hat sich nur gewundert,dass das so teuer war*lol* eigentlich macht sich vampire master 2 auch besser als dark crimson 2,weil mein erster band heisst ja auch vampire maste rund nicht dark crimson ;) |
|||||||
|
|||||||
| (link wurde gelöscht, da nicht mehr gültig) ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2004 22:15:51 | |||||||